von Nerdus
Oliven und Kapern sind zwar unbestreitbar großartig, aber da verstehe ich zumindest, dass man sie theoretisch nicht mögen kann. Aber Bananen? Die sind doch … naja. Bananig. Hauptsächlich.

Tomaten mag ich auch nicht :? Nur zur Unkenntlichkeit püriert.
von lostie
Nerdus hat geschrieben:Es gibt Menschen, die keine Bananen mögen? :o
Hier! *wink*
Tomaten find ich auch doof. Ess ich allerhöchstens passiert oder als Tomatenmark in Asia-Gerichten.
von rosebowl
Tomaten sind ok, am liebsten Cherrytomaten. Die großen mag ich nur, wenn sie richtig dunkelrot sind und kräftig schmecken, nicht diese halborangen Wasserbälle :?
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Tomaten sind ok, am liebsten Cherrytomaten. Die großen mag ich nur, wenn sie richtig dunkelrot sind und kräftig schmecken, nicht diese halborangen Wasserbälle :?
Das sind Kürbisse. Oder Kartoffeln :D
von rosebowl
Ja nee, is klar :D
Nä, also was die Bäckereien teilweise auf ihre belegten Brötchen packen, dieses mehlige, geschmacksneutrale Zeug - also da versteh ich, dass manche sagen, sie mögen keine Tomaten.
von phreeak
Oliven sind geilo. Gehören vorallem im Sommer immer zum Grillen dazu... futter die auch manchmal Abends, wenn ich mal nicht süßes habe :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ja nee, is klar :D
Nä, also was die Bäckereien teilweise auf ihre belegten Brötchen packen, dieses mehlige, geschmacksneutrale Zeug - also da versteh ich, dass manche sagen, sie mögen keine Tomaten.
Man belegt seine Brötchen auch selbst. Da weiß man, was drauf ist, und billiger ist es auch. :P
von rosebowl
Aber nicht morgens vor der Arbeit. Da bin ich zu faul zu. Da müsste ich ja noch früher aufstehen :?
Nee laß mal, das Brötchen für mittags wird auf dem Weg zum Büro beim Becker geholt...
von Kaffeesachse
Das dauert drei Minuten. :lol:

Apropos Tomaten. Vielleicht ein altmodischer Tick: Ich mag Obst und Gemüse immer noch nach Jahreszeiten. Tomaten oder Gurken und so Zeugs machen mich z.B. jetzt überhaupt nicht an. Kann man im Winter ruhig aus dem Supermarktangebot entfernen. :)
von Kiddow
Scooter hat geschrieben:Oliven gehen ja mal garnicht.
Zu grün und gesund^^

Tomaten sind geilo
Iss eben die schwarzen Oliven, wenn die Farbe dich stört :lol:
von Fernsehfohlen
rosebowl hat geschrieben:Nee laß mal, das Brötchen für mittags wird auf dem Weg zum Büro beim Becker geholt...
Ich hol die ja eher immer beim Beckär. Aber jeder wie er mag...
Hmmm, Ticks... ich singe innerlich permanent irgendein Lied vor mich hin und gar nicht mal allzu selten trage ich das auch nach außen. Zum Glück bin ich ein großartiger Sänger, sonst wärs nachher noch peinlich.
Und ich habe den Drang, anderer Menschen Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Immer. Ja.

Fohlen
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Nee laß mal, das Brötchen für mittags wird auf dem Weg zum Büro beim Becker geholt...
Ich hol die ja eher immer beim Beckär. Aber jeder wie er mag...
Hmmm, Ticks... ich singe innerlich permanent irgendein Lied vor mich hin und gar nicht mal allzu selten trage ich das auch nach außen. Zum Glück bin ich ein großartiger Sänger, sonst wärs nachher noch peinlich.
Und ich habe den Drang, anderer Menschen Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Immer. Ja.

Fohlen
Beckär. Genau. Ich wußte, man schreibt das irgendwie anders :P :D

Und was deine gesanglichen Qualitäten angeht - also naja, wie soll ich es nett formulieren? Schön ist anders... :D
von Kiddow
Fernsehfohlen hat geschrieben: Und ich habe den Drang, anderer Menschen Rechtschreib- und Grammatikfehler zu korrigieren. Immer. Ja.
Fohlen
Ohja! Ganz schlimm ist es, wenn Leute "wie" statt "als" benutzen. "Ich bin älter wie du". Da kommt die Korrektur bei mir automatisch wie aus der Pistole geschossen. Wenn das z.B. unserem Geschäftsführer passiert, muss ich mich wirklich ganz stark zusammenreißen, damit ich dann nichts sage.
von Fabi
Kaffeesachse hat geschrieben:Das dauert drei Minuten. :lol:
Da bin ich aber ganz, ganz deutlich bei rosi, was das Frühstück angeht: Da hüpfe ich lieber beim Bäcker rein und besorgs mir da als dass ich früher aufstehe und mich in die Küche stelle. Ich reize morgens eh jede Minute im Bett aus, davon will ich nichts opfern. 8)
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Da hüpfe ich lieber beim Bäcker rein und besorgs mir da
:mrgreen:
Ja, ich schmunzle auch drüber. Immer diese schmutzigen Gedanken :lol:
von Scooter
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Da hüpfe ich lieber beim Bäcker rein und besorgs mir da
:mrgreen:
Den Satz wollt ich auch schon zitieren^^
von Stefan
Frühstück ist generell zu vernachlässigen, ich ess lieber um 10 dann mal nen Apfel
von Fabi
Stefan hat geschrieben:Frühstück ist generell zu vernachlässigen, ich ess lieber um 10 dann mal nen Apfel
... oder du backst nachts um 1 ne vierstöckige Torte. :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Frühstück ist generell zu vernachlässigen, ich ess lieber um 10 dann mal nen Apfel
... oder du backst nachts um 1 ne vierstöckige Torte. :lol:
Ja, aber die ess ich dann doch nicht OMG :evil: :lol: :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8