von Donnie
Ghost hat geschrieben:ARIELLE IST VIEL COOLER ALS JASMIN! Und Der König der Löwen ist schöner ok!!!
Nee, Arielle ist nicht cooler als Jasmin. Sie sieht Prinz Erik nur einmal, weiß gar nichts über ihn und ist gleich total verknallt und gibt ihr eigenes Leben inklusive Familie für ihn auf. Jasmin ist Aladdin am Anfang zumindest ein wenig skeptisch gegenüber.
von Ghost
Arielle ist halt eine kleine naive Meerjungfrau, die eine neue Welt kennenlernen will, von ihren Sehnsüchten geplagt wird und unter einem strengen Vater leidet. Mit ihren Sehnsüchten kann man sich doch super identifizieren! Außerdem rockt ihre deutsche Synchronstimme (also die alte).

Aber okay, wenn ich es mir noch mal überlege, ist Jasmin ganz okay. Nur Aladdin nicht so. :(
von Stefan
Die beste ist sowieso Mulan und alle anderen stinken nach Fisch - jawohl :mrgreen:
von vicaddict
Ähm ja. Ist das so ungewöhnlich? Wann immer ich bei solchen Tests mitmache, ende ich als Sauron, Darth Sidious, Bha'al, Lucios Malfoy und co.
von Cristóbal
Na, was erwartest du denn, wenn du den Bösewicht-Test machst ;-)?

Ich bin übrigens…
versteckter Inhalt:
Bild
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Na, was erwartest du denn, wenn du den Bösewicht-Test machst ;-)?
Erstaunlicherweise waren das immer einzelne Tests, wo man genauso gut hätte Aragon und co sein können :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Na, was erwartest du denn, wenn du den Bösewicht-Test machst ;-)?
Erstaunlicherweise waren das immer einzelne Tests, wo man genauso gut hätte Aragon und co sein können :D
Bei dir verwundern mich die Ergebnisse aber wirklich nicht :lol: Wenn man ein Quiz machen würde "Welcher Österreicher bist du?" würde bei der doch Josef Fritzl oder Wolfgang Priklopil rauskommen :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Bei dir verwundern mich die Ergebnisse aber wirklich nicht :lol: Wenn man ein Quiz machen würde "Welcher Österreicher bist du?" würde bei der doch Josef Fritzl oder Wolfgang Priklopil rauskommen :wink:
Ach bitte :cry:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bei dir verwundern mich die Ergebnisse aber wirklich nicht :lol: Wenn man ein Quiz machen würde "Welcher Österreicher bist du?" würde bei der doch Josef Fritzl oder Wolfgang Priklopil rauskommen :wink:
Ach bitte :cry:
Ach, ich necke dich doch nur! Ich weiß, dass du im Herzen ein Glücksbärchi bist 8)
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach bitte :cry:
Ach, ich necke dich doch nur! Ich weiß, dass du im Herzen ein Glücksbärchi bist 8)
Brummbärchi? :mrgreen:
von cooky
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:ARIELLE IST VIEL COOLER ALS JASMIN! Und Der König der Löwen ist schöner ok!!!
Arielle, Belle und Jasmin sind alle gleich cool.
Das muss ich nochmal unterstreichen!

Arielle, Belle und Jasmin sind alle gleich cool.

Aber Belle führt da die Liste schon ein bisschen an. Das blaue Kleid mit der Schürze und dann die Pusteblumenwiese :oops:
Alle blonden Prinzessinen und Schneewittchen sind doof.
von Ghost
Die Schöne und das Biest hab ich noch nicht gesehen. :blush:

PS: Ich will schlafen, aber es geht nicht und nervös und so. :'(
von vicaddict
lostie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ach bitte :cry:
Brummbärchi? :mrgreen:
Eher ein Problembärchi ;)
von rosebowl
Oha, dann solltest du besser nicht nach Bayern reisen... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Oha, dann solltest du besser nicht nach Bayern reisen... :D
Möcht ich auch nicht ;)
von Kiddow
Ghost hat geschrieben:Die Schöne und das Biest hab ich noch nicht gesehen. :blush:

Warum bist du nervös?
von Ghost
Kiddow hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Die Schöne und das Biest hab ich noch nicht gesehen. :blush:

Warum bist du nervös?
Ach, das hatte keinen besonderen Grund. Ich sollte mir mal autogenes Training aneignen (aber das bedeutet Aufwand :( ).
von Donnie
Ghost hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Warum bist du nervös?
Ach, das hatte keinen besonderen Grund. [/size]
Du nimmst zu viel Koffeein zu dir, Champion! :!:

Bild
von Atum4
gelöscht
Zuletzt geändert von Atum4 am So 16. Mär 2014, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Bin jetzt mit der Evolutionists vs. Creationists Debatte durch. Ja, ich hab drei Tage dafür gebraucht :oops: Aber ich wollte mich auch auf das Gesagte konzentrieren können.
von Nerdus
Und bist du jetzt überzeugt davon, dass Menschenkinder auf Dinosauriern geritten sind? :mrgreen:
  • 1
  • 1040
  • 1041
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1185