von Kiddow
War das in einer Thalia Filiale?
von rosebowl
Mich freuen die ersten Fotos von meinem neugeborenen zukünftigen Patenkind. Und morgen sehe ich ihn zum ersten Mal live <3
von Fernsehfohlen
Da quäle ich mich fast zwei Jahre mit meinem beknackten Ältere-Literatur-Essay rum und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, es mal zu verfassen und dann setze ich mich mal endlich ran und brauche insgesamt gerade einmal fünf Tage, um es fertigzustellen. Irgendwie ist das so absurd, aber es läuft jedes Mal wieder so. Ich versteh mich einfach nicht, warum ich diesen "komm, mach jetzt einfach!"-Schalter nur so schwer umgelegt bekomme. :?

Bin dann mal auf die Note gespannt, kann das bei dem Ding wirklich null einschätzen. Aber egal, es ist geschriebeeeeeeeeeeeeeeeeen. :D

Fohlen
von rosebowl
So ähnlich ging es mir immer mit meinen Hausarbeiten - ewig geschoben, auf den letzten Drücker mit Nachtschichten fertig geschrieben, und dann gedacht "warum genau hast du damit nochmal so lang gewartet?" :D
Viel Glück mit der Note! ;)
cooky hat geschrieben:Das Zimmernachbarin-Baby wurde von meinem Freund und mir nur liebevoll Nacktmull genannt. Es gibt ultra hässliche Babys!
So, ich bin seit gestern Abend beruhigt: Mein Patenkind ist kein Nacktmull! :D
von Atum4
Versorgungsausgleich für die Rente bekommen Wuhuuuu :D Mehr Rente 8) jetzt muss ich nur noch warten bis ich alt bin :mrgreen:
von Nerdus
Das ist hier doch das deprimierendste Forum von allen und allen, die noch kommen werden! Freut sich denn sonst niemand über irgendetwas? :P

Ich freue mich einfach über den Tag im Allgemeinen – und über ausgesprochen schmackhaften saftigen Schokokuchen :mrgreen:
von acid
Bald Wochenende. :o

Ich freue mich schon auf das Oscar-Wochenende, weil ich da 2 Tage (juhuu) frei habe.

Gibt es eigentlich auch Weißen Schokoladenkuchen? Hmm...
von rosebowl
ALLES mit weißer Schokolade klingt unappetitlich :!:

Mich freut, dass mein Zig heute mal pünktlich ist. Ja, man wird bescheiden :P
von Kiddow
Ich finde, weißer Schokoladenkuchen klingt nach einer ganz hervorragenden Idee!

Mich freut auch, dass bald Wochenende ist.
von Rafa
acid hat geschrieben:Bald Wochenende. :o

Ich freue mich schon auf das Oscar-Wochenende, weil ich da 2 Tage (juhuu) frei habe.

Gibt es eigentlich auch Weißen Schokoladenkuchen? Hmm...
Bin ich eingeladen? Ich liebe Weiße Schokolade UND die Oscars. :oops:
von acid
Klar doch. Wir stoßen dann auf Leos Oscar an.
Und wenn es nicht klappt, geben wir uns trotzdem die Kante. Win/Win :D
von Kiddow
So, jetzt hab ich echt einen Grund, mich zu freuen. Nicht sowas Banales wie Wochenende. Samstag gucken eine Freundin, der Ösi und ich + x unbekannte Personen den ganzen Abend erste Folgen (+x) von Animeserien aus unserer Kindheit. Sailor Moon, Mila, Kickers und was uns noch so einfällt und auf youtube zu finden ist. Dazu wird getrunken (ja, der alkoholfreie Februar hört bei mir bereits am 22. auf :oops: )
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:So, jetzt hab ich echt einen Grund, mich zu freuen. Nicht sowas Banales wie Wochenende. Samstag gucken eine Freundin, der Ösi und ich + x unbekannte Personen den ganzen Abend erste Folgen (+x) von Animeserien aus unserer Kindheit. Sailor Moon, Mila, Kickers und was uns noch so einfällt und auf youtube zu finden ist. Dazu wird getrunken (ja, der alkoholfreie Februar hört bei mir bereits am 22. auf :oops: )
Das klingt spaßig und verheißungsvoll. Also dass du spaßig und voll sein wirst. 8) Wer weiß wann dann an dem Abend aus Anime plötzlich Hentai wird :D
von Kiddow
Du wirst es nicht glauben, aber ich musste Hentai erstmal googlen. Das wird nicht passieren. Ich hab das doch abgehakt :wink: Hier geht es nur ums socializen!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber ich musste Hentai erstmal googlen. Das wird nicht passieren. Ich hab das doch abgehakt :wink: Hier geht es nur ums socializen!
Ja und mit wem du am liebsten in der Besenkammer socializen würdest, das wissen wir alle :idea:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, aber ich musste Hentai erstmal googlen. Das wird nicht passieren. Ich hab das doch abgehakt :wink: Hier geht es nur ums socializen!
Ja und mit wem du am liebsten in der Besenkammer socializen würdest, das wissen wir alle :idea:
Ja, mit:
versteckter Inhalt:
Bild
von Atum4
Ich glaube du hast mehr Achselhaar :lol:
von Nerdus
Kann schlimm genug sein. Spätestens wenn man sich das Achselhaar über die beginnende Glatze kämmt … :mrgreen:
  • 1
  • 716
  • 717
  • 718
  • 719
  • 720
  • 875