Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von scoob
Fred hat geschrieben:Interessante Antworten. Aber eins würde mich interessieren: wann gehts denn los mit Lowinski und Brisgau? Bis April steht das Programm ja, vor dem WM wird es also langsam eng. Lässt sat.1 da was durchblicken?
Ich habe in letzter Zeit einige Fragen zum Start der neuen Staffeln von "Danni Lowinski" und "Der letzte Bulle" erhalten, allerdings wurde der ursprünglich geplante Beginn nicht eingehalten. Momentan liegen mir noch keine neuen Sendetermine vor. Ich hoffe, bald neue Informationen zu haben.
von DMeske
Für die Serie CSI:Cyber, das ein RTL-Vertreter in der aktuellen Experte-Ausgabe so lobte, müsste doch ProSiebenSat.1 ein Vorkaufsrecht haben, oder?
von scoob
DMeske hat geschrieben:Für die Serie CSI:Cyber, das ein RTL-Vertreter in der aktuellen Experte-Ausgabe so lobte, müsste doch ProSiebenSat.1 ein Vorkaufsrecht haben, oder?
Ja, eigentlich schon, dennoch hat sich die Mediengruppe RTL Deutschland "CSI: Cyber" gesichert.

Der Experte: L.A. Screenings 2014
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 54