Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Wutausbrüche, Angst vor Castingshows, Parkinson und dann auch noch die GroKo - ganz schön viel Stoff heute und zur Krönung muss man sagen "Jetzt singt er auch noch".
Mit dabei:

Detlef Steves (u.a. bekannt aus den VOX-Sendungen "Ab ins Beet", oder "Detlef muss reisen")
Barbara Ruscher (Kabarettistin)
Dr. Antje-Katrin Kühnemann
Andreas Scheuer (CSU-Generalsekretär)
Reinhold Beckmann

Klingt gar nicht mal übel. Los geht's um 22:45 Uhr.
von Columbo
P-Joker hat geschrieben:
Und was will uns der Dichter (Niggemeyer) damit sagen?
Diese Frage wurde dir durch das lesen des Artikels nicht beantwortet? Und er ist kein Dichter, sonst würde es sich nämlich reimen.

Ich habe den Mann, mit wenigen Ausnahmen, noch nie Ernst genommen. :roll:
Danke für diese Information. :!:
von LittleQ
Schon wieder Beckmann? Nicht mal, dass ich was gegen den hätte, aber dass manche (werbende) Gäste bei den Öffis die Runde drehen verstehe ich nicht. :|
Der Schätzing ist in den letzten Wochen ja auch in jeder Talkshow vertreten, die die Öffis zu bieten haben. :)
von TomR.
LittleQ hat geschrieben:Schon wieder Beckmann? Nicht mal, dass ich was gegen den hätte, aber dass manche (werbende) Gäste bei den Öffis die Runde drehen verstehe ich nicht. :|
Der Schätzing ist in den letzten Wochen ja auch in jeder Talkshow vertreten, die die Öffis zu bieten haben. :)
Wann war denn Beckmann zuletzt bei Lanz? Das liegt meines Erachtens nach schon eine ganze Weile zurück...
von P-Joker
Columbo hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:
Und was will uns der Dichter (Niggemeyer) damit sagen?
Diese Frage wurde dir durch das lesen des Artikels nicht beantwortet? Und er ist kein Dichter, sonst würde es sich nämlich reimen.
Ich hätte Dichter vielleicht in "-" setzen sollen, oder einen Ironiebutton dazu setzen.
Mir war ja nicht klar, dass Du nicht wusstest, das man mit "was will er Dichter uns damit sagen" diverse Dummschreiber oder Dummschwätzer bezeichnet!
von Neo
Da gings auch nicht um den Auftritt bei Lanz, sondern die ganzen anderen (Talk)shows, die Beckmann in letzter Zeit abläuft. Das verspricht heute Abend aber pfiffig zu werden. Eine richtige Sause, wenn sich Beckmann locker flockig die Klampfe umschnallt und seinen supercoolen Hit Bremen zum Besten geben wird.

btw: Ich kann den Niggemeier-Artikel nicht öffnen. Nun ja, vielleicht auch besser so.
edit: Okay, nun gehts doch. Da war wohl die ganze Family am Start. :lol: Wer würde das nicht machen? :mrgreen:
von TomR.
Heute steht die Ausgabe von Markus Lanz natürlich unter dem schwarz-gelben Stern des Fußballs - aber auch "Wetten,dass...?" wird nicht vergessen.
Mit dabei:

Thomas Helmer
Eduard Geyer
Lars Ricken (Andrea Kaiser kommt nächste Woche...)
Jasmin Tabatabai
Anna-Sara Lange (Sky-Reporterin)
Volker Weicker (Regisseur "Wetten,dass...?")

Los geht's erst zur Geisterstunde.
von Fernsehfohlen
Hat eigentlich jemand die Show von gestern gesehen? Ich schaltete so um null Uhr rein, wo sie schon in ihren Endzügen war. Dadurch hörte ich Beckmanns Live-Auftritt - und zwar NUR Beckmanns Live-Auftritt. Spontaner Eindruck: Melodisch fand ich den Song eigentlich sogar ganz schön, des Reinholds Singsang nervte mich nur schon nach wenigen Sekunden. Das war irgendwie so bemüht bedeutungsschwanger und überemotionalisiert. Am geilsten fand ich aber seinen letzten Ton, das war so... bäh. :(

Fohlen
von LittleQ
TomR. hat geschrieben:
LittleQ hat geschrieben:Schon wieder Beckmann? Nicht mal, dass ich was gegen den hätte, aber dass manche (werbende) Gäste bei den Öffis die Runde drehen verstehe ich nicht. :|
Wann war denn Beckmann zuletzt bei Lanz? Das liegt meines Erachtens nach schon eine ganze Weile zurück...
Es geht darum, dass er schon bei anderen Talkshows bei den Öffis zu Gast war, genau wie Schätzing. Die Gespräche sind dann mehr oder weniger alle gleich und dieses "Herumreichen" verstehe bzw. brauche ich nicht.
von TomR.
Ich schaue neben Lanz - außer den freitäglichen Shows der Dritten Programme - keine Talks. Mir ist er deshalb nicht überpräsent.
von Tanja Timanfaya
Ob der Regisseur aus bestimmten Gründen da ist? Will man das Ende von Wetten Dass bekanntgeben oder würde man dann auch Elstner einladen?
von TomR.
Davinia-EP hat geschrieben:Ob der Regisseur aus bestimmten Gründen da ist? Will man das Ende von Wetten Dass bekanntgeben oder würde man dann auch Elstner einladen?
Volker Weicker ist vordergründig wegen des 16. Jahrestages des legendären Torfalls von Madrid eingeladen, bei dem er damals als Regisseur fungierte. Keine Ahnung, ob sich ausschließlich darüber unterhalten wird, oder ob man auch auf die momentane Beschäftigung eingehen wird...
von Tony Montana
Ich finde es ziemlich schade, dass man die Zoom-Dokumentation über diverse FIFA-Machenschaften nicht nutzt um darüber zu diskutieren. Irgendwie traut sich kein Sender eine kritische Diskussionsrunde zu diesem Thema zu machen...
von TomR.
Auf zur zweiten Runde am heutigen Tag.
Mit von der Partie:

Katty Salié
Eberhard Diepgen
Walter Momper
Tobi Schlegl
Ole Lehmann
Mola Adebisi

Los geht's um 23:15.
von rosebowl
Die erste kenne ich nicht, aber der Rest klingt interessant.Und sogar mal zu einer vernünftigen Zeit, sehr schön :)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Die erste kenne ich nicht, aber der Rest klingt interessant.Und sogar mal zu einer vernünftigen Zeit, sehr schön :)
Ich hab überlegt, ob ich hinschreibe, woher man sie kennen könnte, aber du hast ja die Erklärung bereits bekommen. Sie gehört zusammen mit Tobi Schlegl zum derzeitigen ZDF-"Aspekte"-Team.
von rosebowl
Aspekte schau ich wirklich sehr selten, ich kenne auch Tobi Schlegl eher noch aus seiner Viva-Zeit oder von Extra 3.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Aspekte schau ich wirklich sehr selten, ich kenne auch Tobi Schlegl eher noch aus seiner Viva-Zeit oder von Extra 3.
"Aspekte" hab ich noch nie geschaut.
von Familie Tschiep
rosebowl hat geschrieben:Aspekte schau ich wirklich sehr selten, ich kenne auch Tobi Schlegl eher noch aus seiner Viva-Zeit oder von Extra 3.
Wie gesagt, öftermals bei Aspekte reinschauen. Es ist eine gute Sendung.
Tobi Schlegl gefällt mir bei Aspelte besser als bei seinen Vivasendungen.
  • 1
  • 105
  • 106
  • 107
  • 108
  • 109
  • 215