ultimateslayer hat geschrieben:Donnie hat geschrieben:Tangaträger hat geschrieben:Leider achten viel zu viele Frauen auf die... Groesse. Zumindest in my area. Da falle ich schon automatisch raus.
So klein bist du doch gar nicht? 
Pff, ich hab nen Freund der is keine 1,65 groß und scored extrem hübsche Frauen. Der hat aber auch eine Persönlichkeit die dreimal größer ist als er. :lol: Ich bin selbst nicht riesengroß und hatte auch schon öfters was mit größeren Mädchen, meine Ex war auch nen Ticken größer als ich (aber die war halbe Holländerin :lol: ). Ich kann mich erinnern, damals hat mich das am anfang etwas gestört, aber da war ich 17 oder 18, also grad in dem Alter wo man sich mit allem was die Pubertät aus einem gemacht hat abfinden muss.
.
hm sollte öfter mal hier reinschauen
ich bin ja auch eher kurz geraten mit 172 cm, aber ich hatte jetzt bisher nie Probleme damit. Nur so um die 14 oder 15 wollte ich unbedingt mind 190 groß werden, weil ich dann plötzlich wo alle den Wachstumsschub bekommen haben, fast der kleinste in der Klasse war. Jetzt bin ich aber doch ganz froh das ich kein Riese geworden bin.
und das Frauen jetzt nur auf die Größe achten, kann ich auch nicht bestätigen. Ich hatte auch mal ne Freundin, die war gut 10 cm größer als ich, gestört hat mich da jetzt nicht wirklich.
Meine aktuelle Freundin ist zwar nur 2 cm größer, aber wenn sie Absätze trägt (was sie zum glück sehr ungern und nur gezwungen macht

) dann ergeben wir zumindest immer noch nen gutes Bild.
und um mal nicht ganz vom Thema abzukommen... ich mag sportliche Frauen ( ja ich weiß Überraschung

) und Dunkelhaarig sollte sie schon sein. Kein abgemagertes Skelett, sondern durchaus weibliche Formen.
Sie sollten selbstbewusst sein. Man sagt mir immer nach, das ich durchaus unabsichtlich ziemlich sarkastisch sein kann, also sollte sie schon damit umgehen können. Und da ich nicht der Typ für Komplimente von Morgens bis abends bin, sollte sie damit leben können, da ich ihr auch mal ins gesicht sage, das sie kacke in dem kleid aussieht

.
Daher auch nen gute Ego, wobei meins glaub ich durchaus für zwei reicht