US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Once und Revenge haben sich wirklich nicht gut entwickelt, Nashville wusste auch lange nicht, wo es eigentlich hin will, aber mittlerweile liegt der Fokus 100%tig auf der Musikwelt und das finde ich als Charakter Drama jetzt auch ganz interessant - mad men ist es natürlich keines
little_big_man hat geschrieben:
Definitive NHL:
versteckter Inhalt:
Game of Thrones
The Newsroom
House of Cards
The Walking Dead
Treme
Boardwalk Empire
The Killing
Caprica
Veep
True Detective
New Girl
Don't Trust the B---- in Apartment 23
Happy Endings
Enlightened
Luther
Sherlock
Wilfred
Party Down
Top of the Lake
Eventuelle NHL:
versteckter Inhalt:
Homeland
The Americans
Rectify
Orange Is the New Black
Hell on Wheels
Orphan Black
Brooklyn Nine-Nine
Once Upon a Time
Falling Skies
Rake
Sleepy Hollow
House of Lies
Masters of Sex
Ray Donovan
The Bridge
Utopia
The Following
Girls
Suburgatory
Revolution
Revenge
The Mindy Project
Episodes
Arrow
Helix
Borgia
American Horror Story
Mad Dogs
Line of Duty
Vikings
Hannibal
Top Boy
Broadchurch
Banshee
Bates Motel
Klondike
Under the Dome
Defiance
Devious Maids
The Red Road
Call the Midwife
Lost Girl
Wentworth
The Village
The Fall
Black Sails
Teen Wolf
Awkward
Suits
Person of Interest
Chicago Fire
The Legend of Korra
Peaky Blinders
Hemlock Grove
Mr. Selfridge
Hart of Dixie
Strike Back
Continuum
The Fosters
The Wrong Mans
Fresh Meat
Getting On
Moone Boy
Puberty Blues
A Place to Call Home
Pramface
Looking
Friday Night Dinner
My Mad Fat Diary
Grob sind beide Listen danach sortiert, wie gross meine Erwartung an die Serie ist. Sprich was bei der eventuellen Nachholliste weit unten ist, hat auch eine grosse Chance irgendwann ungesehen aussortiert zu werden, wenn ich die Liste mal wieder aufräume.

Gründe warum gewisse Serien "nur" aur der "maybe"-Liste stehen sind z.B.:
- unsicher, ob die Serie ein Ende haben wird (bei solchen, wo ich das als wichtig empfinde)
- erst eine Staffel gelaufen (muss also zuerst noch beweisen, dass es ab S2 nicht den Heroes-Pfad einschlägt)
- ich weiss einfach noch nicht, ob ich wirklich Interesse an der Serie haben werde...

Wenn jemand eine Serie auf meiner Liste sieht, die ich unbedingt streichen sollte (und eine gute Begründung dafür hat), dann bin ich darüber immer froh... :wink:
Zumindest mal Strike Back, Wrong Mans, Mad Dogs, Moone Boy, Banshee, Hannibal, AHS (das ist doch mit dem Miniformat wie für dich gemalt :lol: ), Rectify, Orange Is the New Black, Hell on Wheels, Broadchurch, Bates Motel, The Bridge (skandinavisches Original und US) und Brooklyn Nine-Nine gehören in die obere Liste. Homeland sollte man als Serienfan trotz aller Schwächen eigentlich auch gesehen haben. Mindy ebenfalls, aber das wird dir wahrscheinlich nicht gefallen.

Broadchurch, The Americans, Ray Donovan und Masters of Sex würde ich ungesehen zur ersten Liste zählen.

Streichen würde ich bei dem Überangebot an deiner Stelle:
Bomb Girls, The Originals, Hart of Dixie,The Fosters, Devious Maids, Scandal, The Almighty Johnsons, Nikita, Being Human, Revenge, Arrow, Once Upon a Time, Call the Midwife, Lost Girl, Teen Wolf, Awkward, Chicago Fire, Mr. Selfridge, A Place to Call Home, Nashville

Ok, bei denen wars nicht aus Erfahrung, sondern weil ich die selbst nicht als sehenswert betrachte. :lol:

Unterhaltsam, aber die Zeit kann man auch besser investieren:
The Following
Person of Interest
Suburgatory
Holzklotz hat geschrieben:Dann auch gleich jeder einfach die Liste mit den Serien posten, die man schaut - ohne Begründung ist das ja nix. Hilft ihm auch nicht weiter. Außer natürlich wenn du davon ausgehst, dass deine Meinung Gese... Warum antworte ich überhaupt? :mrgreen:
Na also. Muss der Papst begründen, warum er will, dass Tripper und Syphilis nicht aussterben? :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Dann auch gleich jeder einfach die Liste mit den Serien posten, die man schaut - ohne Begründung ist das ja nix. Hilft ihm auch nicht weiter. Außer natürlich wenn du davon ausgehst, dass deine Meinung Gese... Warum antworte ich überhaupt? :mrgreen:
Na also. Muss der Papst begründen, warum er will, dass Tripper und Syphilis nicht aussterben? :mrgreen:
Orientieren wir uns jetzt schon am Vorgehen der Kirche? SIND WIR SCHON SO WEIT GESUNKEN?! :shock:
Stefan hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Orientieren wir uns jetzt schon am Vorgehen der Kirche? SIND WIR SCHON SO WEIT GESUNKEN?! :shock:
Du weißt doch, dass der Theologe hier das Sagen hat.
Zuletzt geändert von Theologe am So 6. Apr 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Danke denen, die hier eine begründete Meinung abgegeben haben...wer mir hingegen empfiehlt Scandal oder The Almighty Johnsons zu streichen, den nehme ich eh nicht ernst... ;)

Ich habe mal Hannibal noch etwas hochgestuft (wobei wenn der Creator einer so quotenschwachen Serie von einem 7-Jahres-Plan spricht, dann werde ich die Serie sicher noch lange auf der Maybe-Liste lassen) und die erwähnten ABC-Serien etwas herunter.

HoD werde ich wohl früher oder später eh irgendwann streichen...ist nur so "doof", dass praktisch alle User-Reviews (Amazon, IMDB) dazu fast ausschliesslich extrem positiv sind...und ich keine Kritiker-Reviews finde zur ganzen Serie/Staffel, denn Pilot-Reviews sagen ja nichts über die Entwicklung aus...weshalb ich es auch sinnlost finde, wenn bei metacritic die Pilot-Reviews als S1-Reviews verlinkt sind.

Einige Serien sind auch auf der Maybe-Liste, weil ich zuerst abwarte, ob das US-Remake besser wird (Mad Dogs, Getting On, Broadchurch). Hat man übrigens mal wieder irgendetwas zum Shawn Ryan Remake von Mad Dogs gehört oder ist das tot?
little_big_man hat geschrieben: Definitive NHL:
versteckter Inhalt:
Game of Thrones: Da brauch ich nichts zu schreiben, ich gehe mal davon aus, dass der einzige Grund warum GoT auf einer NHL der ist, dass man sich die Staffeln aufhebt, bis die Serie zu Ende ist. Sonst solltest du alles liegen und stehen lassen und die Serie beginnen :lol: Ganz klar Level 1
The Newsroom: Interessanter Dreh über eine Newssendung, da sie in der Vergangenheit spielt und somit ältere Nachrichten behandelt.
Scandal
House of Cards: Level 1, unfassbar spannender Politthriller
The Walking Dead
: Wenn man Survival mag gibt es derzeit keine andere tolle Serie in dem Genre. Revolution ist ein Witz dagegen. Nach der 2. Staffel hab ich erstmal direkt 100 Comics an zwei Tagen aufgeholt. Spannend und die menschlichen Konflikte machen den Reiz der Serie aus.
Treme
Boardwalk Empire
The Killing Wenn man langsam erzählte Krimifälle mag, kann man definitiv reinschauen. Gerade jetzt wo mehrere Staffeln gelaufen sind, sind viele Kritikpunkte nicht mehr so gültig, da direkt weitergeschaut werden darf. Und selbst wenn jetzt doch es bei Netflix weitergeht gibt es ja dann auch die Staffel direkt zum bingen.
Caprica
Veep
The Almighty Johnsons
True Detective Sehr langsam erzählter Fall mit sehr interessanten Protagonisten um die es auch zu 100% geht und nicht um den Fall, das war meine Einschätzung nach der Staffel und vielleicht bin ich anfangs falsch an die Serie gegangen.
New Girl Gute Comedy mit klassen Charakteren, gerade alle außer "New Girl" , aber nicht in einer Liga mit anderen Comedys, gerade in späteren Staffeln
Happy Endings

Enlightened
The Hour
Nikita
Luther Absolut spannende und erstklassige erste Staffel aus England, hat für mich die Türen geöffnet, dass ich mich auf andere englische Serien einlasse. Spannung pur.
Bomb Girls
Sherlock Allein wenn man sich anschaut welches Kaliber die beiden Hauptdarsteller sind, weiß man, dass es hier erstklassige schauspierlische Leistung gibt und die Writer sind auf dem selben Niveau. Sollte jeder Serienfan gesehen haben, da es ja eh nur wenige Filme sind.
Wilfred
Party Down
Top of the Lake
Eventuelle NHL:
versteckter Inhalt:
Homeland Gerade beim Bingen sollte es hier richtig Spaß machen. Wurd zwar in der letzten Staffel etwas schwächer und nicht mehr so realitätsnah, aber das ist nicht unbedingt für so eine Serie erforderlich
The Americans
Rectify
Orange Is the New Black Top Dramedy
Hell on Wheels
Orphan Black
Brooklyn Nine-Nine Beste neue Serie dieses Jahr und ein Verbrechen wie schlechte Quoten es hat. Aber der Sender sieht die Qualität und hofft wohl auf Konsistenz und einen langsamen Erfolg in den nächsten Jahren. Mich würde das nicht wundern, dass die Serie noch zum Hit wird, denn sie ist klasse.
Once Upon a Time
Falling Skies Im Sommer wenn es nichts anderes gibt kann man mal ein paar Folgen hintereinander weggucken, aber ehrlich gesagt, wenn du so eine extrem große NHL hast, kannste das direkt streichen.
Rake
Sleepy Hollow
Being Human
Nashville
House of Lies
Masters of Sex
Ray Donovan
The Bridge
Utopia Unfassbare Bildgewalt, die hier von einer Serie an den Tag gelegt werden, wo mans vorher auch total nicht erwartet hat. Bei so wenigen Folgen ist das allein schon der Grund warum jeder Serienfan das gesehen haben muss.
The Originals
The Following Sommerserien Material zum durchbingen
Girls Da gibts wohl zwei Lager bei den Serienfans, die einen hassen es, die anderen lieben es. Ich gehöre eher zu den letzteren. Wenn da nach ein paar Folgen nicht der Funke rüberspringt glaube ich, dass man es absetzen kann. Nicht jeder hat den selben Humor.
Suburgatory Comedy, die so viel mehr hätte sein können. Tolles Setting aber irgendwie fehlt das gewisse und der richtige Witz.
Revolution Sommerserie zum bingen.
Revenge Edelsoap mit Twists und macht ihre Sache echt gut. Die erste Staffel durchgebingt und das werde ich weiterhin auch bei den nächsten Staffel tun. Gehört aber definitiv nicht in die Top 30 der Serien, die du vorher gesehen haben solltest :lol:
The Mindy Project Durschnittliche Comedyware
Episodes Durschnittliche Comedyware
Arrow Spannende Comicadaption, die echt gar nicht schlecht gemacht ist. Wenn man auf gute Schauspieler verzichten kann, kann hier unterhalten werden.
Helix
Trashhorror, mit jeder weiteren Folge wurde es lächerlicher (nach 3 Folgen) wenn es so weiter geht, ist nach einer Staffel für mich Schluss.
Borgia
American Horror Story
Mad Dogs
Line of Duty
Vikings
Hannibal
Top Boy
Broadchurch
Banshee
Bates Motel
Klondike
Under the Dome Sommerbingeserie
Defiance
Devious Maids
The Red Road
Call the Midwife
Lost Girl
Wentworth
The Village
The Fall Klasse Krimi, wo ich aber definitiv auf weitere Staffeln warten würde.
Black Sails
Teen Wolf
Awkward
Suits
Person of Interest Fing anfangs wie eine "The Mentalist" Serie an. 90% Fall der Woche und pro Staffel 3-4 rote Faden Folgen. Aber mittlerweile ist der Plot so weit fortgeschritten und echt spannend und interessant, dass es definitiv deutlich mehr ist, als ein typische CBS Procedural
Chicago Fire Für mich eine total gut gemachte Feuerwehrserie mit spannenden Einsätzen und Zwischenmenschlichen Gesichten. Meine Begeisterung kann aber daher stemmen, dass ich so was noch nie vorher gesehen habe. In den letzten 20 Jahren solls ja einige Serien in der Richtung gegeben haben. Von daher könnte es für andere Altbacken sein.
The Legend of Korra
Peaky Blinders
Hemlock Grove
Mr. Selfridge
Hart of Dixie
Strike Back
Continuum
The Fosters
The Wrong Mans Absolut klasse britische Comedy, die genau meinen Humor getroffen hat.
Fresh Meat
Getting On
Moone Boy
Puberty Blues
A Place to Call Home
Pramface
Looking
Friday Night Dinner
My Mad Fat Diary
Wenn jemand eine Serie auf meiner Liste sieht, die ich unbedingt streichen sollte (und eine gute Begründung dafür hat), dann bin ich darüber immer froh... :wink:
Fette Titel sind Serien die ich persönlich 100% dafür halte, in der der definitiven NHL zu haben. Zur Beurteilung habe ich auch alle anderen Serien, die ich gesehen habe kursiv gemacht. Beim durchgehen der Liste und der Reflektierung der Serien, ob sie jetzt wirklich in die obere oder untere Liste gehören, kam mir in den Sinn, dass ich mir mal wirklich eine Aussagekräftige Skala für Serien einführen sollte.

Wenn du Fragen hast kann ich natürlich gerne diese direkt beantworten, aber allgemein was zu einer Serie zu sagen fällt mir schwer.
little_big_man hat geschrieben: Ich habe mal Hannibal noch etwas hochgestuft (wobei wenn der Creator einer so quotenschwachen Serie von einem 7-Jahres-Plan spricht, dann werde ich die Serie sicher noch lange auf der Maybe-Liste lassen)
Bei einer Absetzung blieben immer noch die Hannibal Kinofilme. Auch wenn die Serie einiges ändert, befindet sie sich im Kern immer noch auf dem Weg zu Red Dragon. In Fullers ursprünglichen Äußerungen sollten die RD Ereignisse auch die Handlung der 4-ten und letzte Staffel sein. Keine Ahnung mit wievielen Staffeln er aktuell plant.
dass praktisch alle User-Reviews (Amazon, IMDB) dazu fast ausschliesslich extrem positiv sind...
Die Kommentare zu diesem Produkt illustrieren für mich den Wert und die Zuverlässigkeit von Amazon User Reviews ziemlich perfekt. Für imdb gilt ähnliches. :mrgreen:

http://www.amazon.de/Hello-Kitty-Kotbeu ... 007UN01RW/

Kein Fake, die Kommentare stehen da seit teils über einem Jahr.

Hat man übrigens mal wieder irgendetwas zum Shawn Ryan Remake von Mad Dogs gehört oder ist das tot?
Nope, habe da auch schon lange nichts mehr gehört, aber das Original wurde ja mittlerweile planmäßig beendet. Staffel 3-4 (wenn man bei 4+2 Folgen von Staffeln reden will) habe ich aber noch nicht gesehen und weiß nicht wie befriedigend.
McKing hat geschrieben:Game of Thrones: Da brauch ich nichts zu schreiben, ich gehe mal davon aus, dass der einzige Grund warum GoT auf einer NHL der ist, dass man sich die Staffeln aufhebt, bis die Serie zu Ende ist. Sonst solltest du alles liegen und stehen lassen und die Serie beginnen :lol: Ganz klar Level 1
Steht ja bereits zuoberst auf der NHL...und ich lache auch immer über mich selbst, dass ich schon über 3 Jahre den Iron Throne als Avatar habe und die Serie immer noch nicht gestartet habe. Eigentlich ist der Grund nur, dass ich lieber zuerst die Bücher fertig lesen und dann erst die Serie schauen würde (denn Änderungen zwischen Buch und Serie fallen definitiv viel weniger ins Gewicht, wenn man eines nach dem anderen statt beides parallel konsumiert)....aber beim Schreibtempo von GRRM gebe ich das jetzt sicherlich bald auf und schaue zumindest mal S1 (habe da seit ein paar Monaten auch schon die BluRays im Regal).
little_big_man hat geschrieben:aber beim Schreibtempo von GRRM gebe ich das jetzt sicherlich bald auf und schaue zumindest mal S1 (habe da seit ein paar Monaten auch schon die BluRays im Regal).
Whuuut? Du hast die Blurays zuhause stehen und schaust sie nicht? :shock: Vorallem verstehe ich nicht, wieso du dann nicht gleich wartest bis es ne schicke Komplettbox gibt.
Und ja, nach aktuellem Stand bezweifle ich sehr sehr sehr stark, dass GRRM vor der Serie fertig wird. Band 6 ist ca zur Hälfte, 2/3 fertig, da können wir sicher noch mindestens ein, zwei Jahre warten und in 3-4 Jahren sollte die Serie schon abgedreht sein.
Martin wird doch eh abnippeln, bevor er die Bücher fertig hat .. so langsam hab ich das Gefühl, der will die gar nicht mehr fertig schreiben :evil:
Stefan hat geschrieben:Martin wird doch eh abnippeln, bevor er die Bücher fertig hat .. so langsam hab ich das Gefühl, der will die gar nicht mehr fertig schreiben :evil:
Der weiß halt ganz genau, was sich da für ein unvermeidbarer Shitstorm zusammenbraut. :mrgreen:

Stephen King hat ja damals auch den Autounfall gebraucht, um sich daran zu erinnern, dass er nicht ewig Zeit hat, um Dark Tower zu vollenden. :lol: Nachdem zwischen 1-5 über 20 Jahre ins Land zogen, hat er 5-7 innerhalb eines Jahres veröffentlicht. (und so sehr ich die Reihe liebe, merkt man da teilweise auch, dass er sich diesen Affen endlich von der Schulter entfernen wollte)
str1keteam hat geschrieben: Streichen würde ich bei dem Überangebot an deiner Stelle:
Bomb Girls, The Originals, Hart of Dixie,The Fosters, Devious Maids, Scandal, The Almighty Johnsons, Nikita, Being Human, Revenge, Arrow, Once Upon a Time, Call the Midwife, Lost Girl, Teen Wolf, Awkward, Chicago Fire, Mr. Selfridge, A Place to Call Home, Nashville

Ok, bei denen wars nicht aus Erfahrung, sondern weil ich die selbst nicht als sehenswert betrachte. :lol:
Hier haben wir wieder das/dein ''Grundproblem'' aus dem HIMYM thread.
Darum fehlt noch das:

Disclaimer:
Das einzige Kriterium für die Aufnahme in diese Liste ist die Senderzugehörigkeit der Serie. Qualität, Unterhaltungswert oder populär-kulturelle Relevanz haben absolut KEINE Rolle für eine Aufnahme in diese Liste gespielt.

:mrgreen: :wink:
redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: Streichen würde ich bei dem Überangebot an deiner Stelle:

Darum fehlt noch das:

Disclaimer:
Das einzige Kriterium für die Aufnahme in diese Liste ist die Senderzugehörigkeit der Serie. Qualität, Unterhaltungswert oder populär-kulturelle Relevanz haben absolut KEINE Rolle für eine Aufnahme in diese Liste gespielt.

Macht Sinn, wenn du dafür meine Vorliebe für eine der erfolgreichsten CBS-Comedys als Beleg nimmst. :mrgreen:

Rest siehe HIMYM Thread. :wink:
Habe inzwischen übrigens zumindest Hart of Dixie und The Fosters mal von meiner Liste gestrichen und dafür Graceland provisorisch aufgenommen. Zudem ist The Hour auch nicht mehr auf der Liste, da ich gestern den Pilot geschaut habe, der mich extrem überzeugt hat (und meine Liste wie gesagt nur Serien enthält, die ich noch gar nicht begonnen habe).
redlock hat geschrieben:

Darum fehlt noch das:

Disclaimer:

Wenn man LBMs lange Nachholliste bedenkt und er darum bittet, dass man für ihn ausmistet, dann ist in str1kes Streichliste keine must-see Serie und das sage ich, obwohl ich drei der Serien gerne gucke.
Das sind alles Serien, die im besten Fall was nettes für zwischendurch sind, das wirst wohl auch du nicht bestreiten, selbst wenn was nettes für zwischendurch, für dich schon fast must-see ist.
Im Grunde sollte sich LBM hier eh nach niemanden richten, denn alles, was wir ihm hier empfehlen wird ihm sowieso nicht gefallen und wenn Theo ihm hier irgendwas wie Boardwalk Empire oder so empfehlt, dann hat LBM vielleicht in dem Moment doch mehr Lust auf eine Hirnschwund-Guilty Pleasure-Soap.

Was Revenge und The Following angeht, kann ich es nur empfehlen, wenn du deine Gehirnzellen abschaltest. Beides ist aber ganz unterhaltsam/unfreiwillig komisch, wobei Revenge in Staffel 2 ziemlich fad war, weil man versuchte ne High Society-Soap in einen Agententhriller a la Alias zu verwandeln. Staffel 3 ist dann schon wieder fast im Daytime-Soap-Opera-Feld mit glorreichen Storylines wie Amnesie, aus dem Nichts auftauchenden Mutterschaftsenthüllungen, französischen schleimigen Medienmogulen und natürlich viel Eifersucht.

Arrow kann ich dagegen nur empfehlen. Für jemanden, der so Sachen wie The Dark Knight gut findet, ein Pflichtprogramm.
Donnie hat geschrieben:wenn Theo ihm hier irgendwas wie Boardwalk Empire oder so empfehlt, dann hat LBM vielleicht in dem Moment doch mehr Lust auf eine Hirnschwund-Guilty Pleasure-Soap.
Guckt er aber doch im Grunde nie und ja, wir streiten uns hier über die Erziehung von LBM.
Theologe hat geschrieben:
Bomb Girls, The Originals, Hart of Dixie, The Fosters, Devious Maids, Scandal, The Almighty Johnsons, Nikita, Being Human, Revenge, Arrow, Once Upon a Time, Call the Midwife, Lost Girl, Teen Wolf, Awkward, Chicago Fire, Mr. Selfridge, A Place to Call Home, Nashville
dann ist in str1kes Streichliste keine must-see Serie und das sage ich, obwohl ich drei der Serien gerne gucke.
Die violett gekennzeichneten Serien sind must-see TV :mrgreen:
Okay, es sind zumindest Serien, die ein serienjunkie gesehen haben sollte.
Okay, zwei Leute hintereinander die Arrow über den Klee loben? Gab's jetzt eine Handvoll grandiose Folgen, oder was is los? Ich bin ja selbst schon nach 2 Folgen ausgestiegen, hab aber immer mal wieder mein Näschen in den Thread reingesteckt. Und für jede "gute " oder "tolle" Folge waren mindestens 5 Folgen wo eigentlich nur Klagen kamen. Und auch anderwertig hab ich eigentlich nie mehr als mittelmäßige Bewertungen vernommen.
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, zwei Leute hintereinander die Arrow über den Klee loben?
''Über den grünen Klee loben'' -- so weit würde ich nicht gehen. Aber wenn die Serie gut ist, dann ist sie gut. Und sie hat insgesamt mehr Licht als Schatten -- und mittlerweile einen riesen Cast mit interessanten Figuren.
Wie gesagt, ARROW ist für mich eine der aktuellen Serien, die man als serienjunkie gesehen haben sollte...oder zumindest eine Chance geben (mit mehr als 2 Folgen :wink: )
Wenn es bei Arrow um den Main-Arc geht und keine FdW Epsioden laufen, ist die Serie richtig gut. Zum Glück hat man in der 2. Season den Fokus mehr auf die Gesamtstory verlagert, was der Serie richtig gut tat. Nicht jede Folge kann die Qualität halten, aber insgesamt hat sich Arrow in die richtige Richtung entwickelt - im Prinzip ähnlich wie bei Smallville in den letzten Seasons, nur dass es bei Arrow nicht so lange dauerte...

@lbm

Streichen kannst du noch Revolution und The Following, außer du bist an Serien interessiert, wo man wirklich besser komplett das Hirn abschaltet und nichts hinterfragt sondern alles hinnimmt, sei es auch noch so dämlich bzw. unlogisch...
redlock hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, zwei Leute hintereinander die Arrow über den Klee loben?
''Über den grünen Klee loben'' -- so weit würde ich nicht gehen. Aber wenn die Serie gut ist, dann ist sie gut. Und sie hat insgesamt mehr Licht als Schatten -- und mittlerweile einen riesen Cast mit interessanten Figuren.
Wie gesagt, ARROW ist für mich eine der aktuellen Serien, die man als serienjunkie gesehen haben sollte...oder zumindest eine Chance geben (mit mehr als 2 Folgen :wink: )
Ich habe während der 7. Folge abgestellt. Solchen Serien bin ich entwachsen.
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 155