Rodon hat geschrieben:Ersteres nein und zweiteres liegt immer im Auge des Betrachters. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wenn sich hier regelmäßig jemand die Bestätigung von Leuten sucht, die ein ausbaufähiges Selbstwertgefühl haben? :?
Also bitte, geht`s noch ?
Der Sinn des Threads ist ja, Bilder von sich zu posten und in all den Jahren habe ich hier vielleicht 4 Bilder oder so gepostet.
Und ich brauche ganz bestimmt keine BEstätigung mein Lieber (freue mich aber trotzdem gerne, wenn sowas wie nen Lob kommt, weil wer freut sich nicht darüber ? ).
Das ist immer genauso dumm, wie man gut aussehenden Leuten vorwürft, das Sie sich darüber freuen. Soll ich nun heulen, das es Mutter Natur doch ganz gut gemeint hat mit mir ? Und wenn irgendwer anderes meint, er sieht nicht so gut aus, dann ist das zwar traurig, aber letzendlich auch nicht mein Problem. Ob man nun gut Aussieht oder nicht, liegt ja nun mal im Auge des Betrachters und jeder hat einen anderen Geschmack.
@ all
Trotzdem danke für da Lob :oops: :oops:
aber des mit dem Bart, ich weiß nicht ich hab ihn jetzt erst einmal wieder abrasiert (weil ab Morgen wichtige Meetings ), aber 3 Tage Bart ja daran könnte ich mich gewöhnen
lostie hat geschrieben:Bin ich die Einzige, der dein Blick bzw dein total schönes Auge auffällt? :oops:
(womit wir wieder bei Antörnern wäre - ein Auge vorhanden, sehr gut, hoffentlich auch ein zweites :lol: )
:oops: :oops: danke (und nen zweites ist Vorhanden

)