von lostie
Kiddow, mir gehts genauso wie dir. Nach dem eben geschilderten Fall wollte ich sowas auch nie mehr ansprechen. Deshalb hadere ich auch aktuell so. Wenn er jetzt nicht die ersten Schritte gemacht hätte, wäre ich auch nie auf ihn zugegangen, glaube ich.
von lostie
Ja, also insgesamt gesehen. Er fing mit dem Flirten an, lud mich zum Essen ein usw und ja, auch der erste Kuss ging von ihm aus.
von Kiddow
lostie hat geschrieben:Ja, also insgesamt gesehen. Er fing mit dem Flirten an, lud mich zum Essen ein usw und ja, auch der erste Kuss ging von ihm aus.
Na, da bist du aber auf jeden Fall schon ein paar Kilometer weiter als ich :lol:
von Nerdus
Warte.
Er küsst dich und du fragst dich, ob er was von dir will? :lol:
von lostie
Nein, ich frag mich, wie ernst er es meint. Denn alle meine bisherigen Versuche, das herauszufinden, endeten mit einem Abblocken des Gespräch oder schwammigen Antworten.
Werd ihm wohl nächste Woche die Pistole auf die Brust setzen müssen...
von Nerdus
Ah, okay. Na gut, das ist noch mal was anderes, ja.
von cooky
Wollt mal hallöchen sagen.
Da wieder Uni ist, werd ich nun wieder regelmäßiger da sein. Während der Seminar Langeweile und so ;)

Was gibts neues/altes?
von zvenn
cooky hat geschrieben:Was gibts neues/altes?
Kiddows love interest hat sie nur als "Ex-Freundin von xy" im Handy abgespeichert :(
von lostie
Davinia-EP hat geschrieben:Ich dachte, da läuft noch gar nichts und Ihr seid nur Freunde :-o
Es lief zwischenzeitlich mal was, dann gabs Zoff und Funkstille und jetzt nähern wir uns wieder an.
zvenn hat geschrieben:
Kiddows love interest hat sie nur als "Ex-Freundin von xy" im Handy abgespeichert :(
Und er betont, dass er wirklich nur befreundet sein will :(
von Scotti
http://www.bild.de/sport/fussball/lione ... .bild.html
Was ist das denn für eine unnötige "Lesehilfe" oder was auch immer da oben bei den Bild-Artikeln?? Sowas seh ich zum ersten Mal, kann auch an mir liegen. Wer liest denn mit sowas?? Und vorallem: Wer soll bei 600 wpm mitlesen können? :mrgreen:

Ok, hier ist ein Artikel dazu:http://www.bild.de/digital/internet/spr ... .bild.html
Find ich trotzdem unnötig.
Zuletzt geändert von Scotti am Do 10. Apr 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
lostie hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich dachte, da läuft noch gar nichts und Ihr seid nur Freunde :-o
Es lief zwischenzeitlich mal was, dann gabs Zoff und Funkstille und jetzt nähern wir uns wieder an.
zvenn hat geschrieben:
Und er betont, dass er wirklich nur befreundet sein will :(
Das mit dem Handy hab ich gerade nachgelesen :(
Dachte die wäre vielleicht schon verheiratet :(
von Nerdus
Scotti hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/lione ... .bild.html
Was ist das denn für eine unnötige "Lesehilfe" oder was auch immer da oben bei den Bild-Artikeln?? Sowas seh ich zum ersten Mal, kann auch an mir liegen. Wer liest denn mit sowas?? Und vorallem: Wer soll bei 600 wpm mitlesen können? :mrgreen:
Spritz (→ http://www.spritzinc.com/ ) ist die beste Erfindung seit geschnitten Brot. Und ja, 600 WPM funktioniert bei mir tatsächlich gerade noch so. 500 ist super, mit ein bisschen Übung/Gewöhnung wäre sicher noch mehr drin. Das ist ein wahnsinniger Zeitvorteil im Vergleich zu normalem Lesen oder Speed-Reading.
von vicaddict
400 funktionierte bei mir auf Anhieb auch, aber was man von dem wirklich behält, was man dort liest, steht auf einem andern Blatt.
von rosebowl
Zum einen das, und zum anderen fehlt da ja schon ein Wort, wenn man nur mal blinzelt. Also ich bin skeptisch, ob das wirklich eine sinnvolle Sache ist :?
von Donnie
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Hey Leute,

ich will euch mal was Gutes tun. Klickt hier!!!!!!!!!!!!!
LAHM!

http://www.youtube.com/watch?v=WF-33dsPhH8
An die erinnert sich doch keiner mehr. Du Oma. Schnee von gestern. Hallo, wir haben 2014. Und du holst da so olle Kamellen raus.
Hallo, lass mich und meine ollen Kamellen einfach.
OMG die Preluders! Deren Losing my Religion-Cover fand ich damals besser als die komische Boyband und ihrem Deutsch/Englisch-Mischmasch-Gesang.

Das war damals auch die letzte Popstars-Staffel, die ich komplett sah!
von Eva
Donnie hat geschrieben: OMG die Preluders! Deren Losing my Religion-Cover fand ich damals besser als die komische Boyband und ihrem Deutsch/Englisch-Mischmasch-Gesang.

Das war damals auch die letzte Popstars-Staffel, die ich komplett sah!
Ich kaufte mir beide CDs bei McDonald's, weil ich mich nicht entscheiden konnte. War aber auch meine letzte Staffel. :lol:
von Donnie
Ich fand es damals blöd, dass es die CDs nur bei McDonalds gab, weil ich kein McDonalds betreten wollte. Also kaufte ich mir keine der CDS.
von Eva
Donnie hat geschrieben:Ich fand es damals blöd, dass es die CDs nur bei McDonalds gab, weil ich kein McDonalds betreten wollte. Also kaufte ich mir keine der CDS.
Nachher war es deine Schuld, dass die Preluders verloren haben. :(
von Basil
Also... in diesem Zusammenhang darf das entsprechende Miniradio nicht unerwähnt bleiben.
versteckter Inhalt:
Bild
  • 1
  • 1051
  • 1052
  • 1053
  • 1054
  • 1055
  • 1185