Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Familie Tschiep
webpower hat geschrieben:Klingt wie die Gästeliste einer alten Sendung. Tokio Hotel ist doch längst weg vom Fenster (und aus Deutschland).
Auf Hape Kerkeling freue ich mich. Mich wundert nur, daß er zu Wetten daß kommt. Hatte er nicht angekündigt, sich zurück zu ziehen aus dem Showgeschäft? Wobei ich Gerüchte vernommen habe, wonach eine neue ZDF-Sendung mit ihm geplant sei. Gegen eine Übernahme von Wetten daß hätte ich aber auch nichts einzuwenden :)
Haben die Frier und die Diaz irgendwas zu promoten? Habe auf die schnelle nichts gefunden im Netz.
Die Ferres ist sicher da, um irgendeinen Film zu promoten.
Den Kretschmer kenn ich nicht.
Shopping Queen
von webpower
Die Antwort gab Wikipedia mir mittlerweile auch. Aber ich weiger mich, da von "kennen" zu sprechen, nur weil ich es dort einmal gelesen habe, was der macht :wink:
von Sweety-26
Eva hat geschrieben:Guido, Guido, Guido, Guido, Guiiiiiiiidooooooo. Mein Held.

Ja er iss einfach einer den man Mögen muss.

Cameron Diaz
Guido Maria Kretschmer
Hape Kerkeling
Tokio Hotel
Veronica Ferres
Annette Frier

Klingt auch für mich sehr gut, bis auf Tokio Hotel, die werden sicher so schnell wieder verschwinden wie sie da gewesen sind.

Hoffe das Hape ein mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
von Neo
Ich finde die Liste auch durchaus ansprechend. Muss man nicht mögen, aber kann man auch nicht meckern, so von wegen billige Prominente und so.
von Lion_60
Veronica Ferres mag ich nicht, TH muss nicht sein und den Kretschmar kenne ich nicht. Diaz und vor allem Frier und Kerkeling klingen aber toll. :D
von Rodon
Nun wird auch der Ton von Herrn Bellut (ZDF-Intendant) kritischer.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wetten- ... 60525.html

Wenn jetzt nicht ein Befreiungsschlag gelingt, dann sieht es sehr finster aus für WD. :wink:
von Familie Tschiep
Bevor man die Sendung einstellt, sollte man einen neuen Moderator austesten.

Am Tatort kann man erkennen, wie man sich da auch wieder aus dem Tal befreien kann. Die 10-Millionen-Zuschauer in der Regel hatten die eine Zeit auch nicht immer.
von vicaddict
Ob ein neuer Moderator langfristig erfolgreich ist, wird man sehen. Kurzfristig wird man diesen Schritt aber definitiv gehen, bevor man die Sendung abserviert. Dem ZDF wird ja nun nicht entgangen sein, dass das Publikum mit der Personalie Lanz alles andere als zufrieden ist. Insofern ist das definitiv ein Punkt an dem man ansetzen wird, ansetzen muss. Fragt sich nur, wer es dann machen soll, aber das fragt man sich ja seit drei Jahren...
von Sweety-26
Familie Tschiep hat geschrieben:Bevor man die Sendung einstellt, sollte man ausprobieren, ob Lanz wirklich die beste Wahl für Wetten, dass war.

Danke für diesen Post, den ich hab es schon immer gesagt sie Sendung steht und fällt mit dem Moderator.

Und sie ist mit ihm gefallen.

Es war klar das es nicht Leicht wird in Gottschalks stapfen zu Steigen es ist schon einmal jemand dran gescheitert Lippert hat es damals auch vergeigt.

Wetten Dass braucht was großes, jemand der das big Show Genre im Blut hat. und da ist Lanz dran gescheitert.

Die Show ein stellen, nein in keinster weise, nur den Richtigen Moderator suchen, das Team nach dem richtigen Rezept, den Erfahrung haben sie genug, und ab geht es sicher wieder.

Auch wenn es pro Show 2mio. sind.
von Kaffeesachse
Sweety-26 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Guido, Guido, Guido, Guido, Guiiiiiiiidooooooo. Mein Held.

Ja er iss einfach einer den man Mögen muss.

Cameron Diaz
Guido Maria Kretschmer
Hape Kerkeling
Tokio Hotel
Veronica Ferres
Annette Frier

Klingt auch für mich sehr gut, bis auf Tokio Hotel, die werden sicher so schnell wieder verschwinden wie sie da gewesen sind.

Hoffe das Hape ein mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
Ach so, ja: Streiche Tokio Hotel. :wink:
von P-Joker
Sweety-26 hat geschrieben: Hoffe das Hape ein mehr als bleibenden Eindruck hinterlassen wird.
Und für was bitte?
von Sentinel2003
Wenn das mal keine Überraschung ist, dass jetzt wieder mal ein Boulevardblatt über Lanz' Ende spekuliert....laut qm isses jetzt die BUNTE...
von BungaBunga
Dieser Bunte Artikel wurde von zahlreichen Medien aufgegriffen, wie Focus, Stern QM und DWDL usw.

Ich glaube das an der Sache was dran ist. Markus Lanz konnte hat bei Wetten Dass nie seine Rolle gefunden, war stets überfordert und die umfassende beständige Kritik hat er aufgenommen.

Jetzt hat ihn ja kürzlich auch der Intendant indirekt diskreditiert, so dass ihm ja eigentlich auch nur der Rückzug bleibt.

Vermutlich wird man dann tatsächlich wohl auch Wetten Dass in dem Zuge einstellen, was ich jedoch bedauern würde. Ich fände es besser, man würde dem Format noch mal mit angespasstem Konzept sowie passender Moderation, eine Chance geben.

Der oder die Moderatorin müsste dazu in der Lage sein, der Show wieder den Glamour sowie die Leichtigkeit zu verleihen, die einst verloren ging.

Mal schauen wie es weitergeht
von Sentinel2003
Familie Tschiep hat geschrieben:Bevor man die Sendung einstellt, sollte man einen neuen Moderator austesten.

Am Tatort kann man erkennen, wie man sich da auch wieder aus dem Tal befreien kann. Die 10-Millionen-Zuschauer in der Regel hatten die eine Zeit auch nicht immer.

Der gute Rob Vegas hatte ja Helene Fischer vorgeschlagen....nun ja....
von P-Joker
BungaBunga hat geschrieben:Dieser Bunte Artikel wurde von zahlreichen Medien aufgegriffen, wie Stern QM und DWDL usw.
Ist ja klar, wenn es gegen Lanz geht, wird sogar mal ein Bericht der ach so seriösen Bunte übernommen. Ein Blatt, das man dort normalerweise nur mit der Beißzange anfasst! :roll:

PS: Den Focus habe ich mal aus der Aufzählung gelöscht. Der hat mit Seriosität ja nicht viel zu tun!
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bevor man die Sendung einstellt, sollte man einen neuen Moderator austesten.

Der gute Rob Vegas hatte ja Helene Fischer vorgeschlagen....nun ja....
Na ja, muss nicht sein.
Ich bin ja immer noch für einen Nebenjob für Opdenhövel, Sport in der ARD, Show im ZDF, er ist der beste für Wetten, dass...? Er ist unglaublich schlagfertig.
Die Wetten sind ja noch gut, aber bei der Show braucht man einen Moderator, der mit Chaos umgehen kann. Ich hoffe, man stellt die Sendung nicht ein.

Focus und Bunte beides Burda.
von Tanja Timanfaya
Wetten Dass ist einfach veraltet und kann mit den neuen Wett-Shows (Klein gegen Groß und die RTL-Sendung, deren Namen ich mir nicht merken kann) nicht mithalten. Ich bezweifle, dass es nach Lanz weitergeht.

Und wenn, dann nur mit einem so neuen Konzept, dass man nicht mehr von Wetten Dass sprechen kann. Auch beim Moderator bin ich skeptisch, so ein untergehendes Schiff will doch keiner. :shock:
von Familie Tschiep
Die WD-Me toos zeigen ja, dass Wetten, dass als Konzept nicht zum alten Eisen gehört. Ich glaube, dass Wetten, dass-Konzept ist so dehnbar, dass man da bei einigen Wetten auch eine Duellsituation konstruieren kann. Warum nicht eine Wette, die lautet: Wetten, dass ich Raab im Autofahren schlagen kann.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Music-Acts sind wohl wieder recht sparsam gesät. Neben Hape gibt's nun noch Anastacia.

Sehr schön :)
von Fernsehfohlen
Als ich gestern ihre neue Single hörte, dachte ich mir "seltsam, dass Anastacia nicht zu 'Wetten, dass..?' kommt." Ich erwarte Bewunderung ob meiner Wahrsager-Qualitäten. 8)
Freut mich aber auch, zumal mir die Frau grundsympathisch ist und musikalisch eigentlich immer überzeugt.
von TutTut
Wurde früher bei Gottschalk auch immer so übertrieben viel geklatscht?
Lanz wirkt ziemlich ruhig, ausgeschöpft und verlassen
  • 1
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 419