von 2Pac
Na hoffentlich geht das in Schalke nicht noch zweistellig aus ;) Katastrophenmannschaft :lol: :lol: :lol:

Die deutschen Rückrundenspiele werden aber langweilig.
von Atum4
Spielen Matip und Santana gegen Real Madrid - habe die Pointe vergessen...^^

Gala mit´m 1:1 :D

Ich habe von Fußball offensichtlich keine Ahnung aber denke dass so wohl Bayern als auch Dortmund noch nicht durch sind. Aber joa, denke das Viertelfinale ist fix.
von Atum4
Traumtor :lol: ob wir das in Highlight Clips sehen werden mehr als fraglich :o
von zvenn
Madrid gewinnt den ersten Satz also klar mit 6:1 :|

Hätte den Schalkern tatsächlich einen knappen Sieg zugetraut, aber nach den zwei unglücklichen Toren war sicher die Moral schon schwer angeknackst und Real hatte heute echt einen absoluten Sahne-Tag...Die blau-weiße Abwehr dagegen so gar nicht...
Vielleicht hätten sie lieber DAS Spiel nicht zeigen sollen :roll:

Nach den zwei Treffern war die Luft raus - warum ich unentschieden getippt
hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr

Das Superergebnis der Buli täuscht wohl ein bisserl mit den 4 Mannschaften -
gut das der BVB nur Petersburg hatte

Nun gut, früher war gar keiner vorne dabei (außer Bayern) -
aber Leverkusen/Schlacke 1:10 :roll:
von 2Pac
Ah schön das als nächster Gegner Bayern ansteht. Das wird wieder ordentlich Haue geben. Nachher können sie 2 Klatschen auf einmal beim Psychologen abrechnen.
von Resident
Außer dem BVB und Bayern ist wirklich kein deutscher Verein CL-Tauglich. 1-6 einfach unglaublich. Und ich hatte vor dem Spiel noch ein gutes Gefühl :roll:
von Atum4
Man muss unbedingt noch bedenken dass Schalke und Leverkusen wirklich zu den besten 4. deutschen Team gehören... :o

Aber das Pharsenschwein meint auch dass eben im Viertelfinale nur für 8. Vereine Platz ist - und da gehört Schalke aktuell! und Leverkusen gar nicht hin :| (Die 8. besten Europas)
von Vega
Resident hat geschrieben:Außer dem BVB und Bayern ist wirklich kein deutscher Verein CL-Tauglich. 1-6 einfach unglaublich. Und ich hatte vor dem Spiel noch ein gutes Gefühl :roll:
In der CL spielen 32 Mannschaften. Schalke und Leverkusen haben mit dem Achtelfinaleinzug definitiv bewiesen, dass sie CL-tauglich sind. Nur dass sie nicht zu den Top8 gehören, ist nun wirklich keine Erkenntnis, die einem erst heute bzw. letzte Woche gekommen sein kann.
von Vega
Basil hat geschrieben:Na ja, Neapel und Juventus sind in der Vorrunde rausgeflogen. Gehören sie deshalb nicht zu den Top 16 Europas? :P
Doch, aber ich habe auch nie Gegenteiliges behauptet.
von SchwuppDiWupp
Der Uli schaut heute zum letzten Mal die Bayern ohne Zaun drum rum :lol:

Mal sehen, ein schnelles Tor von Arsenal könnte es noch spannend machen,
ein schnelles Bayerntor und der Drops ist gelutscht.
von vicaddict
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Der Uli schaut heute zum letzten Mal die Bayern ohne Zaun drum rum :lol:

Mal sehen, ein schnelles Tor von Arsenal könnte es noch spannend machen,
ein schnelles Bayerntor und der Drops ist gelutscht.
Nach den Aussagen der Spieler und Verantwortlichen und den angekündigten Choreos würde ich eher darauf tippen, dass das eine deutliche Nummer aus Sicht des FCB wird. Würde nicht einmal ausschließen, dass man Arsenal heute aus dem Stadion ballert.
von Atum4
Glaube dass es Bayern packt - aber noch hat Arsenal eine Chance - bisher nix zusehen von Özil, erwarte heute was von ihm.... auch wenn er wirklich immer gegen Top Teams untertaucht.

Mein Tipp: 2:0 again :mrgreen:
von Resident
Jo, Bayern ist klar überlegen, aber der letzte Pass kommt nicht an oder bleibt hängen. Ich hoffe, dass sie jetzt schnell das 1-0 machen.
von Atum4
Bild

reicht. Sieht das Bild noch für jemand anderen Photoshopt aus?
von Atum4
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Heute kann Leverkusen berühmt werden :mrgreen:

4:0 oder 0:4
Oder sie verlieren mit 10 Toren abstand - schon kennt sie jeder :lol:

edit - 0:1 nach 6 MInuten hm....
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 12. Mär 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
Da denkt man verträumt "Ein zweites nachlegen und vielleicht wird es wenigstens spannend" Dann ein so schlechtes Abwehrverhalten - alles Entschieden :roll:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 40