von Nerdus
Ich halte Diät.

… weil ich vergessen habe, einzukaufen :| Jetzt könnte ich höchstens noch zur Tankstelle :lol:
Naja, wird sich bis morgen wohl überleben lassen. Vielleicht.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich halte Diät.

… weil ich vergessen habe, einzukaufen :| Jetzt könnte ich höchstens noch zur Tankstelle :lol:
Naja, wird sich bis morgen wohl überleben lassen. Vielleicht.
Was ist mit dem Lieferdienst, der dir neulich lecker Burger gebracht hat? Hm? Wäre das nicht was?
von Nerdus
:mrgreen:

Ja, das wäre was. Aber dann müsste ich mindestens zwei Burger bestellen, damit sich das lohnt. Und Pommes. Weil die gehören dazu. Und dann überfresse ich mich. Und dann war der Sport heute völlig umsonst :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben::mrgreen:

Ja, das wäre was. Aber dann müsste ich mindestens zwei Burger bestellen, damit sich das lohnt. Und Pommes. Weil die gehören dazu. Und dann überfresse ich mich. Und dann war der Sport heute völlig umsonst :lol:
Du siehst das vollkommen falsch. Man macht doch nur Sport, damit man sowas essen kann. Nicht etwa, um fitter zu werden.
von Nerdus
Ich bin übrigens standhaft geblieben …

… und hab mir die Burger erst heute bestellt :mrgreen:
Und jetzt ein paar Oliven zum Nachtisch 8)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich bin übrigens standhaft geblieben …

… und hab mir die Burger erst heute bestellt :mrgreen:
Und jetzt ein paar Oliven zum Nachtisch 8)
Wenn schon, dann richtig, ne :lol:
von Nerdus
:lol:

Gerade übrigens »Calamari im Backteig« und (schon wieder) Pommes. Zwar nur aus der Tiefkühltheke, aber das war erstaunlich lecker :shock:
von Kiddow
Du bist auch so einer, der essen kann, was er will, oder? Du wirst einfach nicht fett?

Ich hatte gerade Feldsalat mit Paprika, Tomaten, Oliven, Feta, einer Salatkernmischung und Zwiebel-Knoblauch-Croutons.
von Nerdus
Naja, hab dafür sonst heute nichts gegessen, da relativiert sich das.

Hmm … also fett war ich noch nie^^ Allerdings ist der Stoffwechsel auch nicht mehr derselbe wie zu Teenagerzeiten, da konnte ich wirklich alles (und in beliebigen Mengen) verdrücken und sah trotzdem immer aus wie so ein Spargel :lol:

Inzwischen sind die Mengen zurückhaltender und wenn ein Bauchansatz zum Vorschein kommt, wird der Sport intensiviert. Fühle mich damit einfach nicht wohl, deshalb hält sich das von alleine ganz gut in Grenzen.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Jetzt eine Banane.

Ich kann nämlich auch gesund :!: :mrgreen:
In Bananen ist verdammt viel Fruchtzucker, mein Freund!
von SchwuppDiWupp
Die Pizza-Frische von Aldi - die haben die Unterlegescheibe geändert :roll:
jetzt kann man keinen weichen Boden mehr brutzeln ohne extra
rumzuwurschteln
von Kiddow
Ebly mit Paprika, Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch und Pizzatomaten aus der Dose.
Dazu ein schönes Stück gebratenen Lachs.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ebly?
Sonnenweizen. Ist ein Markenname. Sieht aus, als wäre das die rohe Grundlage für Kellog's Smacks :lol:
von Nerdus
Joah. Iss doch einfach Pappmaschee, spart auch das Recycling :!:

Ich esse jetzt eine Banane, einfach nur, weil die hier so wenig Liebe bekommen :cry:
Würde auch ein Glas Kapern und einen Container Oliven hinterherschieben, wenn ich denn welche hätte. So.
von Kiddow
Ihr seid genauso Banausen wie mein Exfreund. Ebly schmeckt toll! Und es bietet Abwechslung zum ewig gleichen Reis oder Nudel Einheitsbrei!
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich habe das zwei, drei Mal probiert, aber das schmeckt ja nach gar nix. :|
Reis schmeckt auch nach nix.
Kaffeesachse hat geschrieben:Man soll Nudeln und Reis ja auch al dente kochen! :P :)
Du bekommst jetzt meinen "so einen offensichtlichen Scherz kannst du dir sparen" Blick :mrgreen:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe das zwei, drei Mal probiert, aber das schmeckt ja nach gar nix. :|
Reis schmeckt auch nach nix.
Das finde ich nicht - gerade Basmati-Reis schmeckt unglaublich lecker.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 156