Stefan hat geschrieben:Und damit haben wir die 28 geknackt - da gibts dann ne Menge zu hören :shock: :lol:...ebenso viel ins Board einzutippen. :shock:
little_big_man hat geschrieben:Cool, freue mich über 28+ Songs zu diesem Motto und hoffe natürlich, dass die Einreichungen etwas kreativer sein werden als Friends, Scrubs, Married with Children, The O.C. und Co. Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?Der eine kennt sie, der andere nicht. Ich habe keine einzige Melodie im Ohr. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?Für Fohlen ist die Nummer doch schon gelaufen, weil zu viele Leute aus dem US-Bereich dabei sind. Da ist dann doch wieder alles Schiebung.
little_big_man hat geschrieben:Diesmal müsste der Bekanntheitsabzug eigentlich für zu bekannte Serien eingesetzt werden, nicht wahr Fohlen?Schauen wir mal, was sich für eine Songliste überhaupt ergibt. Tendiere aber erst einmal schon zur üblichen Song-zentrierten Vorgehensweise beim Abzug.
Kaffeesachse hat geschrieben:Hm, wenn ich wüsste, was ich nehme. Ich hätte zwar 'ne Idee, aber es lässt sich nicht recherchieren, ob das extra für die Serie komponiert wurde. Aber es ist ja noch Zeit.Schick es mir halt mal - vl finde ich etwas raus