von rosebowl
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo zu meiner Zeit die Grenze lag. Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich platt war, weil so ziemlich der höchste NC bei Lebensmittelchemie war. Ich meine, wer zum Henker studiert freiwillig Lebensmittelchemie?? :?
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:EDIT: Mich freuen gerade völlig unerwartete Komplimente. Ist auch mal gut fürs Ego... :D
Hey, ich mache dir doch ständig Komplimente! :cry:
rosebowl hat geschrieben:Kommt auf Absender und Inhalt an... Also ich hab mir eigentlich angewöhnt, mich erstmal zu freuen, wenn sich jemand unerwartet mal wieder meldet. Im schlechtesten Fall hat man sich nix mehr zu sagen - dann hat man ja im Vergleich zu vorher nix verloren. Aber sowas hat mir auch schon interessante Abende beschert...
Hmm … im Moment stehe ich tatsächlich noch hauptsächlich unter Schock; was da plötzlich für eine Menge an Erinnerungen zurückkommt, unfassbar :shock:
Einerseits freue ich mich wirklich, andererseits … ach, ich weiß auch nicht so genau. Ist alles ein bisschen irreal. Das ist alles so lange her, nur fühlt es sich im Moment überhaupt nicht so an.
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:Hmm … im Moment stehe ich tatsächlich noch hauptsächlich unter Schock; was da plötzlich für eine Menge an Erinnerungen zurückkommt, unfassbar :shock: Einerseits freue ich mich wirklich, andererseits … ach, ich weiß auch nicht so genau. Ist alles ein bisschen irreal. Das ist alles so lange her, nur fühlt es sich im Moment überhaupt nicht so an.
Schreib ihm oder ihr doch genau das zurück, dass Du das gerade etwas irreal findest und seine / ihre Mail total viele Erinnerungen hochgeholt hat! :)
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:EDIT: Mich freuen gerade völlig unerwartete Komplimente. Ist auch mal gut fürs Ego... :D
Ja, natürlich, aber das kam von jemandem, bei dem mich der Charme einfach mehr überrascht hat. Dass du das drauf hast weiß ich ja schon... :D

Klingt ja, als würde da ganz schön viel dran hängen. Naja, wenn sich jemand nach einer Ewigkeit wieder meldet, muss man ja nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten antworten. Am besten erstmal sacken lassen... ;)
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben:
Meine Komplimente nimmt sie auch nicht richtig wahr! :evil:
von Scotti
rosebowl hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo zu meiner Zeit die Grenze lag. Ich weiß nur noch, dass ich ziemlich platt war, weil so ziemlich der höchste NC bei Lebensmittelchemie war. Ich meine, wer zum Henker studiert freiwillig Lebensmittelchemie?? :?
Ich glaube sogar, irgendjemand aus der Stufe will das studieren. :mrgreen: Bin mir aber nicht sicher.
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Meine Komplimente nimmt sie auch nicht richtig wahr! :evil:
Ooooooooohhhhhhh... Aaaaaarmes Pflänzchen... :D
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Ja, natürlich, aber das kam von jemandem, bei dem mich der Charme einfach mehr überrascht hat. Dass du das drauf hast weiß ich ja schon... :D
Mhm. Da haben wir gerade noch mal die Kurve gekriegt, junge Dame! :P
baumarktpflanze hat geschrieben:Schreib ihm oder ihr doch genau das zurück, dass Du das gerade etwas irreal findest und seine / ihre Mail total viele Erinnerungen hochgeholt hat! :)
Oh, das weiß sie auch so …

Hach. Ja, da hängt wirklich viel dran, zumindest viel an Erinnerungen. Erst mal sacken lassen ist wahrscheinlich wirklich die beste Idee (obwohl ich gestern Nacht schon versucht war, direkt zu antworten – wenn mir was Vernünftiges eingefallen wäre).
Ist eine seltsame Situation. Würde mich sehr freuen, wenn wieder so was wie ein regelmäßiger Kontakt zustande käme, aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee wäre (und ob das auch das ist, was sie möchte^^ so wie ich sie kenne, könnte es genauso gut sein, dass ich antworte und die nächsten Monate/Jahre nichts mehr von ihr höre … wärer ja nicht das erste Mal).

Fühle mich wie in einer Soap :lol: Endlich passiert in meinem Leben mal was Aufregendes! Also … so einigermaßen wenigstens.
von rosebowl
Soaps sind nur schön zum zugucken, selber drin hängen ist irgendwie anstrengend :P :D
von baumarktpflanze
Nerdus hat geschrieben: Hach. Ja, da hängt wirklich viel dran, zumindest viel an Erinnerungen. Erst mal sacken lassen ist wahrscheinlich wirklich die beste Idee (obwohl ich gestern Nacht schon versucht war, direkt zu antworten – wenn mir was Vernünftiges eingefallen wäre).
Ist eine seltsame Situation. Würde mich sehr freuen, wenn wieder so was wie ein regelmäßiger Kontakt zustande käme, aber gleichzeitig weiß ich nicht, ob das überhaupt eine gute Idee wäre (und ob das auch das ist, was sie möchte^^ so wie ich sie kenne, könnte es genauso gut sein, dass ich antworte und die nächsten Monate/Jahre nichts mehr von ihr höre … wärer ja nicht das erste Mal).
Fühle mich wie in einer Soap :lol: Endlich passiert in meinem Leben mal was Aufregendes! Also … so einigermaßen wenigstens.
Dann schreib ihr doch erstmal was neutrales zurück. Frag, wie es ihr geht. Dass Du Dich gefreut hast über ihr Schreiben. Und warum sie dir ausgerechnet jetzt nach Jahren wieder schreibst. So siehst du ja, ob sie gleich antwortet oder gar nicht. Aber gar nicht antworten fänd ich jetzt irgendwie doof.

Wenn nicht, helfen wir dir gerne bei der Redigierung deiner Mail 8)
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben: Wenn nicht, helfen wir dir gerne bei der Redigierung deiner Mail 8)
Übersetzung Deutsch-Pflanze, Pflanze-Deutsch:
Halt uns auf dem Laufenden, wir sind neugierig... :D
von lostie
@Nerdus:
Wie ist denn letztens Mal der Kontakt abgebrochen? Wenns nicht im Streit war, macht es das Antworten ja zumindest etwas leichter. Aber es klingt ja, als hätte es schon früher längere Phasen ohne Kontakt gegeben... da wüsste ich auch nicht unbedingt, wie man dann unbeschwert antworten soll.
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben: Wenn nicht, helfen wir dir gerne bei der Redigierung deiner Mail 8)
Übersetzung Deutsch-Pflanze, Pflanze-Deutsch:
Halt uns auf dem Laufenden, wir sind neugierig... :D

ICH bin doch nicht neugierig! :shock:
DU hast mich in Mannheim ausgefragt 8)
von Nerdus
lostie hat geschrieben:@Nerdus:
Wie ist denn letztens Mal der Kontakt abgebrochen? Wenns nicht im Streit war, macht es das Antworten ja zumindest etwas leichter. Aber es klingt ja, als hätte es schon früher längere Phasen ohne Kontakt gegeben... da wüsste ich auch nicht unbedingt, wie man dann unbeschwert antworten soll.
Nein, gestritten haben wir uns nie, aber ja, bis jetzt (ist nicht nur einmal, sondern zweimal passiert), war es beide Male einfach so, dass irgendwann einfach keine Antwort mehr kam, also buchstäblich von einem Tag auf den nächsten. Das letzte Mal, dass ich überhaupt irgendwas von ihr gehört hatte, ist jetzt auch schon zwei Jahre her und das war auch nicht viel mehr als ein »ich lebe noch«, nach ein paar Monaten Pause.
Wenn ich so zurückdenke, hatten wir schon immer eine sehr seltsame und äh … sprunghafte Beziehung zueinander …
baumarktpflanze hat geschrieben:Aber gar nicht antworten fänd ich jetzt irgendwie doof.
Gar nicht antworten kommt auch nicht infrage – schon alleine deshalb, weil ich selbst weiß, wie das ist, wenn man sich fragt, was aus dem anderen geworden ist oder ob’s ihm wenigstens gut geht.
rosebowl hat geschrieben:Halt uns auf dem Laufenden, wir sind neugierig... :D
Hmm^^
Das bin ich allerdings auch …

Naja, vielleicht setz ich mich heute Abend mal in Ruhe hin und lass mir alles noch mal durch den Kopf gehen. Vielleicht fällt mir dann auch ein, was ich antworten möchte.
von Waterboy
Samstag 7:23 Uhr :shock: :shock:

ich war bereits eine Stunde joggen im leeren Stadtpark (und hab sogar nen Reh gesehen :oops: )
hab den Müll rausgebracht
war frische Brötchen holen
hab nun frühstück soweit fertig

und jetzt hab ich schon ne halbe präsi für die Arbeit fertig

und es ist nicht mal halb 8 und das an nem Samstag....

und niemand ist wach und ich warte darauf das endlich wer wach wird und widerstehe den Drang die einfach zu wekcen :twisted: :)

und trotz allem bin ich irgendwie total happy gerade, ich weiß auch nicht warum... irgendwie bin ich mir grad selbst unheimlich :shock:
von Kiddow
Ich seit 7:17 Uhr. Drei Minuten bevor unter der Woche mein Wecker klingeln würde. Dummer Körper. Ich wollte doch ausschlafen!

Allerdings freut mich, dass ich dann bis mittags mit dem Hausputz und einkaufen durch sein werde und den restlichen Samstag zur freien Verfügung habe.
von Tangaträger
Schoen, dass ihr alle schon wach seid. Ich bin immer noch wach, kann nicht schlafen, und muss in sieben Stunden wieder raus. Fuck this planet!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:und den restlichen Samstag zur freien Verfügung habe.
Dito. Und ich werde die Zeit sinnvoll nutzen. Auf der Couch :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:und den restlichen Samstag zur freien Verfügung habe.
Dito. Und ich werde die Zeit sinnvoll nutzen. Auf der Couch :D
Das ist auch mein Plan. Nach dem Einkaufen ab aufs Sofa, ein paar Serien gucken, bissl Irlandurlaub planen, bissl lesen, irgendwann etwas kochen, einen Film gucken, schlafen. Alte Leute Samstag :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Das ist auch mein Plan. Nach dem Einkaufen ab aufs Sofa, ein paar Serien gucken, bissl Irlandurlaub planen, bissl lesen, irgendwann etwas kochen, einen Film gucken, schlafen. Alte Leute Samstag
:lol:
Du vergisst die Miez! Die will zwischendurch auch gestreichelt werden ;)
von phreeak
Meine neuen Schuhe, so bequem.. Als würde man auf Wolken laufen.. :D Manchmal sind Markennamen besser, auch wenn man 65€ bezahlt.
  • 1
  • 725
  • 726
  • 727
  • 728
  • 729
  • 875