Ja nee, totanalysieren finde ich auch ziemlich furchtbar...

Ich handele immer so:

Geilo -> Landet oben
Geht so -> rutscht nach unten
Doof -> rutscht ganz nach unten
Nett, aber kanns nicht mehr hören -> rutscht auch ganz nach unten.

Things can be so simple.
Nachdem ich hier mal den Tipp mit der WinAmp Titelliste gelesen habe,
geht die Auswertung auch viel schneller.

Einfach die guten Titel nach oben und irgendwann hat man dann die 10 Song.
Bubbelsortmäßig sozusagen :wink:

Deswegen ist es nervig, wenn ein Titel kein MP3 ist!
Ich konnte immerhin mal auf 15 eindampfen. Irgendwie haben diese Seriensongs es so an sich, dass sich entweder irgendwas wiederholt oder der Teil, den man sonst nicht hört, musikalisch eher weniger interessant ist. Viele Serien kenne ich nicht, mein leicht favorisierter Titel stammt aber aus einer, die ich kenne.
So, geschafft. Also die Top 5 waren dann doch recht eindeutig. Auf der anderen Seite muss ich allerdings sagen, dass meine Reihenfolge von Platz 7 bis 20 wahrscheinlich morgen wieder anders aussehen würde. War doch vieles sehr auf einem Level...
Punke sind nun auch endlich raus.

Zu dem Contest ansich: Ja, das war jetzt nicht das Gelbe vom Ei. Da lässt man sich eben von schönen Erinnerungen leiten und schickt dann halt den Titel einfach mal ein. Blöd nur, dass das bei mir in den Vollversionen meistens nicht so hinhaut. Die Parts, die für den Vorspann genommen wurden, sind klasse, da gehe ich auch voll mit, aber leider war das oftmals als Ganzes nichts, von daher sind relativ wenige Serien vertreten, die ich regelmäßig schaute. Gerade bei den Sitcoms war das leider der Fall. Von den Instrumentals hats auch kein Song geschafft, wobei ich da gerne den ein oder anderen Punkt verteilt hätte, wenn denn was hängengeblieben wäre.

Sechs Titel habe ich gerne bepunktet, den Rest habe ich aus einen Pool von 8 verbliebenen Songs gefischt. Das war jetzt eben eine rein stimmungsabgängige Entscheidung.

Rein postmäßig rechne ich mal damit, dass mein Song im letzten Drittel landen wird. Siegertipp ist Far From Any Road.
btw: Damit und mit Massive Attack hatte ich auch noch geliebäugelt. Handsome Family wäre aber eh schon weg gewesen und irgendwie wollte ich was unbekannteres und von Massive Attack hatte ich ja bereits einen Titel eingereicht. Aber schön, dass beides vertreten ist.
Neo hat geschrieben:Siegertipp ist Far From Any Road
Dem schließe ich mich an. Ich glaube, dass der Song bei der breiten Masse hier am ehesten Anklang findet. Der hat so ne gesunde Mischung aus speziell, aber doch ohrwurmartig und angenehm. Ich würde aber auch darauf tippen, dass der HIMYM Song gut abschneidet, einfach weil die Serie hier von vielen gesehen wird.

Meine eigene Nummer wird wie immer unter ferner liefen laufen und die Songs, die ich bepunktet habe, sicherlich auch. Zumindest würde es mich angenehm überraschen, wenn die Mehrheit so punkten würde wie ich.
vicaddict hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Siegertipp ist Far From Any Road
Dem schließe ich mich an. Ich glaube, dass der Song bei der breiten Masse hier am ehesten Anklang findet.
Also bei mir ist der Song "nur" auf Rang 11 (aka Nachrücker 1) gelandet. Hat wohl damit zu tun, dass ich mich mit Songs ohne Refrain immer etwas schwer tue sie richtig toll zu finden...
Rafa hat geschrieben:So, Wertung endlich abgeschickt. Ich liebe zwar Serien, aber es gab schon bessere Contests. Da hätte ich mir lieber einige Klassiker gewünscht, denn es gab so einige miese Songs. :lol:
Da waren einige Songs, bei denen ich mich wirklich zwingen musste, sie komplett anzuhören.
Donnie hat geschrieben:Wird der nächste Schritt heute nach 12 noch enthüllt?
kommt drauf an - mir fehlt noch immer 1 Voting und das würd ich gern noch bekommen :evil:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Wird der nächste Schritt heute nach 12 noch enthüllt?
kommt drauf an - mir fehlt noch immer 1 Voting und das würd ich gern noch bekommen :evil:
Ach bestraf uns doch nicht alle nur weil eine Person nen kleinen Penis hat.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 22