von Donnie
Tangaträger hat geschrieben:Leider achten viel zu viele Frauen auf die... Groesse. Zumindest in my area. Da falle ich schon automatisch raus.
So klein bist du doch gar nicht? :o
Donnie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Leider achten viel zu viele Frauen auf die... Groesse. Zumindest in my area. Da falle ich schon automatisch raus.
Pff, ich hab nen Freund der is keine 1,65 groß und scored extrem hübsche Frauen. Der hat aber auch eine Persönlichkeit die dreimal größer ist als er. :lol: Ich bin selbst nicht riesengroß und hatte auch schon öfters was mit größeren Mädchen, meine Ex war auch nen Ticken größer als ich (aber die war halbe Holländerin :lol: ). Ich kann mich erinnern, damals hat mich das am anfang etwas gestört, aber da war ich 17 oder 18, also grad in dem Alter wo man sich mit allem was die Pubertät aus einem gemacht hat abfinden muss. :mrgreen:
Ich find das nur problematisch wenn du in ne Disco oder so gehst, wo du a) schwer mit deiner Persönlichkeit einen guten ersten Eindruck machen kannst und b) alle Frauen 10cm Hacken anhaben. Da musst du schon von Stefan-artiger Statur sein um Frauen zu finden, die wirklich merklich kleiner sind als man selbst.
Aber insgesamt finde ich es definitiv angenehmer eine Freundin zu haben, die ein Stück kleiner ist. Meine Freundin muss selbst in hohen Schuhen noch zu mir rauf schauen und das mag ich definitiv. Aber wenn sie morgen aufwachen würde und 10 cm größer wäre, würd die Welt auch nicht untergehen. :lol:

Und zum eigentlichen Thema: Ich hab einen ziemlich klaren Frauentyp, habe ich inzwischen festgestellt. Dunkelhaarig, schlank aber mit einer schönen breiten Hüfte. Was ich gar nicht mag, sind Frauen ohne Rundungen. Und um auf das obere zurückzukommen, ich bevorzuge definitiv kleinere Frauen. Aber das is alles kein Must Have wenn die Anziehung stimmt. Wobei, einigermaßen schlank sollte sie schon sein.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:Aber wenn sie morgen aufwachen würde und 10 cm größer wäre, würd die Welt auch nicht untergehen. :lol:
Deine Reaktion würde ich dann aber gerne Live sehen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Aber wenn sie morgen aufwachen würde und 10 cm größer wäre, würd die Welt auch nicht untergehen. :lol:
Deine Reaktion würde ich dann aber gerne Live sehen :mrgreen:
Hängt davon ab wo die 10 cm hingekommen sind. :lol: Wenn sie plötzlich nen Giraffenhals hat werd ich schreiend davon laufen.
von Basil
Donnie hat geschrieben:Ich mag es, wenn jemand unnahbar, mysteriös und ernst ist.

Und ich mag es, wenn jemand albern, schrullig und nah ist.
Man kann zalhreiche Adjektive runterschreiben um Gefallen und Missfallen zu begründen. Aber Anziehung hat für mich ein unergründbares Wesen das nicht objektivierbar ist.
Gott, ich kenne Mädchen, die nach normalen Standards als unattraktiv gesehen werden, die aber schön sind, weil ich diese Schönheit in ihnen sehe. Eine Art Sentimentalität die ich identifiezieren und aufheben kann, eine Transzendenz in der Art sich anzusehen, die Kleidung.
Alles ist außerdem in einem Moment begriffen, albern und ernst sind für mich in diesem Kontext zu verstehen und Anziehungskräfte demnach nichts unveränderbares.
Aber wie immer, in der Hoffnung den Nebel zu zerstreuen, schreibe ich hoffnungslos an Intentionen und Horizonten vorbei und ignoriere den Umstand, das ebenso wenig wie Anziehung persönliches Empfinden eine objektive Bedeutsamkeit beigemessen werden kann und das, was ihr hier lest, allerbestens Scheisse Deluxe ist in Anbetracht derer es keine alternative Reaktion als eine schmerzvoll Bestimmte gibt: Das schamvolle Ignorieren.

ich rufe Aiman Abdallah!!
haha immer wieder spitzig deine Ergüssen, genial...

Aber ich hoffe sie eintspringen deinen persönlichen Gedanken und die kopierst die nicht irgendwo her....

Ich finde Textil und Bekleidungsverkäuferinnen ziemlich anziehend...

hee tröti darauf habe ich nen ©
von phreeak
hab keinen bestimmten Typ, wobei Nett, aber auch mal Frech, Witzig, nicht so abgehoben. Das ist schon wichtig. Alles andere ist eher sekundär.
Donnie hat geschrieben:Ich mag es, wenn jemand unnahbar, mysteriös und ernst ist.
Und ich mag es, wenn jemand albern, schrullig und nah ist.
Wir würden uns verstehen 8)
von Waterboy
ultimateslayer hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Pff, ich hab nen Freund der is keine 1,65 groß und scored extrem hübsche Frauen. Der hat aber auch eine Persönlichkeit die dreimal größer ist als er. :lol: Ich bin selbst nicht riesengroß und hatte auch schon öfters was mit größeren Mädchen, meine Ex war auch nen Ticken größer als ich (aber die war halbe Holländerin :lol: ). Ich kann mich erinnern, damals hat mich das am anfang etwas gestört, aber da war ich 17 oder 18, also grad in dem Alter wo man sich mit allem was die Pubertät aus einem gemacht hat abfinden muss. :mrgreen:

.

hm sollte öfter mal hier reinschauen :D

ich bin ja auch eher kurz geraten mit 172 cm, aber ich hatte jetzt bisher nie Probleme damit. Nur so um die 14 oder 15 wollte ich unbedingt mind 190 groß werden, weil ich dann plötzlich wo alle den Wachstumsschub bekommen haben, fast der kleinste in der Klasse war. Jetzt bin ich aber doch ganz froh das ich kein Riese geworden bin.

und das Frauen jetzt nur auf die Größe achten, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte auch mal ne Freundin, die war gut 10 cm größer als ich, gestört hat mich da jetzt nicht wirklich.

Meine aktuelle Freundin ist zwar nur 2 cm größer, aber wenn sie Absätze trägt (was sie zum glück sehr ungern und nur gezwungen macht :D ) dann ergeben wir zumindest immer noch nen gutes Bild.

und um mal nicht ganz vom Thema abzukommen... ich mag sportliche Frauen ( ja ich weiß Überraschung :D ) und Dunkelhaarig sollte sie schon sein. Kein abgemagertes Skelett, sondern durchaus weibliche Formen.

Sie sollten selbstbewusst sein. Man sagt mir immer nach, das ich durchaus unabsichtlich ziemlich sarkastisch sein kann, also sollte sie schon damit umgehen können. Und da ich nicht der Typ für Komplimente von Morgens bis abends bin, sollte sie damit leben können, da ich ihr auch mal ins gesicht sage, das sie kacke in dem kleid aussieht :D .

Daher auch nen gute Ego, wobei meins glaub ich durchaus für zwei reicht :D
Ist von euch Damen wer ginger?

Es duerfte ja kein Geheimnis sein, dass ich auf Redheads stehe. Mich wundert allerdings, woher diese Faszination kommt. Meine Mom hat sich ihre Haare immer rot gefaerbt, aber ich finde den Gedanken abartig, dass ich einen gewissen Mommy-Komplex habe. Den will ich nicht haben :evil:

Anyway, gingers with freckles... Die wuerde ich sofort und ohne zu Zoegern in mein Herz schliessen. BTW: Freckles. OMG, cute :oops:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Ist von euch Damen wer ginger?

Es duerfte ja kein Geheimnis sein, dass ich auf Redheads stehe. Mich wundert allerdings, woher diese Faszination kommt. Meine Mom hat sich ihre Haare immer rot gefaerbt, aber ich finde den Gedanken abartig, dass ich einen gewissen Mommy-Komplex habe. Den will ich nicht haben :evil:

Anyway, gingers with freckles... Die wuerde ich sofort und ohne zu Zoegern in mein Herz schliessen. BTW: Freckles. OMG, cute :oops:
Naja, rot gefärbte Haare haben ja meistens absolut nichts mit naturroten Haaren zu tun. Von daher denke ich, du musst dir keine Sorgen machen, dass du Mommy Issues hast :wink:
Ich hatte als Teenie auch mal eine Ginger-Love Phase. Da hats mich dreimal hintereinander bei rothaarigen Typen erwischt.
von Resident
Rote Haare finde ich auch klasse :) :!: Blond, schwarz und braun sind aber auch schön :wink: .

Meine Ex-Freundinnen hatten immer blonde Haare, meine Frau dagegegn hat braune Haare ( färbt sie aber auch gerne rot ).

Und dann noch schöne Augen und ein schöner Po :oops:
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ich hatte als Teenie auch mal eine Ginger-Love Phase. Da hats mich dreimal hintereinander bei rothaarigen Typen erwischt.
Bei mir warens vor einiger Zeit Typen mit Lockenkopf :oops:
In letzter Zeit habe ich mehrfach sehr hübsche Frauen gesehen, die trugen sehr oft eine Brille. Gerade die Tage überquerte ein Mädel anhand eines Zebrastreifens die Straße ich sah sie schon auf der einen Seite stehen dieses Face hmm dann lief sie los, die hatte so ein cuuuuteeesss Face und auch einen tolle PO lol, jedenfalls trug auch sie eine Brille....

In der Tat,weiß ich nicht ob sich für mich die Attraktivität einer Frau durch die Brille erhöht oder ob ich momentan nur viele hübsche Frauen mit sehe, die dann eben zufällig auch ne Brille tragen, ich bin da unschlüssig...

Generell aber finde ich Brillen ansich schon cool auch bei Kerlen, auch wenn es da definitiv nicht um eine Anziehung geht lol, aber Brillen machen smart und verleihen den Tragenden irgendwie oftmals einen intellektuellen Eindruck, diesen Zusammenhang gibt es real ja nicht, aber sie lassen ihre Träger auch konservativ manchmal zurückhaltend wirken.

Angemerkt sei, ich beziehe mich hier auf normale Brillen keine sonderlich aufällig Trend, Hype oder Scherzbrillen und was es da so gibt...
von rosebowl
Donnie hat geschrieben:Braune Augen finde ich hübsch. Hat hier jemand braune Augen?
Derjenige darf sich wahlweise gerne auch bei mir melden... :D
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Braune Augen finde ich hübsch. Hat hier jemand braune Augen?
Derjenige darf sich wahlweise gerne auch bei mir melden... :D
Hier :)
von Nerdus
Ich mag alles. Also fast.

Brillen können wirklich das gewisse Etwas sein, muss aber nicht. (Echte) rote Haare sind großartig, nur leider viel zu selten.