Davinia-EP hat geschrieben:
Sonst hätte ich mir von "This Wheel´s On Fire" auch eine andere Version gewünscht.
Ich finde diese Version besser als die von Bob Dylan, wie der Einreicher auch feststellen wird 8)

Da sage ich doch artig Danke :)

Allerdings war das auch eine Version, die so in der Serie nicht wirklich vorkam. Der Titelsong wurde zwar in jeder Staffel geändert, aber keine einzige war im Netz zu finden. Selbst die fand ich nur durch unseren omnipotenten Spielleiter (Hihi, ich hab potent gesagt :mrgreen: )
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hatte bei Street Hawk gleich Theo im Verdacht. Jetzt musst du aber auch was zu der Serie sagen bitte ;-)
So richtig viel kann ich zu der Serie nicht mehr sagen, die habe ich wahrscheinlich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Das war eben wie Knight Rider oder Airwolf nur mit einem Motorrad (sprechen konnte es nicht). Ich mag einfach generell die Filmmusik von Tangerine Dream, weil die so 80s ist.

The Heavy und The Handsome Family waren übrigens meine anderen Kandidaten, die ich in der engeren Auswahl hatte.
Theologe hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Ich hatte bei Street Hawk gleich Theo im Verdacht. Jetzt musst du aber auch was zu der Serie sagen bitte ;-)
So richtig viel kann ich zu der Serie nicht mehr sagen, die habe ich wahrscheinlich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Das war eben wie Knight Rider oder Airwolf nur mit einem Motorrad (sprechen konnte es nicht). Ich mag einfach generell die Filmmusik von Tangerine Dream, weil die so 80s ist.
Airwolf war geil, mit KITT wurde ich nie richtig warm.
Muss mir wohl doch die eine Staffel Street Hawk besorgen :lol:

Den 80er-Trash dieses Titels mochte ich auch :D

@vica: Du weißt doch noch gar nicht, wo dich diese Version in meiner Platzierung hinführte. Warte erst mal ab mit dem Bedanken 8)
Theologe hat geschrieben:The Heavy und The Handsome Family waren übrigens meine anderen Kandidaten, die ich in der engeren Auswahl hatte.
Das es bei mir Handsome Family wurde, lag natürlich auch daran, dass ich eine Woche vorher meinem True Detective Bingewatch abgeschlossen habe und den Song noch in Dauerrotation hatte. Einer der ganz wenigen überlangen PayTv-Themes, die ich jedes Mal komplett höre.

Die von anderen vorgeschlagenen Songs, die ansonsten auch meine Kandidaten hätten werden können:

The Von Bondies - C'mon C'mon (Rescue Me)
Choir of Young Believers - Hollow Talk (Broen)
The Heavy - Short Change Hero (Strike Back)
Massive Attack - Paradise Circus (Luther)

und den höre ich auch öfter
The National - Rains of Castamere (Game of Thrones)

Diese Variante des GOT-Themes habe ich leider zu spät gehört: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=XifUlSyQ2CI

Im Gegensatz zu den Spekulationen auf den Vorseiten glaube ich übrigens nicht, dass mein Vorschlag eine Siegchance hat. Wahrscheinlich nicht mal Top 5-10. Das ist ja kein Song mit Chartpotential und wahrscheinlich wird kaum jemand dafür stimmen, der True Detective bzw. den dazugehörigen Vorspann http://www.youtube.com/watch?v=FxXRkqXfhYM nicht kennt.
Juhu, Molino hatte ich richtig zugeordnet und Rafa kurioserweise auch. Fohlen hätte ich ja glatt nochmal fun. zugetraut, auch wenn er dafür hätte suchen müssen. Girls liegt auch nicht sooo fern, wie manch andere Serie. Kate Nash ist aber auch hochgradig unkreativ, also wirklich...kam aber "besser" an, trotz 'Mouthwash'. :P
acid hat geschrieben:Jetzt kann Neo verraten, wie die Serie ist. ;)
Ich habe keinen blassen Schimmer :o
Die ersten vier Episoden habe ich auf der Feste und hatte mir auch fest vorgenommen wenigsten den Piloten bis gestern anzusehen, aber da war einfach noch so viel dazwischen mit diesem ganzen komischen RL und anderen Serien und Filmen, die geguckt werden wollten. Dazu kommt noch, dass die Resonanz auch nicht wirklich berauschend ist und ich mir eh keinen großen Wurf erhoffe. Ja, und irgendwie habe ich auch nicht wirklich Bock auf Subs. Ein Fall von akuter Unlust. Irgendwann werde ich aber sicher Bericht erstatten.
TV-Sommerloch is coming soon und so. - Klingt pfiffiger als silly season. :o
Neo hat geschrieben:Fohlen hätte ich ja glatt nochmal fun. zugetraut, auch wenn er dafür hätte suchen müssen. Girls liegt auch nicht sooo fern, wie manch andere Serie. Kate Nash ist aber auch hochgradig unkreativ, also wirklich...kam aber "besser" an, trotz 'Mouthwash'. :P
Da sprichst du zwei Dinge an: Zum einen kannte ich diesen Fun.-Song gar nicht, zum anderen hätte ich suchen müssen.

Ich hatte diesmal ehrlich gesagt eine relativ trotzige Einstellung zum Contest: Wenn ihr dieses lahme Serien-Motto unbedingt durchziehen wollt, braucht ihr von mir nichts erwarten. Entsprechend überlegte ich eigentlich nur kurz, welche Songs aus Serien ich kenne, die ich so einigermaßen musikalisch zumutbar finde ohne Bilder und kam dann ziemlich schnell auf "Mouthwash".

Das ist nicht sehr kreativ, da gibt es keine wirkliche Verbindung zwischen Song und Serie, aber ich persönlich merkte beim Hören des Contests, dass die Nummer eine unheimlich positive Wirkung hatte. Nach all dem sperrigen und fade vor sich hin siechenden Zeug tat es mir zumindest richtig gut, als da mal endlich ein Song kam, der von der ersten Sekunde an Spaß machte.

Tangas Song war übrigens auf dem vorletzten Platz bei mir mit einer grandiosen 3/10er-Wertung. Unterwältigter war ich nur noch von DoMaJe, was ich sogar wirklich unprofessionell und schlecht produziert fand. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unterwältigter war ich nur noch von DoMaJe, was ich sogar wirklich unprofessionell und schlecht produziert fand. :?Fohlen
Season four's version of "Way Down in the Hole" was arranged and recorded specifically for the show, and is performed by five Baltimore teenagers: Ivan Ashford, Markel Steele, Cameron Brown, Tariq Al-Sabir, and Avery Bargasse
Wenn man die Serie bzw. die Staffel kennt, macht das mehr Sinn. Aber was an dem Song jetzt schlechter produziert sein soll als bei der Mehrheit der übrigen eingereichten, verstehe ich nicht.
Einzelkind hat geschrieben:Wenn man die Serie bzw. die Staffel kennt, macht das mehr Sinn. Aber was an dem Song jetzt schlechter produziert sein soll als bei der Mehrheit der übrigen eingereichten, verstehe ich nicht.
Ist euch nicht aufgefallen, wie schrecklich asynchron die Stimmen in diesem Song sind? Mal ganz von der gesanglichen Qualität abgesehen, klang das für meine Ohren schon ziemlich amateurhaft hingeschludert.
Wobei ich nicht beurteilen kann, ob und inwiefern das so vielleicht sogar gewollt ist und in die Serie passt. Habe ja die Songs allesamt nur musikalisch bewertet und da... ne, sorry, kommt das einfach nicht an die Professionalität der meisten Nummern hier heran.

Fohlen
Also ich fand den Contest ziemlich gut, schon weil ich jetzt einige tolle Theme-Songs endlich als mp3 habe, wo ich bisher immer zu faul war sie mir selbst zu besorgen "Rescue Me" z. B. :D Aber auch sonst waren viele schöne Songs dabei, die meisten kannte man als Serien-Fan natürlich schon, aber das mache mir nichts aus.
str1keteam hat geschrieben: Im Gegensatz zu den Spekulationen auf den Vorseiten glaube ich übrigens nicht, dass mein Vorschlag eine Siegchance hat. Wahrscheinlich nicht mal Top 5-10. Das ist ja kein Song mit Chartpotential und wahrscheinlich wird kaum jemand dafür stimmen, der True Detective bzw. den dazugehörigen Vorspann http://www.youtube.com/watch?v=FxXRkqXfhYM nicht kennt.
Ich wusste, dass der Song von dir ist. :!: :!: :!:

Und ich würde nicht sagen, dass der Song keine Siegchance hat. Der True Detective-Song war einer meiner Favoriten, obwohl ich den Vorspann nicht kenne. Habe dem Song zwar vermutlich doch eher eine der unteren Punktzahlen gegeben (weil dann doch eher das gewonnen hat, zu dem ich eine Verbindung hatte) , aber während ich mit meiner Wertung hin und her jonglierte, war der teilweise auch immer mal wieder ganz oben.
Stefan hat geschrieben:Tanga hat sich heute Nacht noch gemeldet - er wird keine Stimmen mehr abgeben
Boah, Tanga, warum ??? :roll: das wären ein paar schöne Punkte gewesen

Zuerst dachte ich auch hmmm, geht so, aber umso öfter ich den Song
gehört habe und so schöner fand ich ihn (12 waren es aber nicht)
Steht doch auf der Startseite? Morgen - ich will die erste Hälfte vl heute nach Mitternacht noch machen, aber ich kenn die Seite noch nicht und weiß noch nicht, wieviel arbeit das wirklich ist, also kann ich das noch nicht fix versprechen - werde ich mir nachher mal ansehen und dann noch Bescheid geben ;)
Kaffeesachse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Steht doch auf der Startseite?
Das war doch diese Übung. Wie hieß die noch? Ach ja, lesen und verstehen. :P
Der 15.4. hat vierundzwanzig Stunden,
außerdem sagt der Starttermin 15.4. nichts darüber aus, ob Stefan bis Ostern alles hat.
:P
Kaffeesachse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Steht doch auf der Startseite?
Das war doch diese Übung. Wie hieß die noch? Ach ja, lesen und verstehen. :P
Sachse, ohne Schmarrn, ich konnte in letzter Zeit nicht so viel hier mitverfolgen, aber irgendwie bist du etwas offener*, ja geradezu aufmüpfig**, geworden. Da lässt sich fast schon ein Charakterprofil*** bilden. What happened? :o

*cool
**megacool
***hätte ich mir zu Sommercamp-Zeiten schon gewünscht
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Jetzt kann Neo verraten, wie die Serie ist. ;)
Ich habe keinen blassen Schimmer :o
Na sowas aber auch. :o
Weiß ja gar nicht mehr, wie ich den Song bewertet habe.

Wie ist denn das langlebige Wonderfalls, Donnie?
Ich antworte mal für Donnie: Die Serie ist fantastisch. ;)
Rafa hat geschrieben:Apropos Sommercamp.. darauf hätte ich wieder Lust!
Dann setze es um. :P

Ich werds dieses Jahr nicht machen, weil
1. WM ist
2. ich glaube, dass es sich sonst abnutzen könnte
3. ich mal endlich mein BA-Studium fertig kriegen muss.
Aber wenn sich die Arbeit echt jemand anders machen will, nur zu gerne.

@Sachse: Ja, ich stimme Neo zu. Er ist auch nicht mehr das charakterarme Tom-Anhängsel wie früher. :P

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22