Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Huch, am 13. Februar war er zuletzt da. Mir kommt's so vor, als wäre er erst vergangene Woche da gewesen. :-D Nächste Woche kommt dann Bosbach wieder, oder auch Ralf Stegner...
von rosebowl
Die Frau Rick... ähm, Kaiser war schon länger nicht mehr da. Die kam doch eine Zeit lang auch wöchentlich...
von TomR.
Eine etwas andere Gästeliste als vorher bekanntgegeben wird das heute. Das allumfassende Thema ist natürlich die heutige Verurteilung von Uli Hoeneß.
Dazu äußern sich ab ca 23:25 Uhr:

Jörg Quoos (Chefredakteur des Focus)
Alexander Hold
Wilfried Scharnagl (CSU, langjähriger "Bayernkurier"-Journalist)
Alfred Draxler (Chefredakteur Sport BILD)
Dr. Ingo Flore (Fachanwalt für Steuerrecht)
von 2Pac
Hab mir schon gedacht, dass Lanz es gegen Ende in unnötigen Sachen rum bohrt. Aber dass er seine eigenen Gäste ankackt, unterbietet es nochmal. Bin dann wieder für Wochen weg von Lanz.
von TomR.
Actiongeladen geht's heute bei Markus Lanz zu - DommRaider ist u.a. zu Gast und sagt, wie es ihrer Hollywood-Karriere inzwischen geht. :-)
Mit dabei:

Larissa Marolt
Hans Eichel
Katrin Bauerfeind
Werner Schneyder

Joa, wird sicher lustig. :) Ab 23:45 Uhr geht's ab.
von TomR.
Ich fand Katrin Bauerfeind herzerfrischend. Ist die immer so gut drauf?
Heute Abend geht's natürlich sportlich zu - bei dem Vorprogramm auch kein Wunder.
Mit dabei:

Werner Sonne
Heiko Waßer
Jörg Wontorra
Anna Schaffelhuber
Bruno Labbadia
Philipp Köster ("11 Freunde"-Chefredakteur)

Wird sicher keine schlechte Runde. Los geht's um 23:45 Uhr.
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Ich fand Katrin Bauerfeind herzerfrischend. Ist die immer so gut drauf?
Hab die Sendung nicht gesehen, aber ja, ist sie.

Werner Sonne - kenn ich nicht
Heiko Waßer - brech
Jörg Wontorra - würgkotzspeinochmehrbrech
Anna Schaffelhuber - okay
Bruno Labbadia - naja
Philipp Köster ("11 Freunde"-Chefredakteur) - naja
von TomR.
Sehr, sehr lahme Runde gestern. Ich musste irgendwann abschalten, dabei tat mir aber Anna Schaffelhuber leid, die bis dahin viel zu kurz kam. Mich interessierte der Zwischenkram von einzelnen, langweiligen Stories über den einen oder anderen Fußballer nicht, etc...
Heute wird's allem Anschein nach nicht wirklich interessanter.
Mit dabei:

Andreas Spaeth (Luftfahrtjournalist)
Friedhelm Busch (Wirtschaftsjournalist)
Uwe Woitzig (Ex-Banker und Autor, hinterzog Steuern und weiß, wie sich Uli Hoeneß in Haft fühlen könnte)
Dr. Alina Wilms (Psychologin, erklärt gern, was "Gier" ist)
Christoph Sieber (Kabarettist)
Theodor Michael (89 Jahre alt, erklärt, wie er als Schwarzer Nazi-Deutschland überleben konnte)

Hm, nicht gerade so ne gute Runde, bis auf Herrn Michael. Los geht's um 23:15 Uhr.
von Nerdus
TomR. hat geschrieben:weiß, wie sich Uli Hoeneß in Haft fühlen könnte
Ich habe gar nicht so viele Augen, wie ich gerne rollen würde :lol:
von Basil
Nerdus hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:weiß, wie sich Uli Hoeneß in Haft fühlen könnte
Ich habe gar nicht so viele Augen, wie ich gerne rollen würde :lol:
Ja, ja. Mehr von diesen Beschreibungen mit persönlicher Note!
von TomR.
Ohne Uli Hoeneß und ohne Dschungelcamp geht's in die neue Woche. Dafür sind ein verschwundenes Flugzeug und Sex, sowie "Wetten,dass...?" heute von Bedeutung. Ach ja: Halligalli wird auch noch gemacht.
Ab 22:45 Uhr mit dabei:

Jörg Handwerg (Flugkapitän und Sprecher der Vereinigung Cockpit e.V)
Paula Lambert (Sex-Kolumnistin)
Kester Schlenz & Til Mette (Journalist meets Cartoonist und heraus kommt ein Cartoon über den Sex des Durchschnittsdeutschen)
Frank Elstner
Klass Heufer-Umlauf
von Neo
Dafür sein Bruder. Mal schön die Identität geklaut. Ja, der Tim ist ein Bad Boy. Hat damals seiner Sportlehrerin ein Brett über den Kopf gezogen. Außerdem fährt er mit seiner Horde Kinder gerne Achterbahn und jagt mit seinem Hund Enten über die Wiese, dieser ungestüme Lümmel!
Möchte jemand überbieten?

Klaas geht, Rest muss nicht.
von 2Pac
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Frank Elstner hat ein Glasauge??? :shock:
Ja. Wusstest du es nicht?
Ist mir eben zum ersten Mal aufgefallen. Obwohl ich ihn schon öfter im TV gesehen habe.
von Extaler
Was mich immer so erstaunt hat, er ist ja der Beamte des dt. Fernsehens. Absolut bieder und korrekt. Er hat aber fünf Kinder von vier Frauen.
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Frank Elstner hat ein Glasauge??? :shock:
Ja. Wusstest du es nicht?
Ist mir eben zum ersten Mal aufgefallen. Obwohl ich ihn schon öfter im TV gesehen habe.
Das stand auch schon in mehreren Artikeln.
Mir fiel auf, wie alt er eigentlich geworden ist. Man merkt ihm seine 72 Jahre an.
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:Was mich immer so erstaunt hat, er ist ja der Beamte des dt. Fernsehens. Absolut bieder und korrekt. Er hat aber fünf Kinder von vier Frauen.
:lol:
von TomR.
Heute ist man wieder brandaktuell - es geht u.a. um die Limburg'sche Elster, das am Freitag startende "Let's Dance", den ESC und Parallelwelten, in die man abtaucht, bevor man einen Roman schreibt.
Es sind eingeladen:

Andreas Englisch
Joachim Llambi
Elaiza
Frank Schätzing

Klingt nicht schlecht. Los geht's um 23:15 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 27. Mär 2014, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Jepp, war in der Tat gestern eine schöne und unterhaltsame Runde. Andreas Englisch ist ja sowieso immer für gute Geschichten zu haben. :-D

Heute mit dabei:

Sharlely Becker
Ranga Yogeshwar
Charles Brauer
Josef Müller (saß 5 Jahre in Haft weil er 383 Anleger um insgesamt 7,3 mio. Euro prellte, ist heute Theologe)

Los geht's ab 23:15.
  • 1
  • 104
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 215