US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ein bisschen beknackt klingt es aber schon, dass "The Leftovers" 98% sind. :lol: Naja, wenn die Serie was taugt ist es scheißegal.
Ja, ich hätte eher erwartet, dass eine Minderheit hier bleibt - daher halt Leftovers :lol: :lol:
Kennt ihr denn euer Johannes Evangelium nicht?
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Ein bisschen beknackt klingt es aber schon, dass "The Leftovers" 98% sind. :lol: Naja, wenn die Serie was taugt ist es scheißegal.
Ja, ich hätte eher erwartet, dass eine Minderheit hier bleibt - daher halt Leftovers :lol: :lol:
Kennt ihr denn euer Johannes Evangelium nicht?
Nein natürlich nicht, was erwartest du?! :evil:
http://www.deadline.com/2014/04/syfy-or ... producers/
Syfy is entering the hot zombie genre with Z Nation, a 13-episode series from Asylum, the company behind the network’s hit schlocky horror franchise Sharknado.

Executive produced/showrun by Karl Schaefer, Z Nation is set three years after the zombie virus has gutted the country, and a team of everyday heroes must transport the only known survivor of the plague from New York to California, where the last functioning viral lab waits for his blood. Although the antibodies he carries are the world’s last, best hope for a vaccine, he hides a dark secret that threatens them all. With humankind’s survival at stake, the ragtag band embarks on a journey of survival across three thousand miles of rusted-out post-apocalyptic America. “Z Nation is a unique new journey into the long established zombie genre,” said Syfy SVP Chris Regina. “Instead of existential despair, the series offers hope that somehow, some way, humanity will not only survive, but triumph.” Added Schaefer, “Our everyday heroes take the fight to the zombies.” Z Nation, set to premiere this fall, will be produced by Asylum, in its debut doing a regular series, and sold internationally by Dynamic Television.
Da bekommen die Walking Dead Hater ja dann die Show, die sie verdient haben ... äh wollen. :lol:

Nein, Wunderdinge kann man bei den Produzenten und dem Showrunner nicht erwarten, aber vielleicht wird sie ja wirklich ein unterhaltsamer Lückenfüller zwischen den WD Seasons. Zombietoad vs. Sharktopus wäre mir aber noch lieber gewesen.

ebenso mit Serienorder:
On the heels of greenlighting its first miniseries since 2009′s Alice, the six-hour Ascension, Syfy has teamed with the producer of Alice, longform veteran Robert Halmi Jr., for a new 13-part series Olympus to premiere in 2015.

The project, set in the world of humans, Gods and monsters, hails from Halmi Sr. who also produced the 2007 Tin Man as well as the 2011 Neverland, which was acquired by Syfy, and writer Nick Willing, who also penned Tinman, Alice and Neverland.

Olympus tells the story of how a few brave men and women banished the Gods to the realm of the unconscious – a place they called the Underworld or the Kingdom of Hades. It centers on a fresh-faced and raw young man who, through the dramatic experiences of betrayal, love, disappointment, empowerment and exile, transforms into a ruthless leader of men, and a match for the Gods themselves. “Olympus is a fantastic blend of action, intense thrills, creatures and great story telling,” said SyfySVP Chris Regina. “It will feature characters from mythology in a way never before imagined.”

The series, which will begin production this summer in Vancouver and London...
Kiddow hat geschrieben:
Bei Olympus bin ich mir noch nicht sicher.
In den späten 90-ern/frühen 00-ern mochte ich ja einige der im positiven Sinne naiv-kitschigen Halmi-Event-Miniserien, aber aus heutiger Sicht war das alles Stoff auf Hercules/Xena Niveau. Viel mehr werde ich bis zum Beweis des Gegenteils auch von Olympus nicht erwarten. Ist mir aber auch schonmal weit sympathischer als die SyFY Serien der USA-style Mystery-Procedural Ära.

Eine actionlastigere und trashigere Zombie-Serie stünde für mich bei einem anderen Sender und weniger vorbelasteten Producern auch weit oben in der Erwartungsliste, aber hier möchte ich wenigstens einen Trailer sehen. Wenn TheAsylum da mit ähnlicher "Sorgfalt" drangeht wie bei ihren SyFy Filmen der Woche, wird es schwer das in der Post WD Ära zu akzeptieren.
Syfy hat nicht ernsthaft eine Serie bei TheAsylum bestellt?! :lol: :lol:
Sorry, aber unterminiert die Ambitionen, wieder zu einem ernsthaften Mitspieler im Gerne-Fernsehen zu werden doch total. Ich weiß, es gibt mittlerweile gar noch schlimmere Studios, aber was Asylum auf Film rotzt ist trotzdem durch die Bank lächerlich.

Olympus klingt dagegen viel besser. Halmi hat einen guten Namen bei mir. Seit den großen Hallmark Tagen in den 90ern wird da mit mittlerem Budget gut gearbeitet. Alice gefiel mir auch - da steckte viel Fantasie drin und man hatte mal wirklich die Ambition, das Material neu zu interpretieren statt immer nur das gleiche zu zeigen.
‘Starlet's Dree Hemingway Joins Chloe Sevigny, Adam Brody in Amazon Pilot

Acclaimed indie filmmaker Whit Stillman is writing, directing and executive producing the pilot

Following her breakout turn in the 2012 indie movie “Starlet,” Dree Hemingway has been cast in Whit Stillman's Amazon pilot “The Cosmopolitans,” which starts shooting in Paris in two weeks, TheWrap has learned.

Stillman is the acclaimed indie filmmaker behind “Barcelona” and “Metropolitan” who is writing, directing and executive producing the pilot, which stars his past collaborators Chloe Sevigny (“The Last Days of Disco”) and Adam Brody (“Damsels in Distress”).

Story chronicles the romantic adventures of a group of young expatriates in Paris.

The pilot was formerly titled “Cosmopolitan,” but Amazon agreed to change it to “The Cosmopolitans” at the request of Hearst Corporation, which publishes the magazine Cosmopolitan.

Hemingway, who received strong reviews for her performance in “Starlet,” will soon be seen alongside Ben Stiller, Naomi Watts, Amanda Seyfried and Adam Driver in Noah Baumbach's “While We're Young.” She also has supporting roles in Alex Ross Perry's “Listen Up Philip,” which debuted at Sundance, and the indie drama “X/Y,” which will premiere at the Tribeca Film Festival later this month.

http://www.thewrap.com/starlets-dree-he ... zon-pilot/

Das ist wohl der erste Amazon-Pilot, der mich richtig interessiert, aber Leute, die schon bei Girls "Hipster" schreien, werden wohl eher allergisch auf die Serie reagieren. :lol: Whit Stillman ist aber ein wirklich toller Regisseur und Autor und ich glaube, sein Stil passt sehr gut zu einer Serie.
Einzelkind hat geschrieben: Das ist wohl der erste Amazon-Pilot, der mich richtig interessiert, aber Leute, die schon bei Girls "Hipster" schreien, werden wohl eher allergisch auf die Serie reagieren. :lol: Whit Stillman ist aber ein wirklich toller Regisseur und Autor und ich glaube, sein Stil passt sehr gut zu einer Serie.
Die Namen vor und hinter der Kamera finde ich auch sehr interessan. Und ich hab's mit diesem Hypster Bashing Bullshit eh schon langsam. Dieses Wort ist echt schon so bedeutungslos geworden.
ultimateslayer hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben: Das ist wohl der erste Amazon-Pilot, der mich richtig interessiert, aber Leute, die schon bei Girls "Hipster" schreien, werden wohl eher allergisch auf die Serie reagieren. :lol: Whit Stillman ist aber ein wirklich toller Regisseur und Autor und ich glaube, sein Stil passt sehr gut zu einer Serie.
Die Namen vor und hinter der Kamera finde ich auch sehr interessan. Und ich hab's mit diesem Hypster Bashing Bullshit eh schon langsam. Dieses Wort ist echt schon so bedeutungslos geworden.
Was ist bedeutunglos geworden, Hipster Bashing? Solange noch Menschen auf einem Fixy fahren, kann man Hipster nicht genug bashen.
Was ist bedeutunglos geworden, Hipster Bashing? Solange noch Menschen auf einem Fixy fahren, kann man Hipster nicht genug bashen.
Ich weiß nichtmal was ein Fixy ist. Und nein, das Wort Hypster ist bedeutungslos, weil es nicht mehr wirklich für eine Subkultur steht, sondern für alles und jeden der ne enge Hose oder Brillen mit dicken Rändern trägt.
Bin auch ein Fan von Whit Stillman und die Besetzung schaut ziemlich gut aus. Amazon entwickelt sich langsam, gefällt mir.
Netflix’s ‘Marco Polo’ Taps Lorenzo Richelmy As Lead; 5 Others Join Cast

The streaming service has put together a decidedly international cast for its upcoming drama about the legendary 13th century traveler. Italian actor Lorenzo Richelmy stars as the title character in Marco Polo, which has begun filming in Venice before moving on to Kazakhstan and the new Pinewood Studios in Malaysia. Richelmy starred in the Italian dramedy Terra e vento and has appeared in other films including Fat Cat and Terzo tempo. The cast also includes England’s Benedict Wong (Prometheus), China’s Zhu Zhu (Cloud Atlas), Hong Kong-born and London-raised Tom Wu (Skyfall), Aussie Remy Hii (Treading Water) and Washington, D.C. native Rick Yune (Olympus Has Fallen). Creator John Fusco and Harvey Weinstein are executive producing the Weinstein Co. drama, which received a 10-episode straight-to-series order in January. Kon-Tiki helmers Joachim Ronning & Espen Sandberg are directing the first two episodes. Dan Minahan is exec producing and also directing two episodes. The series is set in China during the 1200s — a world replete with astonishing martial arts, sexual intrigue, political skullduggery and spectacular battles. Netflix plans to debut Marco Polo late this year.

http://www.deadline.com/2014/04/marco-p ... y-netflix/
Hab bisher von den gecasteten Schauspielern nicht viel gesehen, aber bisher gefällt mir jede Serie auf Netflix (Hab aber auch noch nicht alles begonnen), von daher bin ich zuversichtlich. Plot klingt interessant, bin dabei.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... bo/252379/
'Game of Thrones' Renewed for Fifth and Sixth Seasons by HBO
Die Frage ist ja ohnehin nur noch, ob es 7 oder 8 Seasons werden, aber erwähnen kann man es trotzdem. Zu Beginn der Serie war ja nach den negativen Erfahrungen mit HBOs Big Budget Dramen Rome, Deadwood und Carnivale durchaus Zweifel an der Langlebigkeit angebracht. :lol:
logan99 hat geschrieben:Woher müsste man denn den Namen Whit Stillman kennen? Seine IMDB Vita sagt mir nichts und viel hat er ja in all den Jahren auch nicht gemacht...
Wirklich niemand den man kennen muss. Metropolitan war "a thing" ganz früh in den 90ern was ich weiß und Last Days of Disco ist n "Kultfilm". Ich hab nur Damsels in Distress gesehen, der sehr gut ist aber keinerlei Wellen geschlagen hat.
str1keteam hat geschrieben:
Die Frage ist ja ohnehin nur noch, ob es 7 oder 8 Seasons werden, aber erwähnen kann man es trotzdem. Zu Beginn der Serie war ja nach den negativen Erfahrungen mit HBOs Big Budget Dramen Rome, Deadwood und Carnivale durchaus Zweifel an der Langlebigkeit angebracht. :lol:
Ich hoffe auf 8 Seasons und das HBO das letzte Buch wie das 3. zweiteilt für das "epische Finale"... Denk aber die wissen es selber noch nicht, daher erst um 5+6 erneuert.
phreeak hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Ich hoffe auf 8 Seasons und das HBO das letzte Buch wie das 3. zweiteilt für das "epische Finale"... Denk aber die wissen es selber noch nicht, daher erst um 5+6 erneuert.
Naja, nachdem noch nichtmal Band 6 raus is, wird's auch etwas schwer da genaue Pläne zu machen. Auch wenn sie die Grundrisse der Story schon kennen. Ich frag mich ehrlich gesagt aber schon wie sie es in 7 bis 8 Staffeln schaffen wollen. 7 ist eh verrückt, da geht sich ja kaum das bisher vorhandene Material aus. Aber selbst 8 könnte ziemlich eng werden, da sie am Ende von Season 4 bis auf einige Aspekte nur die ersten drei Bände fertig haben werden.
Theologe hat geschrieben: Was ist bedeutunglos geworden, Hipster Bashing? Solange noch Menschen auf einem Fixy fahren, kann man Hipster nicht genug bashen.
Ich weiß nichtmal was ein Fixy ist.
Musste ich auch googlen... :lol:

Netfix und Amazon sind aber nun wirklich massiv am aufrüsten. :o
Mich wundert ja sehr, dass Hulu da überhaupt nicht mitzieht - die waren eigentlich DIE Streamingseite und jetzt läuft ihnen Netflix und Amazon den Rang ab :?
Stefan hat geschrieben:Mich wundert ja sehr, dass Hulu da überhaupt nicht mitzieht - die waren eigentlich DIE Streamingseite und jetzt läuft ihnen Netflix und Amazon den Rang ab :?
Die Aussage kommt kurioserweise an dem Tag, an dem Hulu die erste Staffel von "Deadbeat" veröffentlicht hat.
Stefan hat geschrieben:Mich wundert ja sehr, dass Hulu da überhaupt nicht mitzieht - die waren eigentlich DIE Streamingseite und jetzt läuft ihnen Netflix und Amazon den Rang ab :?
Die Aussage kommt kurioserweise an dem Tag, an dem Hulu die erste Staffel von "Deadbeat" veröffentlicht hat.
Wovon? Noch nie gehört :shock: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Wovon? Noch nie gehört :shock: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Wb7wD4tzDoE
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106
  • 112