von Scooter
Stefan hat geschrieben:Oh ja - wenn ich bei Ihnen bin, kann ich ja meine Sachen packen und fahren - aber heute waren sie bei mir zu Besuch und .. ich kann ja schlecht meine eigene Wohnung verlassen :? :lol: :lol:

Wär auch ne Möglichkeit :lol:
von TomR.
zvenn hat geschrieben:Eva zockt mich die ganze Zeit beim Quizduell ab :cry:
Die Probs habe ich mit'm Kaffeesachsen zum Glück (meistens) nicht. :lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Pffff! :P
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
:-D Die Statistik besagt 51 Siege zu 32 Niederlagen. Darf gerne so bleiben. :P
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wenn's andersrum wäre, lägst du ja in tiefen Depressionen. Das will ja keiner. :lol:
von TomR.
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Wenn's andersrum wäre, lägst du ja in tiefen Depressionen. Das will ja keiner. :lol:
Das ist richtig. Das möchte wirklich keiner. :D Bist ja zum Glück nicht der einzige, bei dem das so aussieht. :P
von lostie
Heißt du da zufällig auch zvenn? ;)
von baumarktpflanze
Der Stress, der momentan wohl so groß ist, wie schon lange nicht mehr im Rahmen meines Studiums. Dabei sind es gar nicht so sehr die Arbeiten an sich, die anstehen, sondern die Tatsache, dass man im Rahmen der Arbeiten, die man sonst einfach alleine gemacht hat, nun mit anderen machen muss bzw. von anderen abhängig ist:

Zum Beispiel zwischen Dozent und Student: Die Prüfungsanmeldung für meine Magisterarbeit rückt näher und ich bin immer noch m Verzug. Ich habe jetzt zwar alle Dozenten gefunden, aber nicht alle Unterschriften, weil Dozenten erkrankt sind oder Themen nicht endgültig abgesprochen sind.

Zwischen Prüfungsamt und Student: Die Uni will zum gefühlten 20. Mal mein Abiturzeugnis sehen, dass ich nun von der Schule nochmal beglaubigen lassen muss. Dabei habe ich es bei der Immatrikulation abgegeben.
Bei der Orientierungsprüfung.
Bei der Zwischenprüfung in Fach 1.
Bei der Zwischenprüfung in Fach 2.
Im Rahmen der Erklärung der Scheinfreiheit in Fach 1.
Bei der Erklärung der Scheinfreiheit in Fach 2.
Jetzt wieder zur Prüfungsanmeldung.
-> Was soll das?

Und ganz neben der Hausarbeit, die noch ansteht, den Themen, die abgesprochen werden wollen, will natürlich auch meine Chefin, dass ich meine Sachen mache.

Und ja, ich war letzte Woche dennoch in Köln. Jajaja. Man muss doch auch mal raus!
von lostie
Wieso wollen die denn das Abizeugnis so oft sehen?! Ich habs fürs Studium genau einmal gebraucht - bei der Bewerbung.
Aber der Rest kommt mir bekannt vor... die Anmeldung für die Masterarbeit musste ich dem Zweitprüfer per Post hinterher schicken, weil er es nicht für nötig hielt, in den Semesterferien auch mal anwesend zu sein. Stattdessen fuhr er einfach vor Ende des Prüfungszeitraums in Urlaub. Herrlich ;)
Aber immerhin durfte ich sein Kolloquium schwänzen, weil ich zu der Uhrzeit gearbeitet habe :lol: Alle Anderen mussten einmal pro Woche ihre MA-Fortschritte vorstellen, ich musste ihm nur einmal kurz mein Inhaltsverzeichnis vorlegen :lol:
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Wieso wollen die denn das Abizeugnis so oft sehen?!
Vor allem als beglaubigte Kopie - sollen die doch selbst das Original kopieren und gut ist. Offiziell geht es um die Nachweise der Sprachkenntnisse. Aber wahrscheinlich ist es eher so, dass jeder Prüfungsämtler seinen eigenen Karton haben will mit seinen Unterlagen. nd dann muss es eben 20x raus.

Vielleicht ist aber auch mein Abizeugnis von meiner Eliteschule in Berlin - natürlich! 8) - so toll, dass sie es einfach haben müssen. Alle! :mrgreen:
von lostie
Wahrscheinlich hat die Uni auch ein extra Gebäude nur für Kopien von Unterlagen, die man eh schon zigmal hat :lol:

Mich nervt mein Wlan. Ständig muss ich Seiten neu laden, wodurch dann zB Nachrichten doppelt verschickt werden. Argh!
von Kiddow
Jetzt ist das neue Facebook Design auch bei mir angekommen :cry:
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bei mir siehts noch wie immer aus Oo
Same here. Wie sieht denn das neue Design aus? :?
Schwer zu beschreiben. Ich hab das Gefühl, rechts ist jetzt mehr Platz für Werbung (die ich aber Dank Add-Blocker nicht sehe).
Und sonst mehr wie die Smartphone App.
von Nerdus
Word. Beziehungsweise Microsoft Office. Beziehungsweise die Sprachpakete für Microsoft Office.

Englisch und Deutsch parallel möchte sich nicht vertragen, dabei sollte das doch das Mindeste sein :evil: Und vernünftige Informationen findet man auch nirgends.
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:bei mir siehts noch wie immer aus Oo
Same here. Wie sieht denn das neue Design aus? :?
Schwer zu beschreiben. Ich hab das Gefühl, rechts ist jetzt mehr Platz für Werbung (die ich aber Dank Add-Blocker nicht sehe).
Ja, bei mir hat es sich auch revolutioniert ( Sieht bei mir wieder aus wie vor einem Jahr :? ) - und diese leere :lol: Böser Adblocker!.
von baumarktpflanze
lostie hat geschrieben:Mich nervt mein Wlan. Ständig muss ich Seiten neu laden, wodurch dann zB Nachrichten doppelt verschickt werden. Argh!
ich kriege deine Nachrichten sogar teilweise drei oder vierfach. :shock:

Und wenn du die versendete Nachricht bei Dir löschst, bevor ich sie gelesen habe, kriege ich eine Benachrichtigung über eine eigentlich von dir bereits gelöschte Nachricht, die ein weißes Fenster bei mir erzeugt, wenn ich sie öffnen will. Und dann muss ich eine Nachricht, die ich gar nicht lesen kann, weil sie gar nicht mehr existiert und nur als weißes Fenster bei mir ankommt, auch nochmal löschen. :roll:

Ich lerne gerade die Untiefen des Messagingsystems kennen
von rosebowl
Donnie hat geschrieben:Ekelhafte Tiere, die ich nicht mag, sind Tiere mit mehr als 4 Beinen.
:!: :!: :!:
Katzen sind toll (auch wenn ich Hunde sogar noch ein bisschen lieber mag). Gut, wenn man allergisch ist, kann ich die Abneigung verstehen - aber sonst muss man die doch einfach mögen, wenn sie einem schnurrend um die Beine streifen <3

Am Montag (bzw. Dienstag früh um 2 :P) war ich extrem genervt, weil ich meinen persönlichen Rekord gebrochen habe: Bahnfahrt von Köln nach Lörrach, Ankunft mit 3 (!!) Stunden Verspätung. :evil:

Und gestern lag ich dann den ganzen Tag im Bett wegen Migräne. Zum zweiten mal in nur einer Woche. Das hatte ich noch nie :(
Naja, der Tag heute kann eigentlich nur besser werden :P
von Donnie
Ghost hat geschrieben:Hier ist was für Katzen- und für Hundeliebhaber:

Bild
Omg wie süß. Ich finde ich wäre auch eine Katze oder ein Hund.

Bild
von Ghost
Die haut dem gleich aber eine rein!

PS: Der Nachbar hat es echt darauf angelegt, mich mit Schlagermusik zu foltern. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • 1
  • 1172
  • 1173
  • 1174
  • 1175
  • 1176
  • 1386