von Ghost
vicaddict hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Jajaja jojojo.
Wenn es dich tröstet, ich finde dich recht suspekt. :?
Bitte elaborieren.
von vicaddict
Naja du nennst dich selbst Ghost und versteckst dich hinter einem verschlagen guckenden gelben Animeviech... das ist irgendwie creepy. :cry:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Naja du nennst dich selbst Ghost und versteckst dich hinter einem verschlagen guckenden gelben Animeviech... das ist irgendwie creepy. :cry:
Sagt der Typ mit den irre grinsenden Harlekins in Avatar und Signatur :lol:
von Ghost
Vielleicht bin ich ja tatsächlich ein Geist. Avatar und Signatur kamen ganz spontan zustande. Und creepy ist toll, creepy mag ich. :oops:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja du nennst dich selbst Ghost und versteckst dich hinter einem verschlagen guckenden gelben Animeviech... das ist irgendwie creepy. :cry:
Ich bitte dich... du kannst doch mich nicht mit Ghost vergleichen.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich bitte dich... du kannst doch mich nicht mit Ghost vergleichen.
Ne, eher mit dem Boogieman :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ne, eher mit dem Boogieman :wink:
Pff.

Ich bin die Friedfertigkeit in Person. Jawoll. Würde ein Boogieman zu Casper- der kleine Geist ins Kino gehen? War ich damals nämlich. Mit meiner Mama. So.
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Norman Bates hat auch immer viel mit seiner Mutter unternommen … :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
von baumarktpflanze
Eine seeeeehr ausführliche Antwort eines Barbetreibers auf eine schriftliche Beschwerde über einen Kellner, der sich gestern unmöglich benommen hat.

- Er hat uns zwei Getränke zuviel abgerechnet und wollte das nicht zurücknehmen,
- er hat das Trinkgeld abgelehnt, weil die Höhe eine Beleidigung sei und
- er hat den hohen Fettgehalt der Pommes mit den Trocknungsprozessen in der Kartoffel erklärt.

Der Barbetreiber ist auf jeden einzelnen Punkt ausführlich eingegangen und schreibt am Ende:
Letztendlich kann ich mich für diese unangenehme Situation nur entschuldigen, vielleicht hatte er auch einen schlechten Tag. Unser Kellner hat Eure Vorwürfe nicht bestritten und stand auch dazu, so dass ich ihm erklären konnte wie man mit gewissen Situationen umgehen sollte. Ich werde schauen das ich bei eurem nächsten Besuch es etwas wieder gut machen kann.
Respekt - da habe ich schon ganz andere Rückmeldungen erlebt! :)
von Kiddow
Morgen noch einen ganzen Tag den Arsch für den Betriebsrat breit sitzen und dann eine Woche Urlaub 8)
von baumarktpflanze
Davinia-EP hat geschrieben:Woe, Pflanze, das freut mich für Euch. Hoffe nur, dass Euch der Barbesitzer kennt, sonst nutzt das Wiedergutmachen beim nächsten Besuch nix?
Ich weiß nur, dass wir x-mal zuvor immer vom gleichen Kellner bedient worden sind außer gestern und wissen, dass der uns schon kennt. Aber ob das der Besitzer ist :shock:

Jedenfalls:Wenn nicht, nehmen wir einfach ganz spießig die Mail mit. 8)
von Atum4
Klingt nach einer genialen Seinfeld Folge :lol: Am ende kommt raus dass der unhöfliche Kerl der Besitzer ist. :mrgreen: :P
von lostie
Ich schreibe grad das Deckblatt für meine Examensarbeit. Ich bin so produktiv 8) :lol: :oops:

Edit: jetzt hab ich auch schon Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und die Eigenständigkeitserklärung. Es läuft :lol:
von Andelko
Ich freue mich auf den 10. Juli. Dann geht's für 3 Wochen in meine Heimat Hrvatska :D

Das wird mein erster Urlaub seit 6 Jahren :D
von Nerdus
Wo liegt denn Hrvatska?

Ich freue mich wie ein Schnitzel über riesige Steaks in netter Gesellschaft. Noch ein paar Stunden, dann kann das große Fressen losgehen 8)
von Andelko
Nerdus hat geschrieben:Wo liegt denn Hrvatska?

Ich freue mich wie ein Schnitzel über riesige Steaks in netter Gesellschaft. Noch ein paar Stunden, dann kann das große Fressen losgehen 8)
Im Südosten Europas. Hrvatska ist der kroatische Name für Kroatien :D
von Nerdus
Ah :lol: Dann sag das doch!

Und: Erster Urlaub seit sechs Jahren? Aber Wochenendausflüge waren schon mal drin, oder? :shock: Nach sechs Jahren muss einem doch die Decke auf den Kopf fallen.
von Fabi
Mit Freunden in ner Bar Dortmund-Bayern geguckt, hab mich am Ergebnis wie ein Schnitzel gefreut (3-0, biatches) und lecker gegessen - und danach noch durch die Kneipen weiter gezogen. Perfekter Samstag. 8)
von rosebowl
Perfekte Fussball-Ergebnisse und ein sehr lustiger Kneipenabend in toller Gesellschaft - bei mir war es Freiburg statt Dortmund, aber sonst sah es bei mir genauso aus :D
von Kiddow
Einen schönen Nachmittag in einem Café mit lecker Himbeertorte verbracht. Davor noch Bücher beim verkaufsoffenen Sonntag geshopped. Und hinterher noch eine Cola am Willi (da hängt man ab und beobachtet andere Menschen) getrunken.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Und hinterher noch eine Cola am Willi (da hängt man ab und beobachtet andere Menschen) getrunken.
Du wirst langsam aber sicher creepy :shock: Das törnt mich an. :oops:
  • 1
  • 728
  • 729
  • 730
  • 731
  • 732
  • 875