Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Basil
Jede Sekunde sterben Menschen an irgendeinem Unsinn, Bosbach sollte aber nicht allein deshalb keine Art Mitleidsspähre um sich herum durch den Schritt an die Medien aufbauen. Er stilisiert sich selbst zum Krebs-Opfer, genau wie Schlingensief damals. Er ist in der öffentlichen Wahrnehmung nicht mehr der Politiker, sondern der mit dem Krebs. Wenn man derart für die Leiden eines Menschen sensibilisiert wird, schränkt das den Ton und das Ausmaß ein, in welchem sich Kritik abspielen kann. Und gerade für einen Politker sollte "Kritisierbarkeit" in einem Höchstmaß vorhanden sein.
von TomR.
Und heute mit dabei:

Angelika & Robert Atzorn
Mathias Richling
Jimi Blue Ochsenknecht
Jochen Schweizer

Hm, bin skeptisch. Los geht's um 23:45 Uhr.
von Familie Tschiep
Basil hat geschrieben:Jede Sekunde sterben Menschen an irgendeinem Unsinn, Bosbach sollte aber nicht allein deshalb keine Art Mitleidsspähre um sich herum durch den Schritt an die Medien aufbauen. Er stilisiert sich selbst zum Krebs-Opfer, genau wie Schlingensief damals. Er ist in der öffentlichen Wahrnehmung nicht mehr der Politiker, sondern der mit dem Krebs. Wenn man derart für die Leiden eines Menschen sensibilisiert wird, schränkt das den Ton und das Ausmaß ein, in welchem sich Kritik abspielen kann. Und gerade für einen Politker sollte "Kritisierbarkeit" in einem Höchstmaß vorhanden sein.
Das habe ich nie so empfunden, er ist sehr kommunikativ und geht damit recht locker um. Es ist Teil seines Lebens, worum soll er davon nicht erzählen. Es wäre ja so, als würde man einen Schwulen verbieten, aus seinem Liebesleben und von seinem Partner zu erzählen.
von Basil
Und der herausragende Roger Willemsen ist heute zu Gast und unter anderem auch... Sabine und Rolf Töpperwien. Das ist wie Kaviar mit Pommes.
von TomR.
Um Gewinner und Verlierer, Bruder und Schwester, sowie Vorurteile gegen Politiker geht's heute.
Dazu sind eingeladen:

Melanie Müller
Jens Ackermann (FDP, Ex-MdB)
Sabine und Rolf Töpperwien
Roger Willemsen

Da bin ich dabei - alleine schon wegen Melly Müller! Los geht's um 23:15 Uhr.
von webpower
Am 18. März ist Larissa Marolt zu Gast. Dann weiß ich ja jetzt schon, daß ich an dem Abend das ZDF meiden muß :lol:

Nächste Woche der Hackl Schorsch - da guck ich auf jeden Fall! Rainer Calmund ist auch dabei. Könnte eine interessante Runde werden :)
von Neo
Basil hat geschrieben:Und der herausragende Roger Willemsen ist heute zu Gast und unter anderem auch... Sabine und Rolf Töpperwien. Das ist wie Kaviar mit Pommes.
Schön geschrieben. Und nun noch Melanie. :( Hach, es ist so traurig, wobei, je nachdem was Roger zum Dschungel zu sagen hat...immerhin schrieb er ja einen pro Larissa Artikel.
von Neo
War jetzt schon des Öfteren der Fall, dass so manchen Witzbolden mehr Raum gegeben wird und wirklich interessante Gäste vernachlässigt wurden. War beim letzten Besuch Willemsens so und jüngst bei Nehberg auch. Wenn wenigstens noch ein einziger "Okay"-Gast dabei wäre, aber das klingt mir erstmal fad und abgedroschen.
Jaja, ich rechne mal mit dem Schlimmsten, dann kanns ja nur besser werden. :P
von Familie Tschiep
Tony Montana hat geschrieben:Willemsen ist einfach ne coole Socke - leider ist er viel zu selten zu sehen...
Das hätte ruhig etwas länger dauern können.
Ich höre Willemsen auch gern zu. Ich höre ihm lieber zu, als dass ich ihn lese.
von Neo
Vorweg: Ich bin mit der Screentime heute zufrieden und ich finde es (auch) schade, dass Roger kein Fernsehen mehr machen will. Eine Sendung wäre echt genial.
von LittleQ
Bisher ne tolle Sendung. Sogar die Bachelorfrau find ich lustig. :D
von TomR.
Heute Abend geht's um Uli Hoeness, Fußball, den Tatort - auf jeden Fall wird's alles ein wenig unheilig.
Mit dabei:

Gisela Friedrichsen
Frank Goosen
Richy Müller
Sabine Vaihinger (Geschäftsführerin der Arche IntensivKinder)
Der Graf (von UNHEILIG)

Na ja... Los geht's auf jeden Fall um 23:30 Uhr.
von TomR.
Auch am Mittwoch wird Uli Hoeneß ein Thema sein und auch ein Teil der Trainingsgruppe "Sonnenschein" ist da. Und es gibt ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten...
In der Runde sitzen:

Reiner Calmund
Felix Loch
Georg Hackl
Doris Papperitz
Wolfgang Kubicki
Thomas Eigenthaler (Bundesvorsitzender der deutschen Steuergewerkschaft)

Klaro schalte ich ein - allein schon wegen Felix und dem Hackl Schorsch! Los geht's um 23:45 Uhr.
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Ach, der Kubicki? Dass der auch mal beim Lanz ist... Darauf hat die Welt gewartet... :P
Bombe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Tony Montana
Lanz lässt zwischen 2 Kubicki-Auftritten nichtmal 30 Tage vergehen... Ich warte ja noch darauf, dass er vor laufender Kamera einen Heiratsantrag macht
  • 1
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 215