von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und hinterher noch eine Cola am Willi (da hängt man ab und beobachtet andere Menschen) getrunken.
Du wirst langsam aber sicher creepy :shock: Das törnt mich an. :oops:
Ach Vic, das ist ein öffentlicher Platz, in der Mitte zwei Blumenbeete, außenrum Bänke, billiger Dönermann mit Getränkeversorgung nebenan. Da findest du Alkis, Falschensammler, Familien mit Kindern, Studenten und mich :lol: Da ist nichts creepy dran, sorry.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ach Vic, das ist ein öffentlicher Platz, in der Mitte zwei Blumenbeete, außenrum Bänke, billiger Dönermann mit Getränkeversorgung nebenan. Da findest du Alkis, Falschensammler, Familien mit Kindern, Studenten und mich :lol: Da ist nichts creepy dran, sorry.
Jetzt mach mir nicht meine Phantastie kaputt :x
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Gleich drei Pakete in der Post – Zeug auspacken ist großartig :mrgreen:
Du Mädchen, du! Wenn es jetzt noch bei Zalando bestellte Schuhe sind, mache ich mir Sorgen.
von Nerdus
Nein, keine Schuhe. Ein Buch, ein Stapel Kleinteile und ein paar Werkzeuge. Außerdem öffne ich alle Pakete selbstverständlich mit einer Machete. Alles total männlich also!
von little_big_man
Nerdus hat geschrieben:Nein, keine Schuhe. Ein Buch, ein Stapel Kleinteile und ein paar Werkzeuge. Außerdem öffne ich alle Pakete selbstverständlich mit einer Machete. Alles total männlich also!
Genau, Werkzeuge sind ja so etwas extrem Männliches, nicht wahr Kiddow? :P

Bild
von Fabi
Donnie hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass Werkzeuge ein Geschlecht haben.
Eine Mutter ist zumindest weiblich. :shock:
von Kiddow
little_big_man hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Nein, keine Schuhe. Ein Buch, ein Stapel Kleinteile und ein paar Werkzeuge. Außerdem öffne ich alle Pakete selbstverständlich mit einer Machete. Alles total männlich also!
Genau, Werkzeuge sind ja so etwas extrem Männliches, nicht wahr Kiddow? :P
versteckter Inhalt:
Bild
Omg, ich fühl mich gestalked :lol:
von acid
Ich freu mich auf Ostern. :D ...also auf die freien Tage.

Aktuell gefällt mir das Wetter. 5°C. Sonnenschein.
Eigentlich kalt, aber in der Sonne auch wieder warm. Die Mischung machts. :oops:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ich freu mich auf das Essen an Ostern :lol:
Jetzt schon :shock: ?

Ich freue mich, gleich doch noch Captain America im Kino zu sehen.
von lostie
Ich freu mich auch schon aufs Essen zu Ostern :D
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Jetzt schon :shock: ?
Wieso nicht? Soo lange ist das doch nun auch nicht mehr :P
von Kiddow
Ha! Nimm das Ubuntu! Und das! Ich gewinne!

VLC läuft und den Flash Player hab ich auch endlich installiert bekommen. Jetzt fehlt nur noch Truecrypt und ich brauch Windows nicht mehr. Ha!
(und der Test, ob das mit dem Notebook per HDMI an den Fernseher anschließen, Bildschirm duplizieren und Ton übertragen klappt)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Siehst du. Ich hab’s ja gesagt, Kiddow macht das 8)
Ja, ich mach das. Aber mein Notebook nicht. Das Dreckstück wird total heiß, wenn ich Linux laufen habe. Ich kann jetzt also zwischen Pest & Cholera wählen. Trügerische Sicherheit des Systems gegen vermutlich irgendwann eintretende Überhitzung der CPU. Hrmpf.

Mich freut, errrm, dass ich vorhin einen Mann komplett in pinker Kleidung sah. War sein Junggesellenabschied und er musste sich bei fremden Leuten vorstellen, die Hand geben und sagen "Meine Name ist Mo und ich bin ein Flamingo" :lol:
von Atum4
Kiddow hat geschrieben:
Ja, ich mach das. Aber mein Notebook nicht. Das Dreckstück wird total heiß, wenn ich Linux laufen habe. Ich kann jetzt also zwischen Pest & Cholera wählen. Trügerische Sicherheit des Systems gegen vermutlich irgendwann eintretende Überhitzung der CPU. Hrmpf.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used

man muss - was man muss... 8)
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Nein! Und wenn ich ein Coolpack unters Notebook lege. Darf ich vorstellen? Meine Name ist Katja Sturkopf :lol:
von Atum4
:lol: ok :lol:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Nein! Und wenn ich ein Coolpack unters Notebook lege. Darf ich vorstellen? Meine Name ist Katja Sturkopf :lol:
Kannst du bei Ubuntu nicht die Taktung des PCs irgendwo warten? Wahrscheinlich übertaktet der jetzt deinen PC, bis er dir abbrennt

http://wiki.ubuntuusers.de/Prozessortaktung
von Kiddow
Erm, ja. Aber nein. Also, das mach ich wirklich nicht, ohne das mir einer Händchen dabei hält. Sich ein OS bei der Installation eines zweiten zerschießen ist das eine. Aber eventuell die CPU zu zerstören, weil ich an der Taktung rumbastele und keinen Plan davon hab...nenenene. Da muss ich dann doch meinen Stolz schlucken und einen meiner Informatikerfreunde um Hilfe bitten :oops:
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben:Darf ich vorstellen? Meine Name ist Katja Sturkopf :lol:
Wir müssen verwandt sein, ich hab den gleichen Nachnamen... :D
  • 1
  • 729
  • 730
  • 731
  • 732
  • 733
  • 875