- Do 17. Apr 2014, 18:19
rosebowl hat geschrieben:Das klingt schrecklich.lostie hat geschrieben: Und er hat ne Freundin? Wie doppelt bescheuert! Weiß er, dass du auf ihn stehst?Ähm, ja, kompliziert... Aaaaaaaaaaalso: Wir kennen uns inzwischen seit über 10 Jahren. Ich hab ihn mit Freundin kennengelernt, konnte erst gar nix mit ihm anfangen, und nach und nach haben wir uns angefreundet. Und als er dann Single war, wurde das wesentlich intensiver. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, er kam sogar irgendwann, als seine Mutter zu Besuch war auf die glorreiche Idee, die müsste mich unbedingt kennenlernen (was für ihn echt ungewöhnlich ist), wir sind eigentlich fast nur noch im Doppelpack aufgetaucht. Für jeden war klar, dass wir zusammen sind - nur wir beide haben den letzten Schritt nie auf die Reihe gekriegt, auch wenn wir mehrfach kurz davor waren. Lag in erster Linie daran, dass er einige Probleme hatte und auch der festen Überzeugung war, dass er ja viel zu schlecht für mich wäre :roll: (und blöderweise weiß ich, dass das noch nicht mal eine Standard-Ausrede war, sondern er das wirklich geglaubt hat). Ich hab mir den Mund fusselig geredet, ihn aufgebaut und dafür gesorgt, dass er ein halbwegs brauchbares Ego entwickelt - jo, und als das halbwegs geklappt hat, kam ein armes, hilfsbedürftiges Wesen, und hat zugeschnappt
Inzwischen ist er verheiratet und hat eine Tochter, und trotzdem kriege ich die Geschichte nicht abgehakt.