von Columbo
Marcel Reif ist heute auch noch gut. :o Wolff Fuss ist allerdings besser, und er macht heute das Bayern-Spiel. :D Leider mit Loddamadäus als Co-Commentator.

Zudem sind heute Dante und morgen Subotic im Studio zu Gast. Sehr cool! :)
von Atum4
Columbo hat geschrieben:Marcel Reif ist heute auch noch gut. :o Wolff Fuss ist allerdings besser, und er macht heute das Bayern-Spiel. :D Leider mit Loddamadäus als Co-Commentator.
:roll: Warum jetzt immer Loddar? :evil: Habt ihr die Drmic-Sache mitbekommen?
Loddar: "Ich weiß, dass seine Frau in London auf Wohnungssuche ist. Ich gehe davon aus, dass Nürnberg ihn mit gutem Gewinn verkaufen wird. Adresse: Arsenal London."
Drmic: "Im Moment bin ich solo"
:lol: :P :mrgreen:

Reif ist im Vergleich zu Rethy super - man stelle sich vor während Rethy´s kommentar fällt ein Tor um. Da steht dann nur "FEHLER" und ein interner Mitarbeiter muss Bela Rethy neu booten. :mrgreen:
von vicaddict
Reif ist grausam mit seiner schwarz-weiß Malerei, Fuss geht so und Rethy... naja... passt schon. ABer gut, wenn man Fassbender, Rubenbauer und Töpperwien noch erlebt hat, ist alles besser.
Das ist mit Verlaub eines dieser Spiele, die ich nicht mehr schauen möchte: Eine Mannschaft rennt seit 35 Minuten das Tor der anderen Mannschaft ein. In der Champions League. Unfassbar. :shock:
von Scotti
Chicharito>Welbeck :wink:
Aber ManU besser als ich gedacht hätte. :mrgreen: :mrgreen:
Und bei Barca nach Valdés auch Piqué weg. Wenn die noch weiterkommen und auf Bayern treffen, könnte es zweistellig werden. :mrgreen: Aber das hätte ich auch bei ManUtd gedacht. :wink:

Edit: Na immerhin, Neymar :)
versteckter Inhalt:
Bestes Bild des Tages(man achte auf Jones und einen seiner legendären Gesichtsausdrücke):Bild
Zuletzt geändert von Scotti am Di 1. Apr 2014, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
TimberKay hat geschrieben:Ein wenig entäuscht, dass Guardiola da wirklich keinen wirklichen Plan hatte gegen dieses Abwehrbollwerk.
Mandzukic von Anfang an bringen und fertig. Müller war der Totalausfall. Nichts gerissen.

Generell spielt das Ergebnis nicht die spielerische Dominanz der Bayern wieder, daher eher ein enttäuschendes Spiel. Ich finde das Unentschieden unverdient, wenn nur eine Mannschaft Fußball spielt, die andere im 16er Beton anrührt und hofft irgendwie doch noch eine Offensivaktion zu haben.
von Vega
Chapeau United, die Leistung hätte ich nicht erwartet. Das war gut und interessant anzuschauen. Ich sehe auch ganz ehrlich gesagt nicht, wo United nur Beton anrührt. Es ist völlig legitim, gegen die Bayern defensiv zu agieren und United hatte ja sogar verhaeltnismaeßig noch viel Ballbesitz ;) Die beste Chance des Spiels (die nicht drin war) hatte United, hinzu kommt bspw. noch das nicht gegebene Tor etcpp.
von acid
Auch wenn United jetzt das vermeintlich einfachste Los war, habe ich aber nicht erwartet, das Bayern auswärts souverän mit >2:0 dominieren wird. Das werden auf jeden Fall interessante Rückspiele, v.a. in Spanien ;)
Gelb-Rot für Schweinsteiger war in jeglicher Sicht unnötig. Das er, Martinez und Thiago fehlen werden, macht es unnötig spannend. :(
von Atum4
:shock: Konnte das Spiel leider nicht sehen - laut Bild.de
Schweini spielt 745 Pässe! Schweini hatte 100 Ballkontakte, spielte nur 7 Prozent Fehlpässe.
:?

Joa, Ohne Martinez,Schweinsteiger und Thiago ist blöd. Denke dennoch das man im Rückspiel souverän weiterkommt. Aber gefährlich wird es werden!
von vicaddict
Wobei ich es aber höchst fragwürdig finde, dass ein spanischer Schiri die Bayern pfeift, wenn noch drei span. Klubs im Wettbewerb sind. Da darf man schonmal hinterfragen, warum die Karten gegen Bayern so locker saßen, während bei den Engländern fast gar nichts passierte. Allein Valencia hätte schon in HZ 1 vom Platz gestellt gehört.

Naja. Das Rückspiel gewinnt man trotzdem.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Wobei ich es aber höchst fragwürdig finde, dass ein spanischer Schiri die Bayern pfeift, wenn noch drei span. Klubs im Wettbewerb sind. Da darf man schonmal hinterfragen, warum die Karten gegen Bayern so locker saßen, während bei den Engländern fast gar nichts passierte. Allein Valencia hätte schon in HZ 1 vom Platz gestellt gehört.

Naja. Das Rückspiel gewinnt man trotzdem.
Wo saßen die Karten denn locker? Ach komm.

Und wie fragwuerdig ist es, dass mit Brych ein deutscher (halt! EIN MÜNCHNER!!!) Barca - Atletico pfeift? :lol:
von Atum4
Wurde eigentlich nicht immer Viertel- und Halbfinale ausgelost?
Ich finde aber nicht welche Partiensieger im Halbfinale Aufeinandertreffen.
von Vega
Atum4 hat geschrieben:Wurde eigentlich nicht immer Viertel- und Halbfinale ausgelost?
Ich finde aber nicht welche Partiensieger im Halbfinale Aufeinandertreffen.
Seit dem letzten Jahr wirds nichtmehr gemacht.
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Wo saßen die Karten denn locker? Ach komm.
Wenn er Schweinsteiger in der 90. min vom Platz stellt, hat Valencia schon 45 min geduscht zu sein. Nicht mehr und nicht weniger erwarte ich.
von Vega
Wieso eigentlich 45 Minuten vorher? Was war denn in der ersten Halbzeit?

Bei dem gestreckten Bein von Valencia kann man gelb-rot gehen, ABER: Da rutschen beide (!) mitt offener Sohle rein und nicht Valencia alleine.
von rosebowl
Ähm, ja. Also ich bin ja nu echt kein Fan von Schweinsteiger, aber das ist dann doch ziemlich weit unten, was das Niveau angeht. Naja, das ist ja bei englischen Zueitungen nicht ungewöhnlich, wenn es um Fussball (und insbesondere um deutsche Mannschaften) geht.
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja. Also ich bin ja nu echt kein Fan von Schweinsteiger, aber das ist dann doch ziemlich weit unten, was das Niveau angeht. Naja, das ist ja bei englischen Zueitungen nicht ungewöhnlich, wenn es um Fussball (und insbesondere um deutsche Mannschaften) geht.
Umgekehrt ist es oftmals nicht viel besser :)
von Godfather
Hier ist zum heiß machen unserer Dortmund-Fans ein netter Artikel über Sokratis:
Die Ausgeburt der Drecksarbeit

http://www.11freunde.de/artikel/dortmun ... sse-buehne
"Und tatsächlich, wer Sokratis spielen sieht, erkennt schnell, dass er nicht zum Spaß auf dem Rasen ist. Seine Gesamterscheinung lässt keinen Zweifel aufkommen, dass er jederzeit bereit wäre, einen 40-Tonner von der B1 zu tacklen: Sein Kreuz ist breiter als ein 50-Liter-Fass DAB, sein Blick so finster wie die Zukunftsaussichten einiger Fans auf der Dortmunder Südtribüne." :mrgreen:

Viel Glück heut abend! Mich würds freuen, wenn ihr diesem Kackverein ein Unentschieden oder sogar einen Sieg abringt ;)
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 40