Und ich hab schon eine Ewigkeit vor Abgabeschluss Song gefunden und ordnungsgemäß mit Link und allem eingereicht. Auch eine Premiere... :D

Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber das ist mir egal. Ich finde den Song einfach toll...
acid hat geschrieben:Ich bin entsetzt. Das erste Mal, das mein Song (oder Interpret) bereits vergriffen ist. Und das bei diesem Thema (oder gerade dieses Thema?).
Eine ganz neue Erfahrung für mich. Ich weiß nicht, ob derjenige 12 Punkte oder gar nix bekommen wird. :(
Äh wenn du den Song nehmen wolltest, magst du ihn ja.Wie rechtfertigst du dann 0 Punkte? :shock:
acid hat geschrieben:Einfach purer Frust. :(
Aber das wäre schon n bisschen Kindergarten, oder? :wink:
"Der hat mein Lieblingsförmchen geklaut. Der ist doof und das Förmchen sowieso!" :wink:

An deiner Stelle würde ich mich wahnsinnig ärgern, hätte aber durchaus schon einen Favoriten für 12 Punkte.
Überseht die Abgabe nicht - ist ja nicht mehr lange und wartet lieber nicht bis zum letzten Moment, sind ist euer Song schon weg :mrgreen: :idea:
rosebowl hat geschrieben:Und ich hab schon eine Ewigkeit vor Abgabeschluss Song gefunden und ordnungsgemäß mit Link und allem eingereicht. Auch eine Premiere... :D

Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber das ist mir egal. Ich finde den Song einfach toll...
Lt. Teilnehmerliste spielst du doch eh nicht mit :P :wink:
little_big_man hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich würde auch gerne noch mitmachen. Aber dürfte schon zu voll sein
2. Die Teilnahmerzahl ist unbegrenzt.

dann bin ich dabei :D

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D
vicaddict hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich würde auch gerne noch mitmachen. Aber dürfte schon zu voll sein
Dann versuch es nüchtern noch einmal :D

MUAHAHAHA. Der Brüller :mrgreen:
Den lass ich dir mal durchgehen :mrgreen:
Dann sind wir jetzt 31 - mal schauen, ob wirklich alle einen Song einreichen :mrgreen:

Ich hab übrigens die mp3 Regel etwas gelockert - wenn das geschickte Format dann bei jemandem nicht geht, hat der einreicher halt Pech gehabt - ich lauf da jetzt sicher nicht jedem nach, aber ich glaub auch nicht, dass es bei m4a oder wma Dateien Probleme geben sollte :wink:
Davinia-EP hat geschrieben:31? Und daraus soll ich nur 13 bzw 10 bepunktete Songs finden? :shock:
Ja, endlich mal richtiges Contest Feeling :lol: :lol:

Aber ich denke, die große Anzahl dürfte diesmal gar nicht so ein Problem sein, da ja doch mehrere bekanntere Songs auch kommen werden - denke ich - die hat man dann ja auch schneller durchgehört :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22