Nein die Wertung von Tanga fehlt noch, aber ich wart noch auf ne Antwort auf PN bzw liegst vl an der Sommer/Winterzeit - keine Ahnung, ich will noch bis 1 warten - hoffentlich meldet er sich bis dahin :?
little_big_man hat geschrieben:Tanga hat doch eh eine komplett andere Zeitzone...beim ihm dauert der Sonntag ja wohl noch 6-7 Stunden... ;)
Ja schon klar, aber eigentlich weiß er schon, dass Sonntag hier.. Sonntag ist. Aber keine Ahnung, es geht ja jetzt eh nur um die Veröffentlichung der Einreicher - das machen wir sonst auch morgen, vl ist er noch unterwegs und dachte nicht dran :roll:
Rafa hat geschrieben:Da hätte ich mir lieber einige Klassiker gewünscht, denn es gab so einige miese Songs. :lol:
Ja, gab es. Einige Titel haben aber auch zu den (für mich) langweiligen Serien gepasst. Immerhin.
Die teilnehmenden "Klassiker" haben mir aber ehrlich gesagt auch gereicht. :o Noch mehr und es wäre nicht mehr schön gewesen.

Ein hier als Favorit genannter Titel ist bei mir nicht mal Ersatz. :oops:
Tanga hat sich heute Nacht noch gemeldet - er wird keine Stimmen mehr abgeben und damit fliegt er bzw sein Song aus der Wertung - und Leute, die den Awake Soundtrack Bewertet haben, greifen damit auf ihren Nachrücker #1 zu.

Hier die Teilnehmerliste mit ihren Songs:
Andelko 01 - Mark Northam - Laura's Theme (Remington Steele)
Einzelkind 02 - The Von Bondies - C'mon C'mon (Rescue Me)
Theologe 03 - Tangerine Drea - Street Hawk (Street Hawk)
Acid 04 - Choir of Young Believers - Hollow Talk (Broen)
Cristóbal 05 - Fun - Sight of the sun (Girls)
Commi 06 - Mary Beth Maziarz - True-Believer (Bianca)
Vica 07 - Julie Driscoll - This Wheel's on Fire (Absolutely Fabulous)
Fabi 08 - Psapp - Cosy In The Rocket (Grey's Anatomy)
str1keteam 09 - The Handsome Family - Far From Any Road (True Detective)
Kaffeesachse 10 - Mathou - You never walk alone (Freunde fürs Leben)
Rafa 11 - The Solids - Hey Beautiful (How I Met Your Mother)
rosebowl 12 - Caroline King - Where you lead (Gilmore Girls)
Zach 13 - Nada Surf - If You Leave (The OC)
Nicki 14 - DoMaJe - Way Down in the Hole (The Wire)
Donnie 15 - Andy Partridge - I Wonder Why The Wonder Falls (Wonderfalls)
Davinia 16 - Talking Heads - Once In A Lifetime (Numbers)
Stefan 17 - The Heavy - Short Change Hero (Strike Back)
Kunstbanause 18 - The Blue Van - Independence (Royal Pains)
Holzklotz 19 - Will Smith - Fresh Prince of Bel Air (Der Prinz von Bel Air)
Resident 20 - Amanda Abizaid - A Place in Time (The 4400)
Neo 21 - Dragonborn feat. Jacob Bellens - The Words (Dicte)
Zvenn 22 - Massive Attack - Paradise Circus (Luther)
little big man 23 - Harvey Danger - Flagpole Sitta (Peep Show)
Tangaträger 24 - Reinhold Heil & Johnny Klimek - Awake Theme (Awake)
Fernsehfohlen 25 - Kate-Nash - Mouthwash (Danni Lowinski)
comtion 26 - They Might Be Giants - Boss Of Me (Malcolm Mittendrin)
Columbo 27 - Cheap Trick - In The Street (That '70s Show)
Delaoron 28 - Regina Spektor - Little Boxes (Weeds)
SchwuppDiWupp 29 - Lady Lily - Patrik Pacard (Patrick Pacard)
Molino 30 - The National - Rains of Castamere (Game of Thrones)
Ok, Tangas Song war mein Platz 29. Macht also bei meiner Wertung nicht wirklich einen Unterschied :D

Und ich hab meinen Song ganz ordnungsgemäß als "Carole King feat. Louise Goffin" eingereicht, keine Ahnung wann da eine Caroline King draus wurde *Klugscheiß-Modus aus* :D

@vica: Ich mag den Song auch. Und die Kuschelrock-Reihe steht in meinem Regal. Komplett. Bis zur aktuellen. :oops:
Ich hatte bei Street Hawk gleich Theo im Verdacht. Jetzt musst du aber auch was zu der Serie sagen bitte ;-)

Ich entschied mich übrigens nicht für einen Titel, sondern für eine Serie, die unbedingt dabei sein sollte. Und bei der Wahl zwischen TBBT und Numb3rs dachte ich mir, dass der Titel unbekannter ist, zumal der Song überrascht. Wer weiß schon, dass Numb3rs einen Themesong hat ;-)
rosebowl hat geschrieben:Ok, Tangas Song war mein Platz 29. Macht also bei meiner Wertung nicht wirklich einen Unterschied :D
Ich mache zwar keine Rangliste bis zum letzten Rang, aber auch bei mir war dieses Theme gleich nach dem ersten Durchgang rausgefallen...und somit kann str1keteam nicht von einem Nachrückerpunkt von mir profitieren.

"Sight of the Sun" hätte ich ja eigentlich dem Fohlen zugeordnet und von Theo hätte ich definitiv etwas moderneres erwartet gehabt. Du kannst froh sein, dass redlock hier nicht mitliest... :P

@Nicki und Delaoron:
Hatte es einen besonderen Grund, dass ihr euch jeweils nicht für die Original-Versionen eurer Songs entschieden habt? Denn mit denen hättet ihr beide gute Punktechancen bei mir gehabt...
Tom Waits - Way Down in the Hole
Malvina Reynolds - Little Boxes
rosebowl hat geschrieben: Und ich hab meinen Song ganz ordnungsgemäß als "Carole King feat. Louise Goffin" eingereicht, keine Ahnung wann da eine Caroline King draus wurde *Klugscheiß-Modus aus* :D
Keine Ahnung, kann sein, dass es so in den Meta-Daten stand - die Songnamen waren durch due Bank so ein ein Mess und kann schon sein, dass ich dann beim "aufräumen" hier einfach einen Meta-Eintrag genommen hab .. weiß ich aber echt nicht mehr :oops:
Naja, es sollten doch die Songs sein, die in der Serie verwendet wurden, oder?
Sonst hätte ich mir von "This Wheel´s On Fire" auch eine andere Version gewünscht.

@Stefan: Keine Ahnung. Es hat mir zwar beim runterladen die richtigen Interpreten angezeigt, aber genauer hab ich mir die Datei dann auch nicht angeschaut. Naja, ist ja im Prinzip auch egal, aber ich musste so lang warten mit dem meckern, das musste jetzt einfach raus... :D
rosebowl hat geschrieben:Naja, es sollten doch die Songs sein, die in der Serie verwendet wurden, oder?
Wurden sie doch. Bei Weeds ist glaube ich in S1 immer die Original-Version verwendet worden und erst in S2/3 hatte dann jede Episode eine eigene Version (von daher gab es da sicher über 20 Versionen zur Auswahl, die man hätte einreichen können).

Bei The Wire hatte jede Season eine andere Version des Songs, u.a. wurde in S2 das Original von Tom Waits verwendet, welches mir einfach besser gefällt, als dieses DoMaJe-Cover.

Eine schöne Version von Little Boxes habe ich übrigens hier gerade noch gefunden, aber diese Version wäre nicht legal gewesen, da (nehme ich an) so nie in der Serie verwendet:
http://www.youtube.com/watch?v=UFFUshYEYzE
Ich bin auch der Meinung, Dylan sollte nur schreiben, nicht singen. Aber es gibt z.B. auch noch eine Version von den Byrds, oder von Golden Earring...

@lbm: Ok, das wußte ich nicht, weil ich die Serien nicht gesehen habe. Dachte, da wurde eine Version durchgehend verwendet.
little_big_man hat geschrieben: @Nicki und Delaoron:
Hatte es einen besonderen Grund, dass ihr euch jeweils nicht für die Original-Versionen eurer Songs entschieden habt? Denn mit denen hättet ihr beide gute Punktechancen bei mir gehabt...
Tom Waits - Way Down in the Hole
Malvina Reynolds - Little Boxes

Da ich mich nicht zwischen den beiden Versionen entscheiden konnte, hab ich die von der Staffel genommen die mir besser gefallen hat :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, es sollten doch die Songs sein, die in der Serie verwendet wurden, oder?
Wurden sie doch. Bei Weeds ist glaube ich in S1 immer die Original-Version verwendet worden und erst in S2/3 hatte dann jede Episode eine eigene Version (von daher gab es da sicher über 20 Versionen zur Auswahl, die man hätte einreichen können).
37 wenn ich richtig zähle. :wink: Fand die Originalversion für Leute, die die Serie nicht kennen, etwas "komischer". Zudem gefällt mir die Kürze bei den Coverversionen ganz gut. Bei Malcolm ist der ganze Song zum Beispiel schlechter als nur das Theme-Snippet. Oder bei Scrubs noch extremer imho.
Delaoron hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Wurden sie doch. Bei Weeds ist glaube ich in S1 immer die Original-Version verwendet worden und erst in S2/3 hatte dann jede Episode eine eigene Version (von daher gab es da sicher über 20 Versionen zur Auswahl, die man hätte einreichen können).
37 wenn ich richtig zähle. :wink:
Ich würde auf 28 tippen, da ich eben meine, dass in S1 immer die Original-Version verwendet worden ist, also 1+#S2-Episoden+#S3-Episoden=28... 8)

Ich finde die Sängerin vom Original jetzt auch nicht umwerfend, aber ich hätte einfach gerne den kompletten Text gehabt und nicht nur den Theme-Ausschnitt daraus. Habe jetzt noch nie danach gesucht, aber gibt es von den 27 verwendeten Covers auch einige, die den ganzen Song gecovert haben oder sind das dann alles nur 50 Sekunden Ausschnitte?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22