Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Ich finds bislang überraschend unterhaltsam, was primär an Kretschmer liegt. Aber auch Lanz wirkt nicht ganz so steif und verkrampft wie zuletzt...
von Nerdus
Jedesmal, wenn ich Hape Kerkeling sehe, frage ich mich aufs Neue, was die Leute an dem finden :?
von Fernsehfohlen
Joar, also die Singerei fand ich auch eher scheiße, aber auf der Couch finde ich ihn schon wieder ziemlich unterhaltsam. Ich bin auch nach wie vor der Überzeugung, dass er der einzige legitime Gottschalk-Nachfolger gewesen wäre, aber er ist ja leider so träge geworden. :(
von Adrianm
Habe heute kaum was gegen Lanz :)

Ok, am Anfang hat er etwas oft vielen Dank gesagt. Den Guido im ersten Satz zu siezen war etwas komisch. Und sein "großer Spaß" kam etwas zu oft.
Aber das macht doch auch nichts.

Hm, und Hape ist jetzt irgendwie nicht nötig.
von acid
Nerdus hat geschrieben:Jedesmal, wenn ich Hape Kerkeling sehe, frage ich mich aufs Neue, was die Leute an dem finden :?
Wo, wie, wann hast du ihn gesehen? :wink:
von TutTut
Adrianm hat geschrieben:Habe heute kaum was gegen Lanz :)

Ok, am Anfang hat er etwas oft vielen Dank gesagt. Den Guido im ersten Satz zu siezen war etwas komisch. Und sein "großer Spaß" kam etwas zu oft.
Aber das macht doch auch nichts.
so geht es mir auch. Er ist mal ein bisschen ruhiger und hat zum Glück dieses zwingende "wir müssen jetzt alle laut sein und ordentlich versuchen Stimmung zu machen" aufgegeben. Das war auf jeden Fall früher schlimmer alles. Vielleicht hat der sich vorher ein kleinen Kurzen gegönnt um runterzukommen.
von lefreaque
Absolut. Leider danach Frau Ferres. Es gibt, abgesehen von Christine Neubauer, wohl keine deutsche Schauspielerin, die ich so von Grund auf unsympathisch finde.
von Familie Tschiep
Ich mag immer noch keine Einspielfilme, sie drosseln das Tempo. Sie passen auch nicht zu einer Livesendung, wo das Schöne ja ist, dass da etwas schieflaufen kann. Die dringend wieder abschaffen.
Ersetzt es durch Musik!

Ansonsten finde ich die Wetten immer noch stark. Worauf die Leute alles kommen, aus dem Toaster rausspringende Toastbrote mit einem Pfeif an die Wand pinnen, Musik anhand von Autosignalen erkennen. Manches ist sogar spannend und emotional wie die Musikwette, die erst im letzten Augenblick geklappt hat. Ich finde, Wetten, dass als Konzept immer noch modern.
von AliAs
Die Sendung ist besser als die letzte, weil die Promis auf der Couch eigentlich alle richtig gut sind und die Show mit tragen ...
von Lion_60
Die Sendung ist die beste von Lanz bisher. Gute Wetten, die Gäste sind bis auf den Modetyp großartig, Lanz nervt relativ wenig und ist nicht peinlich.
von Fam3now
Meiner Meinung nach hätte Frau Frier viel früher kommen müssen! Ich finde es total erstaunlich, sie ist noch nicht mal 5 Min da und trägt diese Sendung quasi alleine! Tolle Frau! :D
von Fernsehfohlen
Ich finde alle Couch-Gäste außer dem Vroni super, aber die Sendung ist insgesamt meines Erachtens trotzdem "nur" gut. Ich hab nie mehr das Gefühl, dass das Potenzial ausgeschöpft wird. Aber ohne jede Frage ist es heute besser als zuletzt meist. Nur das wirklich große landesweite Interesse kann ich nicht mehr feststellen, was ich total schade finde. Aber nicht unverständlich...
von Lion_60
Veronica Ferres ist natürlich nicht großartig. ^^

Was für eine Wette jetzt. Hoffe da geht nichts schief.
von AliAs
by the way: Wann kommt denn Danni Lowinski wieder ins TV ...

Frier ist auch immer ein guter Gast ...
  • 1
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 382
  • 419