von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:Wahnsinnig schade, dass die Steigerung in der zweiten Hälfte nicht wenigstens mit einem Tor belohnt wurde, dann hätte das 2:0 gereicht.
Die Flasche hat auf leere Tor geschossen und nur den Pfosten getroffen. Da wäre die Belohnung. Das hat nichts mit der Leistung der 2. HZ zu tun, die Chancen waren da, aber der falsche Spieler war auch da. :D
von Vega
Resident hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Respekt für diese bärenstarke Leistung, mit der haette wohl niemand gerechnet. Was Kirch heute gespielt hat, hat mich schon ein wenig fassungslos gemacht.
Nimm Friedrich noch dazu. Wirklich eine klasse Leistung von den beiden. Schade, dass es gegen ein devotes Real so knapp nicht gereicht hat :( . Mkhi leider momentan der Chancentod.
.
Friedrich hatte immerhin früher schonmal nachgewiesen dyass er durchaus das Potential fürmdie CL hatte - aber Kirch?!
von Atum4
Gestern ist ein Drama passiert....
versteckter Inhalt:
Trauriges Ende für Paris-Präsident: Nach dem CL-Aus ist dem Scheich der Kopf geplatzt. ZwWdF
Bild
:lol:
von vicaddict
Starke Leistung der Schwarzgelben. Muss man schon zugeben. Real bleibt zwar weiterhin mein Wunschgegner für den weiteren Verlauf, aber unverdient wäre es nicht gewesen, wenn der BVB gewonnen hätte.
von Godfather
Gehts eigentlich nur mir immer so oder findet ihr die Stadionatmosphäre bei Sky auch so extrem schwach?
Beim gestrigen Spiel war das ja mit Sicherheit eine Bombenstimmung, aber bei Sky wurde das so schlecht abgemischt und gefiltert, dass davon am Fernseher für meinen Geschmack viiiiel zu wenig rüberkam. Der Kommentator war gefühlt auf Lautstärke 10 mit Hintergrundgeräuschen auf Lautstärke 3 :(
von Columbo
Geister Gottes, von Thurn und Taxis bei sky, Bela Rethy im ZDF, ich bin bedient. :(

@ Godfather: Ja, das bekommt sky leider nie wirklich hin. Ich denke gerne an die Zeit zurück als Sat. 1 CL zeigte, in dieser Hinsicht waren deren Übertragungen absolute Referenz.
von Scotti
Man kann für Barca nur hoffen, dass die Transfersperre nochmal aufgehoben wird...

Edit: Also Barca kann froh sein, dass die Latte sie vor einer Klatsche bewahrt. Miserable Defensive, Pässe teilweise auf dem Niveau eines Enis Alushi und ständig hohe Bälle, mit denen die Zwerge nix anfangen können. Zu wenig Bewegung. Man kann nur darauf hoffen, dass Messi noch einen Ball irgendwie reinmacht.

ManUtd hält sich ja gut, aber denke es ist ne Frage der Zeit, bis Bayern den Sack zumacht, genau wie Atlético. Zumal ManUtd eh noch ein Tor bräuchte.
Zuletzt geändert von Scotti am Mi 9. Apr 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Geister Gottes, von Thurn und Taxis bei sky
Bild
Kannte ich noch gar nicht :) - ist ja sonst eher ein laues Gebolze
von jotobi
Mir würde es besser gefallen wenn Bayern jetzt endlich mal ein Tor schießen würde. Das könnte sonst sehr unschön enden. Da braucht ManU nur in der 88 Minute zu treffen...

Edit: Hmm oder eben früher... ^^
Edit 2: Ok jetzt wirds lustig. :mrgreen:
von Atum4
Geil - sie können jederzeit, sie wollen es nur spannend machen ^^
von zvenn
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Das war so klar :lol: das 2:1 schießen die dann eh erst in der 93.
Wer, jetzt? :mrgreen:
Das verrate ich nicht :mrgreen:

Edit: Never mind :lol:
von Atum4
zvenn hat geschrieben:Wusste ich gar nicht, dass Robben nach innen zieht :shock:
Er sollte einfach mal häufiger nach innen ziehen. :mrgreen:
von Columbo
Dieses nach innen ziehen wird sich früher oder später durchsetzen, ich bin sicher. :!:

Geiles Spiel, nun nur hoffen, dass Atletico durchhält. Halbfinale gegen Chelsea und Finale gegen Atletico bitte. 8)
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Halbfinale gegen Chelsea und Finale gegen Atletico bitte. 8)
So als neutraler Zuschauer muss ich sagen, dass ich ein Finale gegen Chelsea sehr attraktiv finden würde. Die Revanche fürs verlorene Finale dahoam, gleichzeitig mit der Möglichkeit durch die Titelverteidigung Geschichte zu schreiben - das hätte was.
von Atum4
Bayern verdient - sehr stark.

Barcelona raus :(
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 40