St. Vincent - Digital Witness (Darkside Remix)
Yah.
Ghost hat geschrieben:Ten Masked MenI love them, beste Band der Welt!
Einfach wunderschön!
Ghost hat geschrieben:NANANANANANANANOW BABY GIVE IT UP GIVE IT UP BABY GIVE IT UP!!!Ja, danke für diesen frühe 90er Ohrwurm :lol: Das war auf meiner ersten Bravo Hits...Kassette!!!
Kiddow hat geschrieben:Bitteschön. :oops:Ghost hat geschrieben:NANANANANANANANOW BABY GIVE IT UP GIVE IT UP BABY GIVE IT UP!!!Ja, danke für diesen frühe 90er Ohrwurm :lol: Das war auf meiner ersten Bravo Hits...Kassette!!!
Ghost hat geschrieben: Hast du dann immer an den Anfang eines bestimmten Liedes gespult, wenn es zu Ende war????Nein, ich habe die Lieder, die ich besonders mochte, einfach mehrfach auf eine andere Kassette überspielt. Ich hatte eine Kassettenseite nur mit Mr. Vain :oops:
Basil hat geschrieben:Musik über Kassette... hier meine erste CD-SingleWarum wundert mich da nicht :lol:![]()
Christian - Es ist geil ein Arschloch zu sein
Kiddow hat geschrieben:Für Herrn Basil ist das doch viel zu ordinär. Hätte ich jetzt gedacht.Basil hat geschrieben:Musik über Kassette... hier meine erste CD-SingleWarum wundert mich da nicht :lol:![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hatte die Single auch. So!Kiddow hat geschrieben:Für Herrn Basil ist das doch viel zu ordinär. Hätte ich jetzt gedacht.Basil hat geschrieben:Musik über Kassette... hier meine erste CD-SingleWarum wundert mich da nicht :lol:![]()