US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ja, wenn man ehrlich ist, gehört es ist nicht dorthin und die Schauspieler/Innen auch nicht in der Comedy-Sparte nominiert - aber man sträubt sich ja gegen eine Dramedy Kategorie, also was solls..
Stefan hat geschrieben:Ja, wenn man ehrlich ist, gehört es ist nicht dorthin und die Schauspieler/Innen auch nicht in der Comedy-Sparte nominiert - aber man sträubt sich ja gegen eine Dramedy Kategorie, also was solls..
Das Problem ist die TV-Übertragung. Wenn es nur die Preise wären oder die Übertragung ohne Werbeunterbrechungen, könnte man mehr Kategorien haben.
Ich finde es auch blöd, dass die Nebendarsteller aus 3 Kategorien zusammengesucht werden und TV-Filme und Miniserien eine gemeinsame Kategorie stellen...
A&E’s ‘Those Who Kill’ Pulled, To Be Relaunched; ‘Bates Motel’ Returns To 10 PM
A&E will be going back to the drawing board with underperforming new drama series Those Who Kill. The series has been pulled after two episodes in the the Monday 10 PM slot, behind Bates Motel. The Psycho prequel series now will move back to the 10 PM slot where its first season aired. The series premiere of Those Who Kill starring Chloe Sevigny drew a soft 1.4 million viewers, down from the series debuts of A&E’s Bates Motel (3 million) and Longmire (4.1 million) and holding onto less than half A&E logoof its Bates Motel lead-in. The freshman’s audience dropped to 830,000 in the second episode. There is no conclusive evidence that the move to 9 PM has had a significant impact on Bates Motel, with its second-season premiere up a smidgen from Season 1 and the second episode down. Despite Those Who Kill‘s paltry ratings (0.5 in 18-49 for the premiere, 0.3 for Episode 2), A&E brass want to give the show another shot, with a relaunch at another time, likely of the entire 10-episode first season.
Auch wenn die restlichen Episoden noch ausgestrahlt werden, ist es schon extrem ungewöhnlich, wenn ein Cable Network eine Serie aus dem Programm schmeißt.
Theologe hat geschrieben:
A&E’s ‘Those Who Kill’ Pulled, To Be Relaunched; ‘Bates Motel’ Returns To 10 PM
A&E will be going back to the drawing board with underperforming new drama series Those Who Kill. The series has been pulled after two episodes in the the Monday 10 PM slot, behind Bates Motel. The Psycho prequel series now will move back to the 10 PM slot where its first season aired. The series premiere of Those Who Kill starring Chloe Sevigny drew a soft 1.4 million viewers, down from the series debuts of A&E’s Bates Motel (3 million) and Longmire (4.1 million) and holding onto less than half A&E logoof its Bates Motel lead-in. The freshman’s audience dropped to 830,000 in the second episode. There is no conclusive evidence that the move to 9 PM has had a significant impact on Bates Motel, with its second-season premiere up a smidgen from Season 1 and the second episode down. Despite Those Who Kill‘s paltry ratings (0.5 in 18-49 for the premiere, 0.3 for Episode 2), A&E brass want to give the show another shot, with a relaunch at another time, likely of the entire 10-episode first season.
Auch wenn die restlichen Episoden noch ausgestrahlt werden, ist es schon extrem ungewöhnlich, wenn ein Cable Network eine Serie aus dem Programm schmeißt.
A&E hat für mich in Sachen original programming ungefähr soviel credibility wie Spike TV. Die versuchens jetzt auch schon seit fünf Jahren und haben bisher keine einzige gute Serie über ne erste Staffel hinausgebracht (meinen Berechnung nach müsste Vera Farmiga jeden Moment von Cthulhu gefressen werden).
ultimateslayer hat geschrieben: A&E hat für mich in Sachen original programming ungefähr soviel credibility wie Spike TV. Die versuchens jetzt auch schon seit fünf Jahren und haben bisher keine einzige gute Serie über ne erste Staffel hinausgebracht (meinen Berechnung nach müsste Vera Farmiga jeden Moment von Cthulhu gefressen werden).
Hatte A&E überhaupt eine Serie, die du in der ersten Staffel als gut bezeichnet hättest?
ultimateslayer hat geschrieben: A&E hat für mich in Sachen original programming ungefähr soviel credibility wie Spike TV. Die versuchens jetzt auch schon seit fünf Jahren und haben bisher keine einzige gute Serie über ne erste Staffel hinausgebracht (meinen Berechnung nach müsste Vera Farmiga jeden Moment von Cthulhu gefressen werden).
Hatte A&E überhaupt eine Serie, die du in der ersten Staffel als gut bezeichnet hättest?
Ich hab von Bates Motel nur die ersten zwei, drei Folgen gesehen aber da hör ich ja nichts als Lob. Und die Swayze Serie war ja auch nicht übel.
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich hab von Bates Motel nur die ersten zwei, drei Folgen gesehen aber da hör ich ja nichts als Lob. Und die Swayze Serie war ja auch nicht übel.
Wenn du also nichts anderes gesehen hast, wäre es also denkbar, dass The Cleaner, The Glades und Longmire gut sind/waren und du weißt es nur nicht?
Wenn du also nichts anderes gesehen hast, wäre es also denkbar, dass The Cleaner, The Glades und Longmire gut sind/waren und du weißt es nur nicht?
Mir ist schon klar dass du mir ne Falle stellen wolltest und ich hatte gehofft wenn ich nicht drauf eingehe, dass du einfach ne Ruhe gibst. Aber ja, wenn's unbedingt sein muss: Nein, ich hab nicht jede A&E Serie gesehen und wie kann ich es nur wagen mir eine Meinung zu bilden. Genauso wie ich nicht jedes CBS Crime Procedural gesehen habe und trotzdem weiß, dass ich 95% davon scheiße finden werde. Ich weiß genug über The Cleaner, Glades und Longmire um zu wissen, dass das alles relativ seichte middle-of-the road Produktionen sind, mit denen ich nicht meine Zeit verschwenden brauche und Bates Motel bisher der einzige wirkliche Ausbrecher sein dürfte.
ultimateslayer hat geschrieben:Mir ist schon klar dass du mir ne Falle stellen wolltest
Wollte ich nicht, aber außer Bates Motel und mit Abstrichen The Beast hatte A&E noch nichts "gutes", von daher fand ich deine Pauschalierung so seltsam. Das klang so, als würde bei A&E ständig eine gute Serie nach der anderen abgesetzt. Von 7 Serien ist Those Who Kill doch überhaupt erst die zweite, die nach der ersten Season beendet sein wird.
Zuletzt geändert von Theologe am Do 13. Mär 2014, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
ultimateslayer hat geschrieben:Mir ist schon klar dass du mir ne Falle stellen wolltest
Wollte ich nicht, aber außer Bates Motel und mit Abstrichen The Beast hatte A&E noch nichts "gutes", von daher fand ich deine Pauschalierung so seltsam. Das klang so, als würde bei A&E ständig eine gute Serie nach der anderen abgesetzt.
Wozu dann die theoretische Frage ob die anderen nicht doch was taugen könnten, wenn du weißt, dass es nicht so ist. :lol:
Wollte ich nicht, aber außer Bates Motel und mit Abstrichen The Beast hatte A&E noch nichts "gutes", von daher fand ich deine Pauschalierung so seltsam. Das klang so, als würde bei A&E ständig eine gute Serie nach der anderen abgesetzt.
Wozu dann die theoretische Frage ob die anderen nicht doch was taugen könnten, wenn du weißt, dass es nicht so ist. :lol:
Die hat sich später ergeben, weil ich darauf hinaus wollte, dass A&E bisher fast gar keine Serien nach der ersten Staffel absetzte, also eigentlich nur The Beast und das war der erste Versuch, die Quoten waren schlecht und die Lebenserwartung des Hauptdarstellers war kurz. Ansonsten hat A&E doch alles verlängert.
Shepherd hat geschrieben:A&E hatte mit The Cleaner und Breakout Kings 2 Serien mit jeweils 2 starken Staffeln. Speziell The Cleaner war auch alles andre als seicht. The Glades war Grütze, Longmire auch maximal Durchschnitt.
Das war gar keine Diskussion die ich führen wollte, ich hatte nur einfach die Angst, dass mir zahlreiche One-Season-Highlights entgangen waren. The Cleaner hat mir auch gut gefallen, allerdings bin ich auch gay for Benjamin Bratt.
Interview mit Seth Rogen und Evan Goldberg über die Preacher-Serie.

http://www.aintitcool.com/node/66516
Bild

Quint: Before they pull me out of the room, I have to say I am both super excited and terrified of Preacher being made.

Seth Rogen: Nice. As you should be! (laughs)

Quint: Not that it's you guys specifically doing it. I was terrified of every iteration that has been hinted at over the last few years. Christopher Nolan could be doing it and I'd still be nervous.

Seth Rogen: What are you scared of? What's your fear?

Evan Goldberg: You can still impact us!

Seth Rogen: Exactly! This fear could have a direct bearing on the television show!

Quint: My biggest fear is the weirdness isn't going to make it through the system.

Evan Goldberg: Wrong. The weirdness is in.

Quint: Also, you guys might be going in with a little more power, but I've heard pretty direct and damning accounts of how AMC butt-fucked Frank Darabont.

Evan Goldberg: We went into AMC last week with Garth Ennis and I've never felt like a studio or network was more on the same page with us. We pitched them and they said, “Perfect! That's exactly what we wanted to hear. No notes.”

Seth Rogen: Last week was the first meeting we had with me, Evan and Garth Ennis and (Breaking Bad's) Sam Catlin, who is our showrunner, and AMC. I obviously was a little nervous. It seems like the language is going to be the most restrictive thing, but that I'm not worried about.

Quint: Bad words aren't important. It's being able to stick with the crazy religious shit and translate that story properly I'm worried about.

Seth Rogen: That, the religious stuff, they're totally cool with. The violence, they're totally cool with. The nudity is hard, but we can find ways around that. Overall, it was one of the best meetings I've ever had, honestly.

Evan Goldberg: It was the best meeting we've ever had.

Seth Rogen: Garth was there. You know, inevitably we'll have to change some things to make it a TV show that functions properly, so it was very nerve-wracking pitching some of those ideas in front of Garth. He couldn't have been more receptive and couldn't have been more vocal about the fact that he knows there's a core thing that needs to be maintained, but other than that there's a lot of stuff that you can lose.

Evan Goldberg: He sent us a document and it essentially explained “You can fuck around with anything, just not the three main characters and their dynamic. That's the story. It's a character story.” in the meeting, at the end they were like “Garth?” Everybody looked at him and he just (Evan nods in approval).

Seth Rogen: He was really happy.

Quint: I guess AMC is at a point now where they're seeing how The Walking Dead is growing exponentially... the viewership seems to double at every premiere and finale. I'm hoping that they see that success and nurture you guys to make something great.

Evan Goldberg: They've implied they want us to go on a Walking Dead-type path. That seems to be their strategy.

Seth Rogen: It's really exciting. I can't believe we get to do it. Honestly, I think we're such big fans of it that it'd be hard for us to completely destroy it. (laughs)

Evan Goldberg: The beautiful thing is that Sam Catlin, who was one of the geniuses behind Breaking Bad, wasn't a fan of it until we got into this and then sped through it all and fell in love with it. But he's the one who's the voice of reason whenever we nerd out about it too much. He's the one, “Naw, guys.”

Seth Rogen: Yeah, because he hasn't loved it for years. He's only loved it for months.

Evan Goldberg: He understands that... like, in Breaking Bad some characters weren't supposed to live long and they kept them. He explained to us “You don't realize what you'll experience.”

Seth Rogen: He's like, “Who knows? It's silly right now to decide exactly what's going to happen.”

Quint: As long as Arseface is a practical makeup, then you and me will be fine.

Seth Rogen: Oh yeah. I never even thought about doing it as a digital effect.

Evan Goldberg: I don't want no Two-Face!

Seth Rogen: I don't think we could afford a digital one.

Quint: Honestly, don't get brought down by any negativity out there. People are just worried that it's such a tonally tricky adaptation to pull off, much like Stephen King's Dark Tower series.

Seth Rogen: I think our tone is honestly directly influenced by the Preacher graphic novels.

Evan Goldberg: We read Garth Ennis shit before we got to make movies and then we read it ramping into our careers. He's one of our greatest influences and now we're teamed up with him, which is a dream come true.

Quint: I wish you guys all the best. All I want is a good show!

Seth Rogen: That's all we want...And money! No. (laughs)
Rafa hat geschrieben:Hat CBS eigentlich noch Platz für neue Serien? Die haben ja fast ihr gesamtes Programm renewed. :lol:
The Mentalist macht einen Platz frei und Hostages/Intelligence den zweiten ''Drama'' Platz.
Bei den sitcoms ist TCO Geschichte und...da war doch noch was am Anfang der Saison :lol:

Höchst erfreut über TGW :D :D :D :D :D :D
little_big_man hat geschrieben:THE GOOD WIFE RENEWED!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.deadline.com/2014/03/cbs-ren ... elligence/
Puh, das war der größte Brocken, um den ich Angst hatte. 6 Seasons sind gut. Wenns nächstes Jahr endet, kann ich mich damit glaub ich anfreunden. Ich kann mir sowieso kaum vorstellen, dass sie noch so eine Wahnsinnisseason raushauen können. Und ja, ich muss uns jetzt in die Suppe pissen. That's my thing.
Insgesamt hab ich heuer recht viele Wins. B99 und TGW waren ja alles andere als sure things. Der einzige Wackelkandidat um den ich jetzt noch zittere ist eigentlich nur Community und ne Verlängerung von Hannibal könnte sich auch auszahlen, aber da ich gerade mal bei 01x05 bin, ist das noch in weiter Ferne.
xsourcex hat geschrieben:Aber football wird mehrere Wochen den Donnerstag sperren
TBBT wird den Montag anschieben (und dann zurück kommen) und die anderen Serien haben dann zwischen Ende Oktober/Anfang November und Mai viel weniger Wiederholungen. Für die Anzahl der Serien die CBS hat spielt der Football keine Rolle, sieht man von der Kohle ab, die dem scripted department eventuell abgezogen wird.

@ulti: Für Hannibal gibt es (angeblich) eine Reihe von Interessenten aus der Kabel/Streaming Branche sollte NBC den Stecker ziehen.
The Mentalist würde ich jetzt auch noch nicht beerdigen. Syndication-Deals und erfolgreiche Auslandsverkäufe (ich glaube in Frankreich ist es US-Drama Nr.1. In Deutschland läuft es auch immer noch sehr gut.) haben zwar auch die CSI-Spin Offs irgendwann nicht mehr retten können, aber selbst wenn es nicht auf CBS ist, dürfte WB einen Weg finden, um mindestens noch eine siebte Staffel dranzuhängen.
The Mentalist würde ich auch noch nicht abhaken. Das vermarktet sich gut und bringt in letzter Zeit auf seinem Sendeplatz hinter einem oft sehr schwachen TGW eigentlich recht respektable Quoten.
TCO und Intelligence sind tot - das verwundert aber in beiden Fällen kaum.
Seltsam finde ich ja, dass FX die 14 Louie Episoden in nur 7 Wochen versendet. Ist ja nicht so, dass Louie bekannt dafür ist, schnell wieder Nachschub zu liefern. Aber vielleicht denken sie sich ja, wenn Netflix erfolgreich seine Episoden alle an einem Tag veröffentlichen kann, dann können sie auch mal 2 Episoden pro Woche senden... ;)
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 112