Soo - update - es fehlen nur mehr 2 Links, bei denen Songs reserviert wurden und 3 Leute, die sich nur angemeldet aber bisher noch gar nichts reserviert hatten 8)
Neo hat geschrieben:Wahrscheinlich falle ich heute zum ersten Mal aus, weil das Internet tot ist. Keine Ahnung was für ein Schindluder da getrieben wurde, aber vorhin gings noch astrein :(

Never give up, Believe und so. Mal gucken.
Ich hab dir mal ne PN geschrieben, vl kann ich dir ja in Bezug auf den Contest weiterhelfen (keine Ahnung, ob du das dann lesen kannst :? )
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Wahrscheinlich falle ich heute zum ersten Mal aus, weil das Internet tot ist. Keine Ahnung was für ein Schindluder da getrieben wurde, aber vorhin gings noch astrein :(

Never give up, Believe und so. Mal gucken.
Ich hab dir mal ne PN geschrieben, vl kann ich dir ja in Bezug auf den Contest weiterhelfen (keine Ahnung, ob du das dann lesen kannst :? )
Jop. Danke schon mal im Voraus - egal wie es enden sollte. :o
So - es haben alle bis auf Vega etwas abgegeben - wir sind also genau 30

Ich arbeite schon daran, die Songtitel zu säubern / zu vereinheitlichen und werde dann die Liste posten und das Paket verschicken, sobald ich fertig bin ;)
Trackliste SSC #17 - Serienmusik

01 - Mark Northam - Laura's Theme (Remington Steele)
02 - The Von Bondies - C'mon C'mon (Rescue Me)
03 - Tangerine Drea - Street Hawk (Street Hawk)
04 - Choir of Young Believers - Hollow Talk (Broen)
05 - Fun - Sight of the sun (Girls)
06 - Mary Beth Maziarz - True-Believer (Bianca)
07 - Julie Driscoll - This Wheel's on Fire (Absolutely Fabulous)
08 - Psapp - Cosy In The Rocket (Grey's Anatomy)
09 - The Handsome Family - Far From Any Road (True Detective)
10 - Mathou - You never walk alone (Freunde fürs Leben)
11 - The Solids - Hey Beautiful (How I Met Your Mother)
12 - Caroline King - Where you lead (Gilmore Girls)
13 - Nada Surf - If You Leave (The OC).mp3
14 - DoMaJe - Way Down in the Hole (The Wire)
15 - Andy Partridge - I Wonder Why The Wonder Falls (Wonderfalls).mp3
16 - Talking Heads - Once In A Lifetime (Numbers)
17 - The Heavy - Short Change Hero (Strike Back)
18 - The Blue Van - Independence (Royal Pains)
19 - Will Smith - Fresh Prince of Bel Air (Der Prinz von Bel Air)
20 - Amanda Abizaid - A Place in Time (The 4400)
21 - Dragonborn feat. Jacob Bellens - The Words (Dicte)
22 - Massive Attack - Paradise Circus (Luther)
23 - Harvey Danger - Flagpole Sitta (Peep Show)
24 - Reinhold Heil & Johnny Klimek - Awake Theme (Awake)
25 - Kate-Nash - Mouthwash (Danni Lowinski)
26 - They Might Be Giants - Boss Of Me (Malcolm Mittendrin)
27 - Cheap Trick - In The Street (That '70s Show)
28 - Regina Spektor - Little Boxes (Weeds)
29 - Lady Lily - Patrik Pacard (Patrick Pacard)
30 - The National - Rains of Castamere (Game of Thrones)

---

Links folgen per PN, sobald der Upload fertig ist ;)
Interessant...8 Songs davon (neben meinem eigenen) habe ich bereits in meiner Theme-Song Sammlung, welche nur Serien umfasst, die ich auch selbst schaue. Bei Numb3rs war mir gar nicht bewusst, dass es da einen Song dazu gibt, darauf bin ich gespannt, da ich die Serie auch gesehen habe. Der OC-Track verwirrt mich gerade etwas: hat die Serie in S3 und/oder S4 (welche ich noch nicht gesehen habe) einen neuen Theme-Song bekommen (denn ich kenne nur das California Theme von Phantom Planet) oder woher stammt dieser Track?
Stefan hat geschrieben:Der OC Song ist ein "original Song" der in der Version für die Serie aufgenommen wurde ;)
Danke für die Info.
Kunstbanause hat geschrieben:Öhm... "download to your computer", aber kein Downloaddialog.. nur die Prozentanzeige und Fortschrittsanzeige, aber wo zum Henker lädt das denn hin?
Der Dialog kommt bei 100%...bei mir hat das gerade in einem Höllentempo geladen und ist nun bereits auf meiner Festplatte...aber da die Uhr gerade eine Stunde nach vorne gesprungen ist, ist nun höchste Zeit um ins Bett zu gehen...
Kunstbanause hat geschrieben:Öhm... "download to your computer", aber kein Downloaddialog.. nur die Prozentanzeige und Fortschrittsanzeige, aber wo zum Henker lädt das denn hin?
Das lädt das File wohl zuerst in deine Temporären Internetfiles und verschiebt es dann bei 100 % in deinen Download Ordner bzw kommt bei 100 % dann die gewohnte Anzeige.

Habs auch grad nochmal ausprobiert und bei mir ist das grad auch wahnsinnig schnell gegangen :shock: :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22