von Atum4
Kaffeesachse hat geschrieben:Apropos Banner: Tom, dein Ava ist seit einiger Zeit verschwunden.
ja :!:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Apropos Banner: Tom, dein Ava ist seit einiger Zeit verschwunden.
ja :!:
Ich weeß. Bin schon am Basteln für einen neuen Amy-Ava. Nur ruhig, die Herren. :wink:
von TomR.
Ein richtig geiler Nachmittag/Abend bei den Deutschen Hallenmeisterschaften war's! Die Halle war knackevoll und das Publikum richtig gut drauf. Was ich an Wettkämpfen sah, war ebenfalls schön spannend. Unmut zog einzig der Mann mit der Pistole auf sich - der manchmal ganz schön lang brauchte, um vom "Auf die Plätze" zum Schuss zu kommen. Ich hatte einen Platz in der ersten Reihe und konnte so schön die Weitsprunggrube, den Zielraum der Sprints, Kurz- und Mittelstreckler einsehen und auch die Videowand war gut sichtbar. Hat sich gelohnt, heute nach Leipzig zu fahren, auch wenn ich mir im Weitsprung der Männer ein gänzlich anderes Ergebnis erhofft hatte. Na ja... und der Opa neben mir, der die ganze Zeit nur am Kritisieren war, hätte auch nicht unbedingt sein müssen. Egal. War geil. Mal gucken, was sich im Sommer so an Events anbieten wird. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Lag es denn am Mann oder an der Pistole? :mrgreen:
Die Pistole war meines Erachtens nach i.O., er hatte ja sogar zwei dabei, nur bis er dann mal den Abzug drückte, waren meist schon zwei, drei Athleten aus den Blöcken raus. Über die 400/800/1500m klappte das besser.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:In der Phase, als ich Eurosport guckte, da war was mit der Pistole. Die wollte wohl nicht schießen. :)
Das war beim ersten Zwischenlauf der Damen, ne? Boah, maaaan, da waren wir kurz erhitzt. Von einer nicht funktionierenden Pistole hat man aber live nicht wirklich viel mitbekommen (zumindest wir, die vom Start der Sprinter entgegengesetzt saßen), eher nur vom Zurückschießen.
von Kiddow
Ich hatte einen richtig schönen Abend. Wir waren zu viert, haben Pizza bestellt, Cuba Libre getrunken, 7 Folgen Kickers geguckt. Danach eine Folge Mila, eine Folge Sailor Moon, eine Folge Turtles, eine Folge Bionic Six und danach haben wir uns noch durch alle möglichen Intros von 80er und 90er Zeichentrickserien gehört.
Dabei haben wir auch entdeckt, dass es eine zweite Ghostbustersserie mit anderen Charakteren und einem anderen Intro gab :shock:
von vicaddict
Die Serie mit dem Affen läuft auch hin und wieder auf Anixe, aber ich könnte mich nicht daran erinnern, das zuvor jemals gesehen zu haben.
von Kiddow
Genau die meine ich. Was zur Hölle soll das mit dem Affen?

Edit: Vorhin war ich Joggen. Weil ich Lust dazu hatte. Wer bin ich? Was ist mit mir passiert? Jedenfalls war es ziemlich schön, weil die Sonne so toll scheint. Auch wenn es dann mehr ein Slalom geworden ist, weil so viele Menschen unterwegs waren.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Edit: Vorhin war ich Joggen. Weil ich Lust dazu hatte. Wer bin ich? Was ist mit mir passiert? Jedenfalls war es ziemlich schön, weil die Sonne so toll scheint. Auch wenn es dann mehr ein Slalom geworden ist, weil so viele Menschen unterwegs waren.
:shock:
Die Welt gerät völlig aus den Fugen. Vielleicht ist das Ende doch nah :mrgreen:

Ich freu mich allgemein über gutes Wetter, nachdem es die letzten Tage ziemlich grau und diesig war. Joggen geh ich heute aber trotzdem nicht :!:
von Waterboy
Ich könnte mich an das Leben im Hotel gewöhnen :D

aber 3,60 EUR für ne 0,75 L Flasche Cola ist schon hart wenn man so die Minibar abcheckt :D :lol:
von TomR.
Cristóbal hat geschrieben:Ich entmiste gerade unseren Gefrierschrank und hab ein Calippo gefunden. Yeah.
Aus welchem Jahrhundert stammt's denn? :mrgreen:
von Cristóbal
1894, wohl ein früher Prototyp…
Nein, letzten Sommer ;-)

Zum Thema: Ich liiiiiebe meine neue Mitbewohnerin schon jetzt :-). Christel an Karma: Can I really have it all?
von Columbo
War gerade beim Standesamt und bin aus der katholischen Kirche ausgetreten, yay. Habe meine Ausbildung ja nun beendet und verdiene damit ab März deutlich mehr und müsste also auch Kirchensteuer zahlen. Aber niemals unterstütze ich diesen peinlichen Laden auch noch. Ich hoffe nur, meine Großeltern erfahren es nicht irgendwie. Gibt es Schweigepflicht für Standesbeamte? :oops: :lol:

25€ knöpfen die einem dafür allerdings auch noch ab, omg.
von Stefan
Columbo hat geschrieben:25€ knöpfen die einem dafür allerdings auch noch ab, omg.
Frechheit, wenn du also kein Geld hättest, könntest du nichtmal austreten? :idea:
von vicaddict
Normal schon, aber in Bayern würde es mich nicht wundern, wenn man aus dir den zweiten Gustl Mollath macht. :)

Btw sind deine Großeltern so hardcore, dass sie es nicht erfahren dürfen?
von Columbo
Frechheit, wenn du also kein Geld hättest, könntest du nichtmal austreten? :idea:
So ist es wohl, ja, das Wohl der Kirche liegt dem Staat ja schon immer sehr am Herzen. Das hält wohl auch einige Leute vom austreten ab, mich in den letzten Jahren eigentlich auch Kirchensteuer fiel da noch nicht an, da unter dieser Lohngrenze, also schob ich es immer weiter hinaus, bis es jetzt ernst wurde. :P

Ich war ja froh, dass der Standesbeamte sehr nett war, ein Freund von mir, der auch austreten wollte geriet dort an eine wohl recht überzeugte Katholikin und kam sich vor wie vor Gericht, erzählte er. :lol:
Btw sind deine Großeltern so hardcore, dass sie es nicht erfahren dürfen?
Nein, so schlimm ist es nicht. Aber begeistert wären sie wohl nicht. :wink:
von Nerdus
Willkommen zurück unter den Heiden :lol:

Bei uns hat es noch mehr gekostet :?
von Stefan
Als ich hier in Österreich ausgetreten bin, war das Gott sei Dank gratis \o/
  • 1
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722