- Do 3. Apr 2014, 21:39
Leftovers um 10 würde ich auch noch nicht als Trendwende sehen. Die wollen der Serie einfach den bestmöglichen Start geben und ein letztes mal vom True Blood Lead-In profitieren. Deadwood z.B. lief ja anfangs auch nach den Sopranos. In den letzten Jahren hatten sie aber meist nur 3-4 große Shows pro Jahr, von denen jede ein Quartal abdecken musste.
little_big_man hat geschrieben:Das interessante daran ist weniger das Datum, sondern dass HBO endlich wieder Mal eine "grosse" Serie um 10 zeigt...die Stunde ist doch schon seit Jahren nur für Halbstünder oder "very low rated" Dramas (Treme) gebraucht worden oder wann ist zuletzt eine "grosse" Serie bei HBO um 10 gelaufen?Also Lena Dunham nackt in Girls finde ich teils schon ziemlich "gross". :lol:
Leftovers um 10 würde ich auch noch nicht als Trendwende sehen. Die wollen der Serie einfach den bestmöglichen Start geben und ein letztes mal vom True Blood Lead-In profitieren. Deadwood z.B. lief ja anfangs auch nach den Sopranos. In den letzten Jahren hatten sie aber meist nur 3-4 große Shows pro Jahr, von denen jede ein Quartal abdecken musste.