von schorsch
zvenn hat geschrieben:Lea Michele - If You Say So

Von ihrem Debütalbum der mit Abstand emotionalste Song. Sehr stark, dass man als Hörer fühlt, wie sehr sie ihren verstorbenen Liebsten geliebt hat :cry: :cry:
Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar wie man um den verstorbenen Lebensgefährten trauern und gleichzeitig ein Solo-Album raushauen kann. Das gibts wohl nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...
von Basil
Debussy: Rêverie

Bei Ravel sieht man auf eine Landschaft und den Sonnenuntergang am Horizont, Debussy versucht einen an einen Ort impressionistischer Fülle über den Horizont hinaus zu befördern. Das ist mir für mich schon so eigenwillig dass es zu verschwommen wird als dass ich hierzu einen Zugang finden könnte, im Gegensatz zu der Präzision Ravels beispielsweise.
von zvenn
schorsch hat geschrieben:Für mich ist das überhaupt nicht nachvollziehbar wie man um den verstorbenen Lebensgefährten trauern und gleichzeitig ein Solo-Album raushauen kann. Das gibts wohl nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ...
Es sei denn, die Aufnahmen fürs Album begannen bereits Anfang 2012 ;)
von AndiK.
Santiano - Wir werden niemals untergehen
Für mich die wahren Sieger beim Vorentscheid. Ihr Lied war das beste des Abends. Sie hätten uns 2014 würdig vertreten. Und es ist auch deutsch. Andere Länder singen selbstverständlich auch in ihrer Landersprache, sei es spanisch, russisch oder französisch.

Hier kurzer Ausschnitt.
https://www.youtube.com/watch?v=x2zSrsPirSw
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 138