little_big_man hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:Diesmal? TWD war auch mit der 6.3 von letzter Woche die mit Abstand erfolgreichste Sendung in der Zielgruppe. (Resurrection hatte eine 3.8 ) 
Deshalb hättest du auch einfach logisch schlussfolgern können, dass er wohl nicht die Zielgruppe gemeint hat...
Bitte? Sie sind wohl neu hier. Wenn hier jemand eine falsche Aussage trifft, wird auch darauf hingewiesen. Und wenn es noch so offensichtlich sein mag, was wirklich gemeint war.

:lol:
Mir ist das nicht so wichtig wie Foxhunt und redlock, daher habe ich kein Interesse die Theorie zu prüfen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Doppelfolgen, die inhaltlich eine Folge sind, auch als solche gemessen wird, während zwei "zusammenhanglose" Episoden als zwei gemessen werden.
Mir fallen bei gescripteten Sachen gar keine Beispiele ein, wo Doppelfolgen nicht als 2 Folgen aufgeführt werden. Die müssen ja schon aus rechtlichen Gründen (Gagen, Weiterverkauf der Wiederholungsrechte usw.) als 2 Episoden behandelt werden.