Max Herre feat. Gregory Porter - Vida

Irgendwie eine Schande, dass Gregory Porter bislang kaum kommerzielle Erfolge vorzuweisen hat. Immer, wenn ich seine Stimme höre, gerate ich in hormonelle Ekstase. Aber ich bin zu sehr Chartopfer-Kind, um mich wirklich ausführlich mit seiner Musik auseinander zu setzen, ja. :(
Max Herre hat bei mir in den letzten Monaten aber auch extrem gewonnen. Einerseits durch seine sehr sympathische und offene Art bei "The Voice", andererseits aber auch durch seine Unplugged-Aufnahmen.

Fohlen
Wieder einmal ein sehr interessantes Radiofeature. Diesmal aus dem Deutschlandfunk:

Das Feature beschäftigt sich mit dem, was wir Zufall nennen und geht von der These aus, das alles, was wir erleben, eine Abfolge von Einzelerlebnissen ist, denen wir im Nachhinein einen Sinn hineininterpretieren und es deswegen den Zufall nicht gibt.

Das Feature heisst: Ja, mach nur einen Plan.
von Ghost
baumarktpflanze hat geschrieben:Wieder einmal ein sehr interessantes Radiofeature. Diesmal aus dem Deutschlandfunk:

Das Feature beschäftigt sich mit dem, was wir Zufall nennen und geht von der These aus, das alles, was wir erleben, eine Abfolge von Einzelerlebnissen ist, denen wir im Nachhinein einen Sinn hineininterpretieren und es deswegen den Zufall nicht gibt.

Das Feature heisst: Ja, mach nur einen Plan.
Deine Radiodinger klingen tatsächlich interessant. Vielleicht bekomme ich es ja mal hin, mir was davon anzuhören ...
Basil hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ein wunderschönes Best of Scooter.
Respect the man in the ice cream van!

Massive Attack - Danny The Dog

Auf Platz 2 in der Massive Attack Playlist, nach Teardrop.
Bei mir steht da an erster Stelle "Angel". Stimmungsvoller Sex-Song nach ein paar Getränken auch.

Ich habe vorhin erstmals "Let It Go" gehört. Verstehe den Hype nicht. Langweiliger Pop-Song.
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Musik aus der Kategorie "So doof, dass sie wieder gut ist":

Keule - Hampel
Spilff - Da fliegt mir doch das Blech weg
Bodo Wartke - Da muss er durch
Bodo!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Ich habe Deinen Tag gerettet! 8) :D
Jaaa, Schatz! :wink:
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114