von ultimateslayer - Mi 19. Mär 2014, 16:17
- Mi 19. Mär 2014, 16:17
Einzelkind hat geschrieben:Das Produzenten Ding muss halt nicht notwendigerweise irgendwas heißen. Vielleicht sind sie kreativ involviert, vielleicht ist das auch einfach ihr grünes Licht, dass sie die IP verwenden dürfen und ihren Segen haben. Was ich sagen wollte ist, dass mein erster Eindruck war "Hey da versucht jemand die Coen Bros nachzumachen" und nicht "Das fühlt sich nach Coen Bros an". Es ist das Community Season 4 Problem. Mann kann einen distinktiven Stil versuchen nachzuahmen, aber es ist schwer die "special sauce" zu kopieren. Deswegen bevorzuge ich Serien/Film Adaptionen die im gleichen Universum spielen aber nicht versuchen die gleichen Charaktere oder Storylines nochmals zu verwenden. Also sind sie eh zumindest zu 50% am richtigen Weg. :lol:ultimateslayer hat geschrieben:Ist es nicht quasi Sinn und Zweck der Sache, dass es sich nach den Coen Brothers anfühlt, wenn man einen Film der Coen Brothers als Serie adaptiert?little_big_man hat geschrieben:Trailer zu Fargo:Es fühlt sich auf den ersten Blick ein bisschen zu sehr nach Coen Bros-Rip Off an, aber das Seasonticket ist definitiv gebucht. Ich bin nicht der größte Fargo Fan, es ist also definitiv kein Zombieland Fall, wo ich furchtbar herum ragen werden, sollte es schief gehen.
http://www.serienjunkies.de/news/fargo- ... 58503.htmlAußerdem sind sie ja auch als Produzenten dabei.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.