US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Nicht das ich davon auch nur den Piloten geguckt hätte, aber ich finde es trotzdem grundsätzlich fragwürdig und unerfreulich, wenn falschverstandene Political Correctness und Lobbyisten gewinnen.

Da kann ich dann sogar verstehen, wenn sich die Spinner aus der christlichen Ecke aufregen, dass es kein Problem ist, wenn deren Glaubensvertreter und Gläubige als Bösewichte und Karikaturen herhalten müssen und das die Glaubensfiguren auf "blasphemische" Weise dargestellt werden, während bei muslimischen Themen sofort die Hollywood-Selbstgerechtigkeitsliga auf den Zug aufspringt und infolgedessen der Schwanz eingezogen wird.
Alfred Molina cast in El Rey Network's 'Matador'
Bild
El Rey Network announced today that Alfred Molina (The Da Vinci Code, Spider Man 2) has been cast as Andres Galan in the network's upcoming scripted original set to premiere July 2014. Previously announced castmembers include Gabriel Luna, Nicky Whelan and Neil Hopkins.

Created by Roberto Orci and Alex Kurtzman “Matador” will feature Molina as Andrew Galan, a man who built his fortune in the telecom industry, but his true passion is soccer. As owner of the ascendant LA Riot franchise, he is celebrated in both the sports and business worlds. But there is another world that he operates in -- as a member of an elite group of powerful global players, ruthless individuals who can effect world events on a scale that one would never imagine. What Galan doesn't know is that there is a mole in his midst. One of his new players, Tony Bravo, is actually an undercover operative, sent in to expose him and his cohorts. As Tony and Galan grow closer, the fate of their relationship may very well determine the fate of the world.

Irreverent and action-packed, "Matador" chronicles the unlikely rise of Antonio "Matador" Bravo, a popular soccer star, who comes to be known as much for his playboy antics off the field as his dynamic moves on it. But what his fans and family don't realize is that it's all a cover--in truth, he is a skilled covert operative executing missions for a little known branch of the CIA. “Matador” has the kind of fame and notoriety that affords him access to powerful circles of corruption and villainy. But, in balancing the dueling roles in which he's been cast, he will be forced to confront the question of his true identity...and it is this mission which will prove to be his most dangerous..
Das klingt so bescheuert, dass es fast schon wieder gut sein könnte. Zumindest ist Alfred Molina ein cooler Schauspieler.
Ist halt ein selbstironischer Latino Bond mit Fußballbackground. Sehe da auch nix scheißiges. Unter den Klubbossen internationaler Topvereine finden sich auch genug zwielichtige und megareiche Gestalten, die eines Bond Bösewichts würdig sind. :lol:

Nachdem ich nach den schlechten Kritiken und der schnell abzusehenden Absetzung keinen Bock auf Monday Mornings hatte, ist Molina hier auch endlich mal in einer Serie, die bei mir eine Chance hat.
str1keteam hat geschrieben:Ist halt ein selbstironischer Latino Bond mit Fußballbackground.
...und die Latinos (deren Zielgruppe der Sender ist) neigen eher zu richtigem Fussball als zu American Football (Ausnahme die NFL play-offs, die man gucken muss).
str1keteam hat geschrieben: Unter den Klubbossen internationaler Topvereine finden sich auch genug zwielichtige und megareiche Gestalten, die eines Bond Bösewichts würdig sind. :lol:
Wie wahr :lol:
HBO beweist große Eier: True Detective wird in der Champions League/Drama Kategorie mitspielen. http://m.deadline.com/2014/03/emmys-hbo ... ma-series/

Cranston gegen McConaughey, das ist mal ein Rennen. Meine Meinung: Heisenberg wird mit Ozymandias gewinnen. Außer die Voter sind der Meinung, dass Cranston schon zu viele Emmys hat. Aber ich bleibe bei Cranston.
The Normal Heart wird dann wohl in den Miniseries/Movie Kategorien abräumen.
SYFY RENEWS HELIX FOR SEASON TWO
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... fy/248888/

Bild

NEW YORK – March 28, 2014 – Helix, Syfy’s chilling scripted drama, has been renewed for a second season, it was announced today by Bill McGoldrick, EVP, Original Content, Syfy. The 13-episode second season will commence production later this year, with an eye towards a winter 2015 premiere.

Said McGoldrick, “Helix has built one of our most loyal and consistent audiences in its first season on Syfy. The incredibly talented writing and producing team have crafted a thriller that consistently delivered suspense, twists and high quality drama. We look forward to growing this passionate audience in what promises to be an even more memorable second season.”

Helix premiered on January 10, 2014, as the top cable scripted entertainment program in the time period, and helping Syfy rank as the #2 cable entertainment network among both Adults 25-54 (1.6 million) and Adults 18-49 (1.3 million). Since its premiere, Helix has averaged 2.1 million total viewers, 1.1 million Adults 25-54 and 1 million Adults 18-49.
SyFy scheint wirklich Wert darauf zu legen, sich wieder Kredit bei der Kernzielgruppe zu erarbeiten.
Zuletzt geändert von str1keteam am Fr 28. Mär 2014, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wut? Okee, habe ich nicht mit gerechnet (Wobei ich auch nur teilweise auf die Quoten, die hier gepostet wurden, geschaut habe). Müsste jetzt auch nicht sein, je nachdem wie das Finale heute läuft, aber nehme ich wohl mit. Ganz unterhaltsame Show.

Edit: Wow, Winter 2015 ist aber schon etwas... eh.
little_big_man hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Edit: Wow, Winter 2015 ist aber schon etwas... eh.
Wie meinen?

S1 im Winter 2014,
S2 im Winter 2015.

Ist doch ganz normal...
Naja, "normal", aber habs dann auch gemerkt, dass der Zeitraum, den ich meinte als holiday bezeichnet worden wäre. :wink:
Wie meinen?

S1 im Winter 2014,
S2 im Winter 2015.

Ist doch ganz normal...
Holzklotz denkt wahrscheinlich an Dezember 2015, weil er Januar schon zum Frühjahr zählt. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
Wie meinen?

S1 im Winter 2014,
S2 im Winter 2015.

Ist doch ganz normal...
Holzklotz denkt wahrscheinlich an Dezember 2015, weil er Januar schon zum Frühjahr zählt. :mrgreen:
Tu ich aber auch. Winter 2014 ist für mich im Grunde November und Dezember, vielleicht Oktober. Aber Jänner, Februar wären dann "early 2014". Und danach darf man wieder nach Jahreszeiten gehen. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben: Tu ich aber auch. Winter 2014 ist für mich im Grunde November und Dezember, vielleicht Oktober. Aber Jänner, Februar wären dann "early 2014". Und danach darf man wieder nach Jahreszeiten gehen. :lol:
Ihr habt es nicht so mit den Jahreszeiten, oder? Oktober und November sind Winter und Frühjahr (ein Synomyn für Frühling) ist im Januar?
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Tu ich aber auch. Winter 2014 ist für mich im Grunde November und Dezember, vielleicht Oktober. Aber Jänner, Februar wären dann "early 2014". Und danach darf man wieder nach Jahreszeiten gehen. :lol:
Ihr habt es nicht so mit den Jahreszeiten, oder? Oktober und November sind Winter und Frühjahr (ein Synomyn für Frühling) ist im Januar?
Ich meinte nicht den Frühjahr-Teil (den Begriff verwend ich nicht, weiß gar nicht ob der im österreichischen üblich ist). Aber wenns um Releasedaten geht denk ich bei "winter" ans Ende des Jahres und alles andere wird doch dann als "early..." oder im Hollywood Jargon "wenn sonst nur Scheiße rauskommt" bezeichnet. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben: Ich meinte nicht den Frühjahr-Teil (den Begriff verwend ich nicht, weiß gar nicht ob der im österreichischen üblich ist). Aber wenns um Releasedaten geht denk ich bei "winter" ans Ende des Jahres und alles andere wird doch dann als "early..." oder im Hollywood Jargon "wenn sonst nur Scheiße rauskommt" bezeichnet. :lol:
Nee, ist vorbei. Du hast gesagt im Oktober ist Winter.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Ich meinte nicht den Frühjahr-Teil (den Begriff verwend ich nicht, weiß gar nicht ob der im österreichischen üblich ist). Aber wenns um Releasedaten geht denk ich bei "winter" ans Ende des Jahres und alles andere wird doch dann als "early..." oder im Hollywood Jargon "wenn sonst nur Scheiße rauskommt" bezeichnet. :lol:
Nee, ist vorbei. Du hast gesagt im Oktober ist Winter.
Dazu steh ich eh. Oktober ist Winter und Ende des Jahres. Whatcha gonna do about it? :lol:

Und there we go, Hitfix ist auf meiner Seite. Also: BÄÄÄÄÄHH!
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 112