von rosebowl
Die Dinos kamen nach den Menschen. Das weiß jeder, der Ice Age gesehen hat! :D
von Cristóbal
Kiddow hat geschrieben:Bin jetzt mit der Evolutionists vs. Creationists Debatte durch.
Wo? Hier? :shock:
von Kiddow
Cristóbal hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Bin jetzt mit der Evolutionists vs. Creationists Debatte durch.
Wo? Hier? :shock:
Ne, bei youtube :wink:

@Nerdus: I have one answer for you...there is a book... (es gibt bestimmt eines, in dem Menschen auf Dinos geritten sind und wenn es die Ducktales Story ist, in der Tick, Trick und Track einen Dino und einen Steinzeitmenschen mit einer Zeitmaschine nach Entenhausen holen).
von Holzklotz
In 30 Minuten gehts zum Karneval-Vorglühen. Um 11 Uhr morgens. Eigentlich habe ich eine angeborene Abneigung gegen Karneval, aber da kann man schlecht Nein sagen. :D Außerdem ist es jedes Jahr ziemlich spaßig. Urgs.

Und gestern hatten wir Treffen vonner Clique um die ganzen 25. Geburtstage dieses Jahr grob abzustechen und zu planen. Ja, und meinen... 2016. :'-( :D
von Kiddow
Holzklotz hat geschrieben:In 30 Minuten gehts zum Karneval-Vorglühen. Um 11 Uhr morgens. Eigentlich habe ich eine angeborene Abneigung gegen Karneval, aber da kann man schlecht Nein sagen. :D Außerdem ist es jedes Jahr ziemlich spaßig. Urgs.

Und gestern hatten wir Treffen vonner Clique um die ganzen 25. Geburtstage dieses Jahr grob abzustechen und zu planen. Ja, und meinen... 2016. :'-( :D
Du Jungspund! :lol:

Ich habe beim zappen gerade auf Kabel 1 Classics eine bekloppte Version vom Zauberer von Oz entdeckt. The Wiz, spielt im Manhattan der 70er. Die waren doch auf LSD, als die den Film gedreht haben :mrgreen:
von Scooter
LOl
Wie auf FB wieder alle so tun als könnt man sich nicht das ganze Jahr besaufen und muss auf Karneval warten^^
von Kiddow
Ich denke darüber nach, mir ein Tattoo stechen zu lassen (ganz vielleicht, mal gucken). Und bin auf der Suche nach einem Motiv. Irgendwer eine tolle Idee? Katzen, Krähen und Zombie Hello Kitty hab ich schon durch und nichts gefunden, was mir gefällt :lol:
von Nerdus
Ich möchte ein Veto einlegen.

Jedesmal, wenn ich jemanden mit Tattoo sehe (zumindest wenn der jemand weiblich ist^^), denke ich mir entweder: Uah, wer hat das denn verbrochen (weil es schlecht ausgesucht/gearbeitet ist), oder: Hm, ganz hübsch, aber ohne wäre noch hübscher.
von Kiddow
Veto wahrgenommen. Und zu deiner Beruhigung: ich denke darüber nach, seit ich 16 bin und hab immer noch keines. Gerade hab ich aber wieder eine Phase, wo ich gerne eines möchte. Ganz klein, auf einem der Schulterblätter vielleicht.
von Cristóbal
Ich bin auch eher Kontra Tattoos. Ein kleines ist zwar auch kein No-Go, aber ich brauch keine Erlebnismalerie aufm Körper :/.

--
Was macht man, wenn man kurzfristig Statisten braucht und keine Zeit mehr für ein Casting hat? Man nimmt einfach ein paar seiner Mitarbeiter :lol:. Ich freu mich schon, die nächsten fünf Jahre das Themenbild für Trunkenheit am Steuer sein zu dürfen… :lol:
von phreeak
wollte schon immer aufm Unterarm nen japanischen Spruch als Kanji, aber viele viel zu lang und man weiss nie, ob man dann das richtige erwischt und obs wirklich das ist, was man wollte und kein Nudelsuppen rezept :D .. naja ka. irgendwann ma.
von Basil
“The last refuge of the insomniac is a sense of superiority to the sleeping world.”
von Donnie
Will jemand meine 15seitige Hausaufgabe schreiben? Ich habe noch 21 Tage um sie zu schreiben und ich habe immer noch nicht den Hauch einer Ahnung worüber. :cry:
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Will jemand meine 15seitige Hausaufgabe schreiben? Ich habe noch 21 Tage um sie zu schreiben und ich habe immer noch nicht den Hauch einer Ahnung worüber. :cry:
Thema? Also, grob?
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Will jemand meine 15seitige Hausaufgabe schreiben? Ich habe noch 21 Tage um sie zu schreiben und ich habe immer noch nicht den Hauch einer Ahnung worüber. :cry:
Thema? Also, grob?
Also es soll um Widerstandsgedichte gehen.

Ich überlegte bisher Widerstandsgedichte von Native Americans, aber ich habe bisher keine Ahnung welches Gedicht, was für ein These/Richtung und meine Recherche brachte mir bisher auch nicht so viel. :|
von Kiddow
Und Widerstand gegen Nazis ist dir zu "simpel"?

Und mein Beileid. Das Thema klingt beschissen :evil:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:Und Widerstand gegen Nazis ist dir zu "simpel"?

Und mein Beileid. Das Thema klingt beschissen :evil:
Es muss um was "Amerikanisches" gehen.

Und ja, ich bin ja eh nicht so der Gedichtsmensch. Hören gerne, aber interpretieren no way. :cry:
von vicaddict
Studier halt was greifbareres. Widerstandsgedichte von Indianern... also ehrlich... das klingt schon so unspannend, da würde ich auch nicht wissen, wo ich anfangen sollte.
von Scotti
Ist schonmal jemandem aufgefallen, dass "Embarrassed" beim entsprechenden Smiley falschgeschrieben ist? Sorry wenn das schon länger bekannt ist. :mrgreen:
von TorianKel77
Nein 8) .

Bei dem verschwundenen Flug muss ich ja derzeit immer unweigerlich an "Lost" denken ... :o
von jotobi
TorianKel77 hat geschrieben:Bei dem verschwundenen Flug muss ich ja derzeit immer unweigerlich an "Lost" denken ... :o
Wäre auch mal eine interessante Variante von Reality TV.
von Chris_23
TorianKel77 hat geschrieben:Bei dem verschwundenen Flug muss ich ja derzeit immer unweigerlich an "Lost" denken ... :o
Da bist du nicht alleine :oops:
von Fabi
Habe heute Nachmittag ein lautes Motorbrummen vor dem Büro vernommen und habe dann mal rausgeschaut - da sah ich einen schwarzen, bis ins Auspuffrohr polierten Sportwagen, der immense Probleme hatte, in einer riesigen Parklücke einzuparken. Da wurde gekurbelt, korrigiert und gemacht und getan, bis er nach gefühlt 20 Anläufen endlich in der Parklücke stand. Und wer steigt aus? Marco Reus. :lol:
  • 1
  • 1041
  • 1042
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1185