Zach hat geschrieben:Kurze Frage: unplugged heißt auch keine E-Gitarren, richtig?Jap.
Zach hat geschrieben:Kurze Frage: unplugged heißt auch keine E-Gitarren, richtig?Jap.
Davinia-EP hat geschrieben:Naja, wenn alle immer konsequent Bekanntheitsabzüge machen würden, könnte ein solcher Song, so genial er auch ist, nicht so weit nach vorne, egal wie schlecht die Konkurrenz ist.Joa, klar. Aber wie gesagt, mir geht es eh nicht nur um die Bekanntheit, die ich in dem Fall nicht wirklich einschätzen kann...
Molino hat geschrieben:Noch nicht. :oops: Ich werde da recht spontan am Wochenende entscheiden.
Auf Songsuche:
- Acid
zvenn hat geschrieben:Ich möchte auch mal mitmachen. Muss mich nur noch für einen Song entscheidenSehr schön. Dann sind wir jetzt bei genau 25 Teilnehmern. Weitere Neuankömmlinge sind natürlich auch noch willkommen.
rosebowl hat geschrieben:Ich wußte gar nicht, dass es von Green Day auch ein unplugged-Album gibt. Das muss komplett an mir vorbei gegangen sein...Jop, das liegt bei mir noch irgendwo rum, wobei ich da jetzt direkt gar nicht daran dachte, sondern eher an eine Nummer wie Good Riddance. Ich liebs ja, aber es lag dann doch sehr Nahe, ebenso wie manche Nummern oder Unplugged Alben von Nirvana und Oasis.