- Mi 19. Feb 2014, 23:20
Aus dem Skandal rund um Robben wird zum Bedauern einiger wohl nichts. Es war leider nur ein Schweißtropfen. :lol:
"Ich habe nicht so viele Haare auf dem Kopf. Der Schweiß ist runtergetropft", sagte Robben vor dem Rückflug aus London.
"Das muss ich ganz klar darstellen, dass ich nicht gespuckt habe. Das würde ich nie im Leben machen", beteuerte Robben: "Wenn ich so was tun würde, dann könnte man mich vom Platz holen und mir zehn Spiele Sperre geben."
Auch Sagna entlastete Robben nach der Partie.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:So kamen wir in der letzten Saison ins Finale...
Unentschieden auswärts und zuhause klar machen
Kloppo nach dem HSV-Spiel hat geschrieben:Es gibt diesen alten Spruch: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Den hasse ich wie nichts anderes. Ich finde, ein Pferd hat so hoch zu springen wie es kann. Wir haben heute geguckt, wie hoch wir springen müssen.Den Fehler wird man gegen Petersburg nicht machen...
Resident hat geschrieben: obwohl sicher da auch einige gegen Bayern wären, wenn sie gegen Zenit spielen würden.Schönes Wetter heute *pfeif*
Atum4 hat geschrieben:Ja. Dortmund sollte sich schämen - Nur der FCB!!! :roll:Was hat das mit dem FCB zu tun? Zwei Gegentore gegen Zenit sind jetzt nicht gerade ein Qualitätsmerkmal. Da ändert es auch nichts, dass man vorne 4 geschossen hat.
Atum4 hat geschrieben:Überragende Leistung gegen ein Team mit Topstars und das ganze auswärts - der 11er war an Zenit geschenkt... Zeitunterschied, weite reise und eine lange verletzten-Liste - ein demotivierendesEin Team, das mit wievielen Punkten die Gruppenphase überstanden hat? 6? 7? Ein Team, das seit gefühlt einem halben Jahr in der Saisonpause ist... aber ja... man kann natürlich auch jedwede Nachfragen mit Klopp'schen Superlativen wegbügeln. Überragende Leistung der brutal geilen Mentalitätsmonster. Gegen die Fußballgröße Zenit. Letztes Jahr waren es die Geheimfavoriten und Spitzenklubs aus Donezk und Malaga und heuer die Fußballgiganten aus Petersburg...gegen den HSV und dann war dieses Spiel BITTE WAS?????
Ü B E R R A G E N D - da lass ich mich auch nicht von Bayernfans belehren.
Gegen die Fußballgröße Zenit. Letztes Jahr waren es die Geheimfavoriten und Spitzenklubs aus Donezk und Malaga und heuer die Fußballgiganten aus Petersburg...Sorry aber natürlich lässt du da das kleine Real Madrid weg - gegen die haben wir ja grottenball gespielt - Fallobst eben :roll: :roll: :roll: