US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist zwar schon älter, aber ich muss einfach:

Bild
Neben deiner Frage im Plauder-Thread vor ein paar Monaten und dem hier, bist du aber ganz schön anal-fixiert.

Und wenn wir hier schon Breaking Bad-Fanart teilen:
Bild
Bild
Bild
Bild

von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Es ist zwar schon älter, aber ich muss einfach:

Bild
Neben deiner Frage im Plauder-Thread vor ein paar Monaten und dem hier, bist du aber ganz schön anal-fixiert.
Bild
(da steckt sicher auch ein Wortspiel mit dem Episodentitel "Gliding over all" drinnen :P )
von jotobi
Sorry, dass ich den Thread noch mal aus den Tiefen des Forums hole.
Aber ich habe die Serie in den letzten Wochen nun auch endlich von der ersten bis zur letzten Folge geschaut (Danke an Amazon für das Prime Probeabo :mrgreen: ).

Ich habe von der Serie immer mal wieder gehört, allerdings erst so richtig, als sie zum Finale durch viele Medien geisterte und auch Arbeitskollegen von der Serie berichteten.

Abschließend muss ich nun sagen, dass Breaking Bad einer der besten Serien war, die ich bisher gesehen habe. Es war einfach toll geschrieben und brilliant umgesetzt. Einige Dinge hätte ich mir wohl zu Beginn anders erhofft, z.B. dass Hank durch Walts Aktivitäten erfährt, indem er ihn unerwartet auf frischer Tat ertappt. Aber letztendlich war die gewählte Form der Schlüsselpunkt für ein geniales Serienfinale, welches mit 5x09 so richtig begann. 5x14 war natürlich der absolute Kracher. Selten so etwas geniales gesehen. Die etwas ruhigeren beiden letzten Folgen passten irgendwie zur Serie. Dass nach Ozymandias nicht mehr wahnsinnig viel geht, war klar. Ich stimme hier den meisten zu, dass Ozymandias das wahre Finale war und die letzten beiden Solgen der Epilog. Danke auf jeden Fall für die tollen vergangenen Wochen, in denen ich Breaking Bad erleben durfte, aber auch schade, dass es nun vorbei ist. :D
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35