Einer meiner Lieblingscharaktere. Passt also
Stefan hat geschrieben:My Dragons will rule you all :twisted:Wenn du sie denn dann hast.
RickyFitts hat geschrieben:OMG! Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich mein Leben lang nicht mehr loswerde :lol:Stefan hat geschrieben:My Dragons will rule you all :twisted:Wenn du sie denn dann hast.
Ich hatte dich gerade eher mit dem Bild der früheren Folgen im Kopf.
Stefan, wie er aufgescheucht im windwallenden Seidenkleidchen rumläuft und jeden anbitcht mit:
"Where are my ships?"
"Where is my gold?"
"Where is my army?"
"Where are my dragons?"
Und alle Wachen so: Oiiii :roll:
RickyFitts hat geschrieben:So?Stefan hat geschrieben:My Dragons will rule you all :twisted:Wenn du sie denn dann hast.
RickyFitts hat geschrieben:Jaja, mach dich nur lustig, wenn dich meine Drachen verspeißen, dann lache ichStefan hat geschrieben:My Dragons will rule you all :twisted:Wenn du sie denn dann hast.
Stefan, wie er aufgescheucht im windwallenden Seidenkleidchen rumläuft und jeden anbitcht mit:
"Where are my ships?"
"Where is my gold?"
"Where is my army?"
"Where are my dragons?"
Und alle Wachen so: Oiiii :roll:
Waterboy hat geschrieben:aber ich will nicht enthaltsam lebenDu hast ja dann viele Brothers in der Nightswatch, die helfen dir da sicher aus![]()
![]()
Stefan hat geschrieben:Außerdem leben die ja gar nicht wirklich enthaltsamWaterboy hat geschrieben:aber ich will nicht enthaltsam lebenDu hast ja dann viele Brothers in der Nightswatch, die helfen dir da sicher aus![]()
![]()
![]()
:lol:
Kiddow hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir dafür eine Lösung finden werden.Stefan hat geschrieben:Außerdem leben die ja gar nicht wirklich enthaltsamWaterboy hat geschrieben:aber ich will nicht enthaltsam lebenDu hast ja dann viele Brothers in der Nightswatch, die helfen dir da sicher aus![]()
![]()
![]()
:lol: