Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TutTut
Adsche hat geschrieben:Ich kann den Song nicht mehr hören. Wirklich nicht. Und jetzt müssen alle hampeln.
das bringt wenigsten mal etwas schwung in die show. der typ ist auf jeden fall ein klasse entertainer.
von AliAs
TutTut hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:Ich kann den Song nicht mehr hören. Wirklich nicht. Und jetzt müssen alle hampeln.
das bringt wenigsten mal etwas schwung in die show. der typ ist auf jeden fall ein klasse entertainer.
Geil der kleine ist einfach mit auf die Bühne und Pharell macht einfach mit ... das ist Show

(darf der noch auf der Bühne sein?)

übrigens mal wieder LIVE, alles anders ist nonsens.
von Fred
Der junge Mann hat aber bei Got to Dance mitgemacht, oder? War doch garantiert abgesprochen.
von AliAs
Fred hat geschrieben:Der junge Mann hat aber bei Got to Dance mitgemacht, oder? War doch garantiert abgesprochen.
Das war garantiert nicht abgesprochen ... inzwischen darf man TV ja nichts mehr glauben, aber das zdf bringt sich nicht absichtlich in Schwierigkeiten.
von Lion_60
Das war nicht spontan, denke ich. Sonst hätte man ihn irgendwie runtergeholt.

Und jetzt der nächste blöde Gast. Gute Wetten - blöde Gäste.
von Adrianm
Adrianm hat geschrieben:Joko, Klaas, Buschmann - fehlt nur noch, dass Raab mit seinem Ziesel ins Studio fährt. Wobei, das würde die Sendung massiv aufwerten.
Und jetzt Stromberg - Promo.

Produziert die Sendung doch gleich mit pro7 zusammen und strahlt sie im Wechsel aus, wie bei the Voice oder so... :wink:
von AliAs
Lion_60 hat geschrieben:Das war nicht spontan, denke ich. Sonst hätte man ihn irgendwie runtergeholt.

Und jetzt der nächste blöde Gast. Gute Wetten - blöde Gäste.
Herbst ist immer ein super Gast ...
von Lion_60
Wenn man ihn mag. Ich mag ihn nicht, weder so noch als Stromberg.

Wenigstens ist er nicht wie bei Schlag den Raab mit dem Song da.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 22. Feb 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
"Soll ich dir das übersetzen?" - "ne, ich hab das eigentlich verstanden!"

"OH! Aber der Konrad kommt aus einer ganz speziellen Gegend, das könnte manch einer in Flensburg nicht verstehen!" - und dann die 'Übersetzung' einfach das selbe noch mal erzählt. Danke Markus!
von RW06
Ein Trauerspiel wie Lanz Christoph Maria Herbst abgefrühstückt hat! Nicht eine vernünftige Frage zum Film!
von Adrianm
"Ein Kapitaler? Also so wie im politischen Bereich jetzt Horst Seehofer?" - war das als Witz gemeint?
von Kaffeesachse
Wenigstens wieder 3x Musik. Wobei schon auffällig ist, dass man sich gegen den Dschungel bemüht(e), mehr als pünktlich fertig zu sein. Heute ist er mal wieder etwas drüber.
von TutTut
jotobi hat geschrieben:Aber der Song ist auch nicht mehr der Frischeste.
trotzdem ein klasse auftritt von ihm 8) gefiehl mir sehr gut.

Mir ist aufgefallen, dass Lanz immer so künstlich und unglaublich unglaubwürdig lacht. Sobald ein Gag kommt von einem seiner Gäste fängt er so sehr laut an zu lachen, dass die anderen schon wieder die Fresse voll haben von ihm. Als würde er die gesellige Stimmung immer killen.
von BungaBunga
Ich war sehr skeptisch im Vorfeld aufgrund der Gästeliste und erwartete eine entsprechend langweilige Show. Erstaunlicherweise, geriet die Show dann aber doch recht kurzweillig und unterhaltsam auch die Gäste fand ich in der Show eigentlich durchweg symphatisch, selbst Rach war erträglich. Gut gefallen hat mir Christoph Maria Herbst. Joko und Klaas schienen auch Spaß gehabt zu haben hehe. Die Musikacts trafen nicht meinen Kerngeschmack deckten aber eine hohe Bandbreite ab. Adels Auftritt war gut. Die Wetten fand ich insgesamt zwar nicht sonderlich spektakulär aber jede auf Ihre Art unterhaltsam. Die Akrobatikwette hat mir gut gefallen. Auch die Gedächtniswette war fein, auch wenn der Kandidat scheiterte.

Die Stadtwette ist aktuell immer eine Schwachstelle, da die meist peinliche Szenen generiert und eigentlich nie wirklich eine Herausforderung darstellt. Man sollte da die Zielwerte anheben.

Lanz stellte heute keinen wirklichen Störfaktor dar, er nahm sich etwas zurück und beschränkte sich überwiegend auf die Moderation. Die wenigen unlustigen Einwürfe, kann man ihm nachsehen. Insgesamt war das eine seiner stärksten Wetten Dass Sendungen.

Insgesamt hat mir die Show gut gefallen.
von Surion
Die beiden haben nur gewonnen, weil sie die Wette ihrer Oma gewidmet haben. Sowas zieht bei dem betagten Wetten Dass-Publikum natürlich. Ansonsten war die Wette lächerlich einfach.
Außerdem könnt ihr Adel Tawils Auftritt nicht allen Ernstes gut gefunden haben?
Das war Vollplayback. Nicht einmal überzeugend überspielt, aber gut, so mies, wie der Kerl live singt, kein Wunder.

Insgesamt eine der besseren Lanz-Ausgaben, obwohl man insbesondere Herbst anmerkte, dass er keine Lust auf diese Art Promo hat.
von Fernsehfohlen
In der letzten Stunde hat diese bis dahin blutleere Veranstaltung dann doch noch etwas Fahrt aufgenommen, was an Pharrell Williams, dem (ob spontanen oder nicht) Auftritt des Jungen, Christoph Maria Herbst sowie den zumindest im Ansatz interessanten letzten beiden Wetten lag. Herbst hat einige Male auf das tatsächlich sehr träge Publikum vor Ort angespielt, Lanz war da, hat die Zeit abgesessen und damit dann zumindest kaum mehr gestört. Also am Ende wurde man einigermaßen solide unterhalten, auch wenn selbst da die großen Glanzlichter fehlten. Bis 22 Uhr kann ich jedem nur gratulieren, der dieses Trauerspiel nicht mit hat ansehen müssen.

Hinsichtlich der Quoten tippe ich auf eine Reichweite zwischen 6,5 und 7 Millionen - halte es aber auch nicht für undenkbar, dass es knüppeldick kommt und die Sendung mit unter sechs Millionen die nicht ganz unverdiente Strafe für ihre neue "bloß niemandem weh tun"-Konzeption bekommt. Inzwischen ist mir das Format auch relativ egal geworden. :(

Fohlen
  • 1
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 378
  • 419