von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Kann schlimm genug sein. Spätestens wenn man sich das Achselhaar über die beginnende Glatze kämmt … :mrgreen:
:lol: Omg, ich versuche gerade, mir das bildlich vorzustellen. Mit dem Comicbuchverkäufer aus den Simpsons (nur eben ohne sein Kopfhaar).

Ja, genauso stell ich mir dich vor, Vic. Was meinst du, warum ich so gern mit dir kommuniziere?

Edit: wtf, Tom??? Das ist Channing Tatum. Wieso erkennst du ihn nicht? Achso, weil er keine Reality-Doku hat :lol:
Zuletzt geändert von Kiddow am Do 20. Feb 2014, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
TomR. hat geschrieben:Wer ist das denn da auf dem Bild? Der sieht nett aus. :oops:
Magic "Vica" Mike aka Channing Tatum
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Kann schlimm genug sein. Spätestens wenn man sich das Achselhaar über die beginnende Glatze kämmt … :mrgreen:
Ähm, ja. Wie kriege ich das jetzt wieder aus meinem Kopfkino raus? :lol:
Kiddow hat geschrieben:Edit: wtf, Tom??? Das ist Channing Tatum. Wieso erkennst du ihn nicht? Achso, weil er keine Reality-Doku hat :lol:
Ich glaub ich kenne den auch nicht :oops:
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:
Ähm, ja. Wie kriege ich das jetzt wieder aus meinem Kopfkino raus? :lol:
Ach, wir sind hier immer noch im Quotenmeter-Forum. Kann sich nur um Stunden handeln, bevor jemand ein noch verstörenderes mentales Bild produziert :lol:

(Und ich kenn den auch nicht, aber wüsste auch nicht, woher man den kennen müsste^^)
von Kiddow
Break Through Film war Step up, gut, den kann man vergessen. Aber Magic Mike, White House Down und 21 Jump Street (der Film, nich die Serie) hat man doch mitbekommen?! Oder den ersten GI Joe? Aber eigentlich ist es ja gut, wenn ihr ihn nicht kennt. Muss ich ihn in meinen feuchten Träumen weniger teilen :lol:
von TomR.
Das ist Channing Tatum??? :shock: Von wann ist denn die Aufnahme???
Ich kenne ihn nur mit kurzen Haaren. :o
von Atum4
http://www.youtube.com/watch?v=5Vj0ugEI0dg
daher :lol: Er dreht eigentlich in den letzten Jahren einige gute Filme - und vor allem viele :D
von Kiddow
TomR. hat geschrieben:Das ist Channing Tatum??? :shock: Von wann ist denn die Aufnahme???
Ich kenne ihn nur mit kurzen Haaren. :o
Keine Ahnung, is aber glaube schon ein paar Jährchen älter. Ist aber auch egal, ich find den auch mit der Kackfrisur aus Jump Street toll :oops:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Break Through Film war Step up, gut, den kann man vergessen. Aber Magic Mike, White House Down und 21 Jump Street (der Film, nich die Serie) hat man doch mitbekommen?! Oder den ersten GI Joe? Aber eigentlich ist es ja gut, wenn ihr ihn nicht kennt. Muss ich ihn in meinen feuchten Träumen weniger teilen :lol:
Die hab ich tatsächlich alle nicht gesehen. Und ich dachte, ich bin oft im Kino... :oops: :lol:
von Nerdus
21 Jump Street wollte ich irgendwann mal nachholen … naja :mrgreen:

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Fangirl. Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einem YouTuber eine Nachricht geschrieben :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:21 Jump Street wollte ich irgendwann mal nachholen … naja :mrgreen:

Ich fühle mich gerade wie ein kleines Fangirl. Zum ersten Mal in meinem Leben hab ich einem YouTuber eine Nachricht geschrieben :lol:
Wegen eines speziellen Videos oder ist es eher das Gesamtkunstwerk?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Edit: wtf, Tom??? Das ist Channing Tatum. Wieso erkennst du ihn nicht? Achso, weil er keine Reality-Doku hat :lol:
Du hast mir gerade den Abend gerettet, Kiddow. :lol:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Immer wieder gerne :mrgreen:
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Wegen eines speziellen Videos oder ist es eher das Gesamtkunstwerk?
Fürs Gesamtkunstwerk^^

Und jetzt zieh ich mir noch ein bisschen Schokoladenkuchen rein. Schwarz wie meine Seele, wie sich das gehört 8)
von Fabi
Hab heute mal wieder länger im Büro gesessen, weil unbedingt noch etwas fertig werden musste - im Radio kam irgendwann "Bück dich hoch". Fand ich irgendwie witzig. :mrgreen:
von TomR.
Fabi hat geschrieben:
Ihr seid schlimm - alle beide! :evil: :lol:
von vicaddict
Ich habe es nicht nötig meine Achselhaare über den Schädel zu kämmen. Mein Schädel ist behaart genug, da wäre selbst der Reinhold Messner neidisch. Jawoll.

Punkt zwei. Channum Tatum kenne ich auch nicht. Aber wenn bei seinem Anblick in Kiddows Schlüpfer schon die Sonne aufgeht, will das ja nichts heißen. Ich mein, wer auf Österreicher steht und sich rosa Lustnoppentools zulegt, ist nicht wählerisch.

Davon abgesehen freut mich Tom, der trotz aller Gags über ihn und seine TV Fetische nicht davon ablässt uns mit neuem Joke-Material zu versorgen.
von rosebowl
Tom ist cool, der steht da drüber :D

Mich freut, dass in ein paar Stunden Wochenende ist. Und dass an diesem Wochenende mal wieder ein Kinobesuch ansteht. Was mich weniger freut ist, dass sich meine Begleitung nicht entscheiden will, welcher Film es denn nu sein soll, dabei hab ich ihm schon nur noch 3 zur Auswahl gestellt :P
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Tom ist cool, der steht da drüber :D
So sieht's mal aus! 8)

Morgen ist Leichtathletik-DM in Leipzig und ich bin dabei und werd kräftig anfeuern. Freu mich schon drauf. Hoffentlich hab ich nen guten Platz, um alles schön überblicken zu können. Direkt vor mir hab ich jedenfalls die Ziellinie des 60-m-Sprints und die Weitsprunggrube. Müsste also eigentlich passen. Ich fand nur den Versand von 6,50 Euro bissel hoch - da hätte ich ja eigentlich schon nach Leipzig fahren und mir die Karte selbst abholen können. Nu ja, ich freu mich jedenfalls auf spannende Wettkämpfe. Eurosport überträgt ab 18 Uhr. :wink:
von Kiddow
Hältst du ein Quotenmeter Banner hoch, Tom? Damit wir dich alle finden :lol:

Hab gerade White House Down geguckt. Jetzt werde ich ins Bett gehen und hoffentlich von Channing träumen. Ein Zombieapokalypsentraum, in dem er und ich uns zusammen durchschlagen wäre toll. Danke, Sandmännchen!
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Hältst du ein Quotenmeter Banner hoch, Tom? Damit wir dich alle finden :lol:
Ich werde ein grelles, blaues T-Shirt mit grünem Nike-Schriftzug tragen. Eigentlich kann man das gar nicht übersehen. :-) Ein QM-Banner wurde mir leider noch nicht gesponsert. :lol:
  • 1
  • 717
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721
  • 875