von rosebowl
Das klingt ja eigentlich ganz sympathisch. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sich jemand wie die Illner überhaupt mit sowas beschäftigt bzw. sich die Mühe macht, da noch Erklärungen zu liefern...
von Rafa
rosebowl hat geschrieben:Das klingt ja eigentlich ganz sympathisch. Auch wenn ich nicht gedacht hätte, dass sich jemand wie die Illner überhaupt mit sowas beschäftigt bzw. sich die Mühe macht, da noch Erklärungen zu liefern...
Hat wohl keine anderen Hobbies. :lol: ;)
von Fernsehfohlen
Ich will das hier nicht zu sehr ausbreiten, aber sie bezog sich auf die guten Quoten von GNT und "Criminal Minds" bei den Privaten (übrigens mit dezenter Abscheu gegenüber den Topmodels ^^), wogegen es ein Polittalk generell schwer habe.

@Rosi: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ihr unsere Quotenberichte wichtig genug sind für ein Telefonat mit uns bzw. in dem Fall mir. Aber es war weniger ein Rechtfertigungsschwall oder so eine Kritik von oben herab, sondern einfach eine kleine nette Diskussion über die Interpretation von Quoten.

Fohlen
von Stefan
Ja, denn Leute die GNTM schauen, schauen sonst sicher einen Pilot-Talk :mrgreen:
von lostie
Ich bin momentan verwirrt.
Es gibt da eine... nennen wir es mal person of interest. Wir kennen uns seit inzwischen fast 6 Jahren, seit ca. 2-3 Jahren sind wir befreundet.
Jetzt meinte er gestern, er besucht seine beste Freundin. Allerdings meinte er kurz darauf, sie telefonieren alle paar Wochen, reden über die Arbeit und nicht über Privates. Der springende Punkt: Wir haben täglich Kontakt, reden durchaus über Privates, Probleme, Alltag etc. Und was soll das dann sein? Seh ich das falsch oder ist das tatsächlich irgendwie unlogisch? Wenn er sie als beste Freundin bezeichnet, was bin ich denn dann?
von rosebowl
Ähm, ja, das klingt wirklich unlogisch. Aber diese Harry & Sally-mäßigen Geschichten sind doch immer irgendwie unlogisch, oder? :P
Du kannst es natürlich auch einfach positiv interpretieren: In dir sieht er halt mehr als nur eine gute Freundin ;)
von lostie
rosebowl hat geschrieben:Ähm, ja, das klingt wirklich unlogisch. Aber diese Harry & Sally-mäßigen Geschichten sind doch immer irgendwie unlogisch, oder? :P
Du kannst es natürlich auch einfach positiv interpretieren: In dir sieht er halt mehr als nur eine gute Freundin ;)
Das war auch mein erster Gedanke... :oops:
von zvenn
Davinia-EP hat geschrieben:vielleicht redest du einfach mit ihm? Unter Freunden sollte man Irritationen ansprechen!
Genau das! Wenn du meinst, dass du sowas wie seine beste Freundin wärst, sollte es doch absolut kein Problem über sowas offen zu reden.
Auf sein "ich besuche meine beste Freundin" hättest du auch direkt auf augenzwinkernde Art und Weise fragen können, warum er denn neben dir noch eine hat :P
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:vielleicht redest du einfach mit ihm? Unter Freunden sollte man Irritationen ansprechen!
Vielleicht muss ich auch erstmal die Verwirrung in meinem Kopf entknoten, bevor ich mit ihm darüber rede? :wink: :roll:
zvenn hat geschrieben:Wenn du meinst, dass du sowas wie seine beste Freundin wärst, sollte es doch absolut kein Problem über sowas offen zu reden.
Normalerweise haben wir auch keine Probleme damit, über uns offen zu reden. War nur irgendwie überfordert, als er das gestern vom Stapel ließ :?
zvenn hat geschrieben:Auf sein "ich besuche meine beste Freundin" hättest du auch direkt auf augenzwinkernde Art und Weise fragen können, warum er denn neben dir noch eine hat :P
Damn, so schlagfertige Antworten fallen mir in solchen Momenten nicht ein... wie das halt immer so ist :lol:
von baumarktpflanze
Das Intervall des sich Treffens oder miteinander Eedens sagt erstmal nichts über den Status einer Freundschaft aus. Es gibt Freunde, die sind wirklich gute Freunde, aber man sieht sich nur einmal im Jahr, aber dann ist es wie früher.

Allerdings ist die Anmerkung, dass er mit der anderen Freundin nicht über private Dinge redet, wenn sie ernstgemeint ist, durchaus ein Signal, dass da was nicht ganz stimmen kann. Gerade das macht ja die beste Freundin aus.

Und insofern schließe ich mich den anderen hier an: Sprich ihn einfach mal darauf an, nicht als ernstes wir-müssen-mal-reden-Gespräch, sondern in der Form, dass Dich seine Antwort gestern überrascht hat. Du kannst dabei ja ruhig auch sagen, dass Du Deine Gedanken da selbst noch entknoten musst.

Du kannst natürlich auch warten. Aber je länger man bei solchen Sachen wartet, desto größer werden die Spekulationen im Kopf. Und insofern: Ran an die Gefühle :wink:
von vicaddict
Du kannst es auch subtil machen, wie kiddow, und schaust unter was er dich in seinem Handy eingespeichert hat ;)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Du kannst es auch subtil machen, wie kiddow, und schaust unter was er dich in seinem Handy eingespeichert hat ;)
Ja, das ist die beste Idee aller Zeiten...nicht :evil:
von vicaddict
Davinia-EP hat geschrieben:hast du immer noch nicht mit ihm geredet, @Kiddow? Wäre doch schade, wenn das gegenseitige Interesse zu nix wird, weil ihr euch beide nicht traut, was zu sagen.
Naja das gegenseitige Interesse ist doch bisher nur einseitig. Wäre es gegenseitig, würden wir doch hier gar nicht drüber sprechen :|
von lostie
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Du kannst es auch subtil machen, wie kiddow, und schaust unter was er dich in seinem Handy eingespeichert hat ;)
Ja, das ist die beste Idee aller Zeiten...nicht :evil:
:lol: :lol:

Ich glaube, das würde nicht viel bringen. Er ist eher der Typ für klassisches unter-dem-richtigen-Namen-abspeichern :lol:

@ davinia: so wie vica hab ichs auch verstanden. Er signalisiert ja eher Freundschaft als romantisches Interesse, das ist ja grad Kiddows Problem...
von Kiddow
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hatte sie jetzt so verstanden, dass das einzige, irgendwie richtungsweisende Signal das Handy war. :?
Ne, eigentlich schmeißt er mich gerade zu mit ganzen Zaunpfählen aus Mammutbäumen zu, dass wir maximal Freunde sind. Und ich schmolle jetzt deshalb. Ja, so ist das :lol:

Ich drück dich, Lostie. Schwestern im Geiste, oder so ähnlich.
von lostie
Danke, Kiddow! Ich dich auch!

Ich durfte mir auch schon öfter anhören, dass er keine Beziehung will. Andererseits dann halt solche Signale wie gestern. Und nächste Woche will er mit mir ins Restaurant gehen... erwähnte ich schon, dass ich verwirrt bin? :lol:
von Nerdus
Irgendwie klingen eure Liebesleben immer ganz schön kompliziert :lol:
von lostie
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie klingen eure Liebesleben immer ganz schön kompliziert :lol:
Jap :lol: :( und ich hasse es.
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Irgendwie klingen eure Liebesleben immer ganz schön kompliziert :lol:
Ich sehe es so: Immerhin haben sie eines, wenn auch nur theoretisch :D
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Ich sehe es so: Immerhin haben sie eines, wenn auch nur theoretisch :D
Ja, genau. Theoretisch. Ich wollte schon fragen, welches Liebesleben Nerdus meint. Ich hab eher mit euch ein Liebesleben als mit ihm :lol:
  • 1
  • 1049
  • 1050
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1185