von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Als ich hier in Österreich ausgetreten bin, war das Gott sei Dank gratis \o/
Mir wird Österreich immer sympathischer :lol: Und es ist so schön, dass du "Gott sei Dank" in einem Satz verwendest, in dem es um den Kirchenaustritt geht :mrgreen:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Als ich hier in Österreich ausgetreten bin, war das Gott sei Dank gratis \o/
Mir wird Österreich immer sympathischer :lol: Und es ist so schön, dass du "Gott sei Dank" in einem Satz verwendest, in dem es um den Kirchenaustritt geht :mrgreen:
Gott würde aus dem verlogenen Kackverein auch austreten :!: :mrgreen:
von Cristóbal
Stefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:25€ knöpfen die einem dafür allerdings auch noch ab, omg.
Frechheit, wenn du also kein Geld hättest, könntest du nichtmal austreten? :idea:
Dann müsste er allerdings auch keine Kirchensteuer zahlen ;-).

Aber das erinnert mich auch an meinen längst überfälligen Austritt.
von KevinSch
Ich bin mal böse, aber ich glaube zumindest TomR. wird mich verstehen..

Mich freut, das Alleshasser Holger Kreymeier dabei ist, den nächsten Prozess zu verlieren. Diesmal gegen Katharina Saalfrank und Produktion. Seine Behauptung, die Produktion hätte den Hund einer Familie getötet für "geilere" Bilder kann er ja bis heute nicht beweisen! Es geht zwar im aktuellen Prozess wohl "nur" um die Veröffentlichung dieser Behauptung, aber es geht ums Prinzip.

Und damit das klar ist: Es geht nicht darum, das Format "Die Supernanny" hier in Schutz zu nehmen, dass da abundzu etwas mehr nachgeholfen wurde, ist klar. Leider. ABER: Hier geht es um eine Behauptung, das ein Fernsehteam (und da ists mir völlig egal für was die da gedreht) haben, einen Hund eines Mädchens im Rahmen der Sendung vergiftet und getötet haben soll, um dann das weinende Mädchen zu filmen, und es dazu KEINERLEI Beweise gibt. Aber naja, sollte er den Prozess wieder verlieren, werden ihm seine Jünger ja schön wieder paar Tausend Euro zuschustern im Kampf gegen das "böse, verblödende (inzwischen vorallem nurnoch) RTL-Programm".
von TomR.
Ich beschäftige mich nicht mit Herrn Kreymeier. Der geht mir himmelweit am Ar... vorbei, aber es freut mich, dass er mal wieder einen Prozess gegen RTL verliert. Schön und gut, wenn er auffallen und sich profilieren möchte, aber irgendwann muss damit mal Schluss sein. Er kann ja gerne seine Lügen und Behauptungen via Internet verbreiten, wo es eh nur seine Jünger von FKTV tangiert, aber dann noch Gerichte mit seinem Scheiß zu belasten, das muss nicht wirklich sein. Hoffentlich gibt der dann endlich mal Ruhe, wenn er wieder einen Dämpfer bekommt. Natürlich ist bei RTL nicht alles Gold was glänzt, das weiß man auch, aber so rückständig ist man dann auch nicht, um einen Hund extra wegen irgendwelcher Bilder töten zu lassen. Irgendwann kommt alles raus und die Reputation am Markt würde man so wohl für alle Zeiten verlieren, daher sind solche Methoden völlig abstrus und wirr. Ich weiß nicht, was sich Kreymeier in seinem Hirn da wieder zusammengesponnen hat.
Ich wusste zudem nicht, dass die Sache noch immer verhandelt wird. Ich dachte, das wäre längst ad acta gelegt worden, weil's schon so ewig lange her ist. Na ja...
Was ich noch sagen wollte: Joa, KevSch, ich kann dich verstehen. :wink:
von KevinSch
TomR. hat geschrieben:Ich beschäftige mich nicht mit Herrn Kreymeier. Der geht mir himmelweit am Ar... vorbei, aber es freut mich, dass er mal wieder einen Prozess gegen RTL verliert. Schön und gut, wenn er auffallen und sich profilieren möchte, aber irgendwann muss damit mal Schluss sein. Er kann ja gerne seine Lügen und Behauptungen via Internet verbreiten, wo es eh nur seine Jünger von FKTV tangiert, aber dann noch Gerichte mit seinem Scheiß zu belasten, das muss nicht wirklich sein. Hoffentlich gibt der dann endlich mal Ruhe, wenn er wieder einen Dämpfer bekommt. Natürlich ist bei RTL nicht alles Gold was glänzt, das weiß man auch, aber so rückständig ist man dann auch nicht, um einen Hund extra wegen irgendwelcher Bilder töten zu lassen. Irgendwann kommt alles raus und die Reputation am Markt würde man so wohl für alle Zeiten verlieren, daher sind solche Methoden völlig abstrus und wirr. Ich weiß nicht, was sich Kreymeier in seinem Hirn da wieder zusammengesponnen hat.
Ich wusste zudem nicht, dass die Sache noch immer verhandelt wird. Ich dachte, das wäre längst ad acta gelegt worden, weil's schon so ewig lange her ist. Na ja...
Was ich noch sagen wollte: Joa, KevSch, ich kann dich verstehen. :wink:
Danke ;).

Der Chefredakteur von DWDL, Thomas Lückerath ist auf ihn übrigens auch nicht gut zu sprechen. Zitat neulich via Twitter "Ich will mit so menschenverachtenden Selbstdarstellern nix zu tun haben. Kein Bedarf an Inet-Trolls".

Tjaja... das sagt viel aus, und macht mir Herrn Lückerath und co. nur noch sympathischer :).
von Resident
Zach hat geschrieben:160 € Dividende von der Krankenkasse, einfach so :D
Techniker?
von Zach
Resident hat geschrieben:
Techniker?
ja
von Resident
Zach hat geschrieben:
Resident hat geschrieben:
Techniker?
ja
Da bin ich auch :) Geht nach PLZ, bekomme auch noch 160,- zurück :D
von SchwuppDiWupp
01.01.2014 endlich bin ich bei meinem Recorder wieder im neuen Jahr angekommen.
Jetzt nur noch viele Tatorte + Liebling Kreuzberg Folgen
von jotobi
Glückwunsch. :lol:

Bei mir ist es oft so, dass ich irgendwas aufnehme, das dann ewig auf dem Receiver bleibt und irgendwann doch gelöscht wird, weil ich gar keine Lust mehr habe es anzuschauen. Oder ich hebe Sachen ewig auf, auch wenn schon gesehen, weil man könnte es sich ja irgendwann nochmal anschauen wollen. :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
Ich gucke immer strikt in der Reihenfolge der Aufnahme - sehe ich was gutes
im TV-Programm wird's aufgenommen. Überraschung sozusagen was kommt.
Geguckt wird's halt dann, wenn es dran ist 8)
von Waterboy
ENDLICH zu Hause huiii

was für eine Woche, 4 städte in 5 Tagen und 4 Hotels. Bahnfahrt, FLug, Taxi ... Meetings, Geschäftsessen, Meetings....

bahhh k.o.

und nun in mein eigenes kuscheliges Bett fallen.... 8)
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Bild

Dass ich noch Lebe.
Weshalb solltest du nicht?
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Bild

Dass ich noch Lebe.
Weshalb solltest du nicht?
Ich laufe schon mal bei rot über die Ampel. :shock:
von Kiddow
Ah, ok. Das wäre durchaus eine Möglichkeit, sein Leben auszuhauchen.
von Nerdus
Sport.

Vielleicht aber auch Material für den »Was nervt euch?«-Thread.

Ich glaube, mir sind die Arme abgefallen :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Sport.

Vielleicht aber auch Material für den »Was nervt euch?«-Thread.

Ich glaube, mir sind die Arme abgefallen :lol:
So geht es mir fast jeden Montag, wenn ich beim Hot Iron war. Letzten Montag hatte ich die grandiose Idee, die Gewichte zu erhöhen. Danach hab ich beim Duschen kaum die Arme hochbekommen, um mir die Haare zu waschen :lol:
von baumarktpflanze
Dass nach langer Zeit des Bangens entsprechende Stellen an der Uni mir Bescheinigungen ausgestellt haben, die mir zwar rechtlich schon seit einigen Jahren nicht mehr zustehen, aber die nötig sind, um endlich meinen Abschluss machen zu können.

Manchmal kann man seine Professoren und das Prüfungsamt einfach nur verfluchen. Heute könnte ich sie küssen! Ich heule vor Freude :D

Wenn ich jetzt noch in den nächsten drei Wochen einen letzten Prüfer finde, habe ich es endlich endlich endlich geschafft!
von rosebowl
Das klingt ja, als würde sich doch noch alles in Wohlgefallen auflösen. Freut mich für dich! Viel Glück bei der Prüfer-Suche. Das schaffst du jetzt auch noch... ;)
  • 1
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722
  • 723
  • 875