von Donnie
rosebowl hat geschrieben:
lostie hat geschrieben: Und er hat ne Freundin? Wie doppelt bescheuert! Weiß er, dass du auf ihn stehst?
Ähm, ja, kompliziert... Aaaaaaaaaaalso: Wir kennen uns inzwischen seit über 10 Jahren. Ich hab ihn mit Freundin kennengelernt, konnte erst gar nix mit ihm anfangen, und nach und nach haben wir uns angefreundet. Und als er dann Single war, wurde das wesentlich intensiver. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, er kam sogar irgendwann, als seine Mutter zu Besuch war auf die glorreiche Idee, die müsste mich unbedingt kennenlernen (was für ihn echt ungewöhnlich ist), wir sind eigentlich fast nur noch im Doppelpack aufgetaucht. Für jeden war klar, dass wir zusammen sind - nur wir beide haben den letzten Schritt nie auf die Reihe gekriegt, auch wenn wir mehrfach kurz davor waren. Lag in erster Linie daran, dass er einige Probleme hatte und auch der festen Überzeugung war, dass er ja viel zu schlecht für mich wäre :roll: (und blöderweise weiß ich, dass das noch nicht mal eine Standard-Ausrede war, sondern er das wirklich geglaubt hat). Ich hab mir den Mund fusselig geredet, ihn aufgebaut und dafür gesorgt, dass er ein halbwegs brauchbares Ego entwickelt - jo, und als das halbwegs geklappt hat, kam ein armes, hilfsbedürftiges Wesen, und hat zugeschnappt :P
Inzwischen ist er verheiratet und hat eine Tochter, und trotzdem kriege ich die Geschichte nicht abgehakt.
Das klingt schrecklich.
von rosebowl
Fühlt sich blöderweise auch so an. Aber zum Glück nur alle paar Monate, wenn er sich mal meldet :P
von lostie
In dem Fall würde ich auch echt lieber auf den sporadischen Kontakt verzichten... was ist denn in der Zwischenzeit (gewesen)? Keinem viel tolleren Kerl begegnet?
von flom
Donnie hat geschrieben:Ich geb die Liebe auf.
Dito... bis die nächste kommt und alles von vorne beginnt.... :-/
von rosebowl
lostie hat geschrieben:In dem Fall würde ich auch echt lieber auf den sporadischen Kontakt verzichten... was ist denn in der Zwischenzeit (gewesen)? Keinem viel tolleren Kerl begegnet?
Ich glaube, wenn ein viel tollerer Kerl vor mir stehen würde, würde ich es nicht mal merken :P

Also Gelegenheiten, mir jemanden zu angeln, gab es durchaus. Nur wollte ich die nicht...
von lostie
Kiddow hat geschrieben:@Lostie: ich drück die Daumen!
So, ich gebs auf. Er hat grad zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen abgesagt.
Nachdem er mich letzte Woche mit seiner Erkältung ja nicht anstecken wollte, aber am nächsten Tag fit genug war, um den ganzen Tag im Garten zu arbeiten, hat er sich diesmal den Magen verdorben. Wobei ich allerdings gestern/heute morgen schon irgendwie den Eindruck hatte, dass ne erneute Absage kommen könnte. Ach, es kotzt mich an...
Donnie hat geschrieben:Ich geb die Liebe auf.
von Donnie
lostie hat geschrieben:So, ich gebs auf. Er hat grad zum 2. Mal innerhalb von 2 Wochen abgesagt.
Nachdem er mich letzte Woche mit seiner Erkältung ja nicht anstecken wollte, aber am nächsten Tag fit genug war, um den ganzen Tag im Garten zu arbeiten, hat er sich diesmal den Magen verdorben. Wobei ich allerdings gestern/heute morgen schon irgendwie den Eindruck hatte, dass ne erneute Absage kommen könnte. Ach, es kotzt mich an...
Mein Mitleid. Was für doofe Ausreden das auch sind. Die lassen sich eigentlich nur noch mit einer Sozialphobie entschuldigen. Ich wollte mich auch mal mit jemanden verabreden, der mich bis zu sechsmal versetzte. Da fühlt man sich wirklich ein wenig ver******.
von rosebowl
Ja, genau, und beim nächsten mal hat er sich dann den Fuss verstaucht, oder wie? :roll:
So ein Idiot :P
von lostie
Donnie hat geschrieben:Mein Mitleid. Was für doofe Ausreden das auch sind. Die lassen sich eigentlich nur noch mit einer Sozialphobie entschuldigen. Ich wollte mich auch mal mit jemanden verabreden, der mich bis zu sechsmal versetzte. Da fühlt man sich wirklich ein wenig ver******.
Ich glaub, Sozialphobie ist da etwas hochgegriffen. Ich denk eher, er hatte Schiss vor dem Date-Charakter, weil wir halt Essen gehen wollten. Als ich dann gestern fragte, ob ich nen Tisch bestellen soll, wollte er plötzlich nicht mehr. Und dann jetzt die Absage. Ich mein, ich hab ihn auch schon mal versetzt, aber das hatte nen triftigen Grund, der sich auch über mehrere Tage angebahnt hatte :|
rosebowl hat geschrieben:Ja, genau, und beim nächsten mal hat er sich dann den Fuss verstaucht, oder wie? :roll:
So ein Idiot :P
Oder Hund krank oder erneute Spontan-Grippe oder oder oder... :lol: Keine Ahnung. Hab auch keine Lust, nen neuen Termin zu suchen, weil ich eh weiß, dass alle Wochenenden bis zum Sommer quasi verplant sind.
von lostie
Kiddow hat geschrieben:Ach, Doofarsch!
Richtig!
Hab jetzt auch echt keinen Bock mehr auf ne Aussprache. Wir haben uns nur seinetwegen inzwischen schon über ein halbes Jahr nicht mehr gesehen. Jetzt ist der Zug abgefahren :(
von Kiddow
Gestern sah ich den Ösi das erste Mal seit meinem Gefühlsgeständnis. Ich war so nervös vorher. Aber er hat Wort gehalten und sich nicht anders verhalten als vorher.

Das hilft mir allerdings auch nicht weiter. Nach wie vor muss ich mich in seiner Gegenwart stark zusammenreißen. Ich hab ein ganz starkes Bedürfnis danach, über ihn her zu fallen :oops:
Das ist auch nach dem Geständnis und zwei Wochen Abstinenz nicht besser geworden.

Verdammter Kackmist.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Gestern sah ich den Ösi das erste Mal seit meinem Gefühlsgeständnis. Ich war so nervös vorher. Aber er hat Wort gehalten und sich nicht anders verhalten als vorher.

Das hilft mir allerdings auch nicht weiter. Nach wie vor muss ich mich in seiner Gegenwart stark zusammenreißen. Ich hab ein ganz starkes Bedürfnis danach, über ihn her zu fallen :oops:
Das ist auch nach dem Geständnis und zwei Wochen Abstinenz nicht besser geworden.

Verdammter Kackmist.
Bild

Snap out of it :twisted:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Gestern sah ich den Ösi das erste Mal seit meinem Gefühlsgeständnis. Ich war so nervös vorher. Aber er hat Wort gehalten und sich nicht anders verhalten als vorher.

Verdammter Kackmist.
Gefühle können einen an den Ran bringen, ja, das ist wahr. Und man kann sich zusammenreißen, wie man möchte, am Ende sind sie dann doch immer wieder stärker.

Ich habe für mich bemerkt, dass mir dann drei Dinge helfen:

a) Die sadistische Variante: Ich setze mich der Situation solange aus und quäle mich solange weiter, bis der Schmerz irgendwann von selbst aufhört.

b) Die einsame Variante: Ich versuche, die Situation zu meiden, wo es nur geht. Dann zerbricht aber auch die entsprechende Freundschaft, die man eigentlich weiterpflegen möchte.

c) Der Mittelweg: Schreibe einen Brief an ihn mit all Deinen Gefühlen. Da darf alles rein, was Du gerade denkst und fühlst und was Du möchtest. Dann wirfst du den Brief unadressiert in den Briefkasten. Das hilft mir dabei, mit bestimmten Situationen abzuschließen, weil Du auch körperlich beteiligt bist und durch das Absenden eines unadressierten Briefes einen Vorgang abschließt.
von Stefan
Wenn du den Brief einfach anzündest, gehst du der Post auch nicht mit Mist auf die Nerven und es ist irgendwie theatralischer :wink: :mrgreen:
von Kiddow
Ja, über den Vermeidungsweg habe ich auch schon nachgedacht. Aber da hängen so viele Dinge dran. Die monatliche OV Sneak, die hat er initiiert und da kann ich ihn schlecht nicht mehr fragen und einfach weiter mit den anderen hingehen. Und selbst wegbleiben will ich auch nicht.
Im Sommer jeden Mittwoch Fußball in der Uniliga. Da bin ich schon hingegangen bevor ich ihn kannte und will jetzt nicht darauf verzichten.
Wir haben einfach zu viele gemeinsame Freunde. Will ich ihn nicht mehr sehen, hocke ich zu 90% allein in meiner Wohnung rum.

Also ist es der sadistische Weg...

Einen Brief schreiben, vielleicht mache ich das. So richtig auf Briefpapier. Vielleicht bestäube ich ihn auch mit Parfüm und vielleicht mache ich einen Lippenstiftkuss auf den Umschlag. Aber dann wähle ich doch Stefans Abschlussvariante und verbrenne ihn :lol:

Und Stefan, könntest du nicht herkommen? Und mich die nächsten paar Monate immer begleiten, wenn ich ihn sehe. Und mir dann die Ohrfeigen aus dem Gif verpassen. That'll be great!
von baumarktpflanze
Stefan hat geschrieben:Wenn du den Brief einfach anzündest, gehst du der Post auch nicht mit Mist auf die Nerven und es ist irgendwie theatralischer :wink: :mrgreen:
Mich würde ja ehrlich gesagt schon interessieren, was mit den Briefen bei der Post passiert. Wahrscheinlich sehe ich meine Briefe irgendwann in einer Briefversteigerung bei sternTV :mrgreen:
von Basil
Donnie hat geschrieben:Wenn ich mir das so durchlese bin ich froh, dass ich ein Soziopath bin und keine Gefühle habe .
Bild
von Kiddow
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und Stefan, könntest du nicht herkommen?
Ösifetisch much?
Das ist Zufall!

Aber immerhin bringt ihr mich zum Lachen :lol:
von Donnie
Kiddow hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Und Stefan, könntest du nicht herkommen?
Ösifetisch much?
Das ist Zufall!

Aber immerhin bringt ihr mich zum Lachen :lol:
Ich finde dich übrigens total lieb, Kiddow! Wenn du noch mehr als Lachen zur Aufmunterung brauchen solltest. :oops:
von Kiddow
Danke, Donnie! Ein bißchen positiver Zuspruch, tut doch immer gut. Lieb von dir!
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Und mir dann die Ohrfeigen aus dem Gif verpassen. That'll be great!
Da solltest du doch lieber mich mitnehmen … :twisted:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 62