RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
So - habe den Trailer nun auch endlich mal gesehen.

Und ich denke nicht, dass sie das (Musik-)Thema verändert haben, da ich exakt diese Musik schon bei mehreren RTL-Trailern gehört habe (ich meine den Trailer mit dem Affen-Vergleich).

Ich komme zwar nicht mehr drauf, bei welchen das der Fall war, aber ich kenne die Musik und denke nicht, dass RTL so dämlich ist.
von redlock
mak hat geschrieben:Schlecht ist der Trailer nicht. Aber irgendwie zu sehr auf Comedy ausgerichtet. House ist doch mehr eine Drama Serie oder?
Der Chefkritiker des US TV-Guides vergleicht House mit 24 :lol:
von jo234
lol
Vor allem das Einblenden der jeweiligen Tageszeit (inkl. nervigstem Gefiepe) ist mir bisher wohl entgangen ;).
von hezup
redlock hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Schlecht ist der Trailer nicht. Aber irgendwie zu sehr auf Comedy ausgerichtet. House ist doch mehr eine Drama Serie oder?
:lol:
Ist ja total absurd.

Übrigens, RTL hat jetzt auch einen schönen 90-sekündigen Trailer im Programm.
von redlock
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ist ja total absurd.
Wirklich :?:

Hier das Zitat:

Because House (Tuesdays at 9 pm/ET on Fox) often feels like the 24 of medical dramas. It's that extreme, and that suspensefully entertaining. Besides, given the acidic way House treats patients and staff, his behavior isn't that far removed from Jack's methods of casual torture.
von Waterboy
übrigens ist House in Amerika immer erfolgreicher, die letzte Folge sahen schon über 24 Millionen Zuschauer.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ist ja total absurd.
Wirklich :?:

Hier das Zitat:

Because House (Tuesdays at 9 pm/ET on Fox) often feels like the 24 of medical dramas. It's that extreme, and that suspensefully entertaining. Besides, given the acidic way House treats patients and staff, his behavior isn't that far removed from Jack's methods of casual torture.
Die einzige Gemeinsamkeit der Hauptfiguren besteht darin, dass beide Regeln beugen und brechen, um ihre Ziele zu erreichen. Aber Jack Bauer ist nicht unbedingt humorvoll und House nicht kaltblütig.
von La City Liver
ich freu nich schon richtig auf den 9. mai. dort startet house, kann nämlich medical investigation nicht mehr sehen. :evil:
vlt wird das mal wieder ne serie die ich auf rtl schaue. :wink:
von jo234
Ich würde eher sagen:

WEHE, WENN NICHT! ;)

Genug des Spaßes: für mich wird es nun ein Grund werden, dienstags abends wirklich nur RTL zu schauen.
Bisher war immer der Platz um 21:15 Uhr frei ("Im Namen des Gesetzes" als deutsches "Law & Order" war mir immer zu unoriginell umgesetzt - dazu noch mit deutlich schlechteren Schauspielern; und "Die Familienanwältin" ist zwar ganz nett, aber bei weitem nicht so herausragend und sehenswert wie "House" bzw. "Monk") - das wird sich nun dank "House" und der eintretenden "Monk"-Verschiebung zumindest einige Wochen ändern und halten.
von La City Liver
house ist ja zur zeit die erfolgreichste serie in den staaten :o
selbst DH und Grey's Anatomy kommen net ganz ran.
von Mrs.Miggins
Die Serie ist ja auch einfach nur genial. In der neuen Fernsehzeitung steht sie drin, ich glaube das schneide ich mir aus. :lol:
von jo234
Oliver C. hat geschrieben:house ist ja zur zeit die erfolgreichste serie in den staaten :o
selbst DH und Grey's Anatomy kommen net ganz ran.
Echt? Aber "CSI" und "Lost" fahren doch regelmäßig Höchstquoten ein.
Dazu lief in der Woche der von Quotenmeter präsentierten Quoten (Zielgruppe) ja auch gerade nur eine Wiederholung von "CSI".

Die erfolgreichste auf "FOX" zu sein ist aber auch was wert...
von La City Liver
nun also lost hat immer so quoten um 15 mio. also weniger :!:
CSI hab ich vergessen (25-28 mio.), also platz 2.
weder DH(ca.21 mio.)noch Grey's Anatomy(ebenfalls 21 mio.)kommen an house heran. :wink:
von jo234
Ich muss echt bekloppt gewesen sein, die Zahlen zu überlesen.

Aber egal - freu' ich mich über meine Beklopptheit und für die prima Serie ;).
von Theologe
jo234 hat geschrieben:Ich muss echt bekloppt gewesen sein, die Zahlen zu überlesen.
CSI zählt doch gar nicht. Das läuft außer Konkurrenz. :wink:
von jo234
Theologe hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Ich muss echt bekloppt gewesen sein, die Zahlen zu überlesen.
CSI zählt doch gar nicht. Das läuft außer Konkurrenz. :wink:
Deswegen habe ich die Zahlen von "CSI" z.B. sowieso immer "überlesen". War ja sowieso Spitzenreiter; meistens. Es sei denn, es war ein Rekord ;).
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:wieso hat csi keine konkurrenz??? :?:
War nicht ganz ernst gemeint. CSI ist die Über-Serie. House ist also die Nr. 1 der normalen Serien. :wink:
von La City Liver
aha
was denn dat für ne logik?
jede serie ist für mich ne normalserie. :wink:
von Waterboy
gegen CSI kommt aber keine Serie an und CSI beherrscht den Donnerstag so wie es damals Friends für NBC tat.

:wink:

und das wird wohl auch noch Jahre lang so bleiben bis irgendwann das Interesse abnimmt.
von jo234
Solange die in der Besetzung bleiben und die Schreiber nicht plötzlich einbrechen, könnte es für "CSI" sicher weiterhin gut aussehen.
von mak
jo234 hat geschrieben:Solange die in der Besetzung bleiben und die Schreiber nicht plötzlich einbrechen, könnte es für "CSI" sicher weiterhin gut aussehen.
"CSI" wird sich sicher noch lange halten. "Law & Order" hält sich ja auch schon fast 17 Jahren.
von Theologe
Oliver C. hat geschrieben:aha
was denn dat für ne logik?
jede serie ist für mich ne normalserie. :wink:
ach du kapierst den Witz an der Sache nicht, ich hätte erst gar nicht anfangen sollen zu erklären
von jo234
mak hat geschrieben: "CSI" wird sich sicher noch lange halten. "Law & Order" hält sich ja auch schon fast 17 Jahren.
Schon. Aber wirklich vergleichbar ist das nicht, da bei "Law & Order" Besetzungswechsel schon von je her an der Tagesordnung waren.
Bei "CSI" ist alles etwas mehr charaktergebunden und die Fanschar ist eben nicht an Besetzungswechsel gewohnt. Von daher könnte da schon was passieren, sollte z.B. William L. Petersen mal aussteigen. Das wird wohl auch die Befürchtung der Macher sein, die ihn andauernd mit einem größeren Gehalt ködern. Und wohl auch der Grund, warum Petersen immer wieder gerne betont, nicht ewig bei der Serie mitzuspielen.

Allerdings denke ich auch, dass es sich - selbst nach solch einem Ausstieg - sicher noch gut halten würde, was die Quoten angeht.
von Theologe
jo234 hat geschrieben:Von daher könnte da schon was passieren, sollte z.B. William L. Petersen mal aussteigen. Das wird wohl auch die Befürchtung der Macher sein, die ihn andauernd mit einem größeren Gehalt ködern. Und wohl auch der Grund, warum Petersen immer wieder gerne betont, nicht ewig bei der Serie mitzuspielen.
Interessanterweise hat David Caruso betont, dass er sich vorstellen könnte CSI : Miami ewig zu spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 99