Ghost hat geschrieben:Bist du dann nicht von der Bahn abhängig? :o
Ich darf ein Jahr lang alle Züge der Bahn nutzen samt Nahverkehre im Citybereich. Das ist nen geiles Angebot. Und ich sitze ja eh ständig in der Bahn, wie einige von Euch ja schon mehrfach festgestellt haben. 8)
baumarktpflanze hat geschrieben:Meine neue BahnCard 100.
Damit sind zwar Essen, Trinken und Telefon für den Rest des Monats gestrichen. Aber ich bin wieder ein Jahr absolut unabhängig.
Wir laden dich alle zum essen ein - kannst uns ja alle mit der BahnCard besuchen. ruf aber vorher an.... :lol: *Ach* ja* :mrgreen: :P :lol:

Kennst das Buch von MC Rene?
Atum4 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Meine neue BahnCard 100.
Damit sind zwar Essen, Trinken und Telefon für den Rest des Monats gestrichen. Aber ich bin wieder ein Jahr absolut unabhängig.
Wir laden dich alle zum essen ein - kannst uns ja alle mit der BahnCard besuchen. ruf aber vorher an.... :lol: *Ach* ja* :mrgreen: :P :lol:

Kennst das Buch von MC Rene?
Das habe ich auch mal überlegt. Einfach ein Jahr rumfahren und alles aufgeben. Aber auf der anderen Seite: Ich habe nicht mal mein Studium beendet. Das geht vor ;-)

Und da ich eh ständig unterwegs bin und eine Mini-Stromrechnung habe, habe ich ja fast nichts daheim.
Dieses feine Gerät.
Bild

My life will never be the same...

Bisher immer schön auf der Nassrasur-Welle geritten. Warum auch immer. Ohne große Ahnung in den Media Markt gegurkt. Der ersten Rasur nach zu urteilen, habe ich aber ungefähr richtig zugeschlagen. So schnell. So sauber. Hatte mir, wie ich es immer zu pflegen tue, im Urlaub nicht sonderlich rasiert, wodurch jetzt etwas mehr weg musste. Da habe ich mir diesen gegönnt, und ja, direkt überzeugt.
Holzklotz hat geschrieben:Dieses feine Gerät.
Bild

Bisher immer schön auf der Nassrasur-Welle geritten. Warum auch immer. Ohne große Ahnung in den Media Markt gegurkt. Der ersten Rasur nach zu urteilen, habe ich aber ungefähr richtig zugeschlagen. So schnell. So sauber. Hatte mir, wie ich es immer zu pflegen tue, im Urlaub nicht sonderlich rasiert, wodurch jetzt etwas mehr weg musste. Da habe ich mir diesen gegönnt, und ja, direkt überzeugt.
Aber … aber … aber … :(

Nene, das ist doch kein Leben, so ohne echte Klinge auf der Haut.
zvenn hat geschrieben:Karten für Dortmund gegen Hamburg Bild
Oh Oh - die letzten Jahre war das für einen Dortmund Fan - kein gutes Spiel. :oops:
Nerdus hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Dieses feine Gerät.
Bild

Aber … aber … aber … :(

Nene, das ist doch kein Leben, so ohne echte Klinge auf der Haut.
Klingen auf der Haut braucht nur ein Cutter :evil:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn man eine Komplettrasur braucht ... 8)
Naja, manchmal muss das ja sein. Das kommt bei mir so ca. drei Mal im Jahr, wenn es mich nervt. Allerdings sehe ich dann aus wie gerade konfirmiert und trau mich nicht ohne Ausweis in den Lottoladen oder Getränkemarkt. :cry:
Ihr macht mich traurig. Eine Rasur ist doch ein Ritual, reinigend für Geist und Seele (und Gesicht) und soo entspannend :shock:

Aber ihr gehört bestimmt auch zu den komischen Leuten, die nicht gerne Anzüge oder ordentliche Schuhe tragen :cry:
Nerdus hat geschrieben:Ihr macht mich traurig. Eine Rasur ist doch ein Ritual, reinigend für Geist und Seele (und Gesicht) und soo entspannend :shock:

Aber ihr gehört bestimmt auch zu den komischen Leuten, die nicht gerne Anzüge oder ordentliche Schuhe tragen :cry:

Da tippe ich ein ganz klares JA in meine 20€ Tastatur. :lol:
Aktuell habe ich meinen Nassrasierer und meine Maschine im Schrank und benutze wirklich nur eine Haarschneidemaschine. :shock:
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 60