US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von little_big_man
logan99 hat geschrieben:Hat man das? Der Quotenverfall von AI ist doch schon seit mehreren Season erkennbar. Da hat doch niemand wirklich mit tollen Quoten mehr gerechnet!?
Klar, die Quoten sind jede Season gesunken...aber doch noch nie so drastisch wie in diesem Jahr wenn man es mit den restlichen Network-Quoten vergleicht. Die sind in den bisherigen Jahren eigentlich immer mit den AI-Quoten zusammen mitgeschrumpft und bis letztes Jahr hat AI immer noch alles(?) ausser TBBT und The Voice geschlagen, während jetzt sogar ein selbst schon extrem altersschwaches Survivor vor AI liegt bei den Quoten. Nicht mal das "very likely to be cancelled" Almost Human lief viel schwächer als AI im Moment läuft.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Surviving Jack (1.3) auch gleich DOA wie Rake. Parenthood (1.4) kämpft dafür wacker weiter...während TVD (0.7) langsam ziemlich abstürzt und damit Reign (0.6) besser aussehen lässt...

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... ut/248791/
Bei Parenthood habe ich immer etwas Angst, dass der teure Cast der Serie das Genick brechen wird. Wenn man die Kinderdarsteller mitzählt sind 14 von 15 seit der ersten Folge dabei.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Spoiler Alert... :twisted: ;)

Ich zähle jetzt den S1-Cast lieber nicht durch, sonst weiss ich, wie viele bereits ausgestiegen sind inzwischen...oder eben dass alle noch dabei sind...
Das ist ja nicht The Walking Dead.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Spoiler Alert... :twisted: ;)

Ich zähle jetzt den S1-Cast lieber nicht durch, sonst weiss ich, wie viele bereits ausgestiegen sind inzwischen...oder eben dass alle noch dabei sind...
Das ist ja nicht The Walking Dead.
Ja, sonst hätte das Zwinker-Smiley auch keine "special guest star appearance" bekommen...aber generell bevorzuge ich schon bei allen Serien über Cast-(Nicht-)Wechsel wenn möglich nicht bereits im Voraus informiert zu sein...
von Theologe
little_big_man hat geschrieben: Ja, sonst hätte das Zwinker-Smiley auch keine "special guest star appearance" bekommen...aber generell bevorzuge ich schon bei allen Serien über Cast-(Nicht-)Wechsel wenn möglich nicht bereits im Voraus informiert zu sein...
Ab und zu muss man dir aber einen Spoiler reinwürgen, als Strafe dafür, dass du Serien so lange aufschiebst.
von ultimateslayer
In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich eh schon relativ Ratings unabhängig wie's mit Hannibal weiter geht, aber NBC sollte eigentlich relativ glücklich sein:
Hannibal earned a 1.1, up two tenths from last week's 0.9 adults 18-49 rating and matching it's season high.
Das entspricht dem Season Start und ist für nen Freitag Abend auf NBC sicherlich nicht schlecht.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich eh schon relativ Ratings unabhängig wie's mit Hannibal weiter geht, aber NBC sollte eigentlich relativ glücklich sein:
Hannibal earned a 1.1, up two tenths from last week's 0.9 adults 18-49 rating and matching it's season high.
Das entspricht dem Season Start und ist für nen Freitag Abend auf NBC sicherlich nicht schlecht.
Bild
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:In Wirklichkeit ist es wahrscheinlich eh schon relativ Ratings unabhängig wie's mit Hannibal weiter geht, aber NBC sollte eigentlich relativ glücklich sein:
Bild
Bild
von redlock
ultimateslayer hat geschrieben:
Sind wahrscheinlich ein paar CBS Zuschauer gewesen, die mit Basketball nichts anfangen können und stattdessen ihre Portion Krimi brauchten

Ansonsten heißt es abwarten wie es in den Finals aussieht -- es gab ja wegen eines (kleinen) Erdbebens in Süd-Kalifornien mehr preemptions als üblich.
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Sind wahrscheinlich ein paar CBS Zuschauer gewesen, die mit Basketball nichts anfangen können und stattdessen ihre Portion Krimi brauchten

Ansonsten heißt es abwarten wie es in den Finals aussieht -- es gab ja wegen eines (kleinen) Erdbebens in Süd-Kalifornien mehr preemptions als üblich.
Die Quoten sind doch bei der Serie nahezu egal. Selbst wenn NBC nicht mehr dabei sein will, wird man einen anderen Abnehmer finden.
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

Die Quoten sind doch bei der Serie nahezu egal. Selbst wenn NBC nicht mehr dabei sein will, wird man einen anderen Abnehmer finden.
Ich glaub auch. Wenn schon so Zeugs wie New Girl, Revenge, Brooklyn Nine Nine, The Following, Glee verlängert wird, was bei 1,2 bis 1,8 in der Live-Demo abhängt, dann sollte Hannibal mit seinem niedrigen Budget und seiner 0,6 bis 1,1 an einem Freitagabend, wo die Erfolgsvorgaben ohnehin schon immer niedriger sind, doch eigentlich ne ganz gute Chance haben noch zu überleben.
von Theologe
Donnie hat geschrieben: Ich glaub auch. Wenn schon so Zeugs wie New Girl, Revenge, Brooklyn Nine Nine, The Following, Glee verlängert wird, was bei 1,2 bis 1,8 in der Live-Demo abhängt, dann sollte Hannibal mit seinem niedrigen Budget und seiner 0,6 bis 1,1 an einem Freitagabend, wo die Erfolgsvorgaben ohnehin schon immer niedriger sind, doch eigentlich ne ganz gute Chance haben noch zu überleben.
NBC wird ja auch keine besseren Quoten erwartet haben, als man die Serie verspätet verlängerte. Man hat eben die Buchhalter mal durchrechnen lassen.
von redlock
Donnie hat geschrieben: Wenn schon so Zeugs wie New Girl, Brooklyn Nine Nine, The Following, Glee verlängert wird, was bei 1,2 bis 1,8 in der Live-Demo abhängt,
Dann müsste doch eigentlich auch ''Almost Human'' eine zweite Staffel bekommen. Oder?
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Wenn schon so Zeugs wie New Girl, Brooklyn Nine Nine, The Following, Glee verlängert wird, was bei 1,2 bis 1,8 in der Live-Demo abhängt,
Dann müsste doch eigentlich auch ''Almost Human'' eine zweite Staffel bekommen. Oder?
Ausschließen würde ich das nicht, aber vielleicht will sich FOX auch noch ein wenig Platz für Neues freihalten. Alles kann man auch nicht verlängern.
von ultimateslayer
Rafa hat geschrieben:
Nein, HIMYM darf nicht enden. :(
Sieh's positiv, wenigstens geht's am Höhepunkt... Oh wait... :lol:

Ich sag 7.5 für TWD und 4.5 für HIMYM.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 59